Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 19:42 
Offline
Mitglied

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 19:31
Beiträge: 13
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
theflusenmonster hat geschrieben:
aber was hätte derjenige davon?
Er hat aufgrund seines (falschen) Fotos Zugang zu der Gallerie. Insofern ist die Forderung, zuerst ein Foto einschicken zu müssen eher sinnlos. Man kann ja irgendein Foto aus dem Netz als sein eigenes ausgeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 19:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 19:46 
ja, aber warum sollte er das tun?
um die bilder an die bild zu verkaufen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 19:49 
Wenn es nicht diese AB-Problematik gäbe, könnte man die Fotos auch ruhig normal "öffentlich" im Forum posten so wie in viele anderen Foren auch.

Aber noch nie ne Freundin und nie Sex gehabt zu haben ist nun mal peinlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 19:50 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
ich denk mal,if meint,wenn sich jemand aus reiner neugier zugang zur galerie verschafft,indem er ein fremdbild postet,nur um sehen zu können,wie die anderen ausschauen.
damit würde er sich selbst aber eien ganz schönes armutszeugnis ausstellen..
sicher,wirklich verhindern könnte das keiner..aber es wäre einfach unfair den anderen gegenüber,denen es vielleicht selbst nich leicht fiel,ihr bild hier reinzustellen.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 19:51 
Offline
Meister der Worte

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 599
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Um die Bilder überhaupt zu sehen, an anderer Stelle zu verreissen, weiter zu veröffentlichen usw.

Ich weiss, Bilder von sich ins Netz zu stellen ist gerade für die jüngeren ganz normal. Für mich ist das im Grunde immer noch ein No-Go. Weil ich nicht will dass mich irgendwer zufällig erkennt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 19:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
klar ich kann keine 100% sicherheit geben. aber ich kann es so sicher machen wie möglich. ich mein wozu brauchen wir passwörter die können eh geknakt werden usw.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 19:55 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
stimmt,die absolute sicherheit gibt es nirgends..aber die grösstmögliche..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:04 
Das jemand nen falsches Foto von sich reinstellt, diese Gefahr war wohl allen auch im alten Forum bewusst, ist also nicht gerade etwas neues. Die Erfahrung hat aber gezeigt dass es geht, ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck als hätte jemand in der alten Galerie nen falsches Foto gepostet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:33 
Offline
Meister der Worte

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 599
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Meiner Meinung nach hängst die "Sicherheit" sehr davon ab, wie der Zugang gehandhabt wird.
Wenn einer sich heute neu anmeldet, morgen ein Foto schickt und dann den Zugang kriegt, dann kann man die Galerie auch gleich öffentlich machen!
Wenn erwartet wird, dass er wenigstens einigen Forenmitgliedern näher bekannt ist, sei es durch Mail, Telefon oder gar real und nur solche die diese Voraussetzung erfüllen einen Zugang bekommen, dann ists ok und einigermassen "sicher". Meiner Meinung nach ..
Das ist mit der Galerie genauso wie mit einem nicht-öffentlichen Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
also das die user real bekannt sind dürfte kaum möglich sein. dazu sind die leute zu sehr verstreut(in der landschaft).
gut man kann sagen das eine gewisse anzahl an posts vorhanden sein muss(die nicht nur im smalltalk stehen). aber sonst ist das mit dem kennen schwer umzusetzten mein ich.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gallerie
Forum: Feedback
Autor: Nord
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz