Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:42 
Offline
Meister der Worte

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 599
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Real muß ja auch nicht sein, wobei sich einige wohl schon real kennen dürften, zum Beispiel Rhoda und Flusi. Und weiss man obs nicht doch mal ein Treffen gibt? In anderen Froen reisen die Leute auch quer durch Deutschland.
Aber soweit ich weiss besteht doch zwichen manchen zumindest telefonischer Kontakt, oder intensiverer längeren mailkontakt.
Ein längeres mitscheiben im Forum ist natürlich auch ok.

Wobei das immer nur meine Meinung ist, du leitest Forum und Galerie und kannst das selbstverständlich so tun wie du es für richtig hältst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
wie gesagt das mit dem kennen ist so ne sache. aber ne bestimmte anahl an beiträge halt ich noch für sinnvoll.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:47 
frankie hat geschrieben:
Real muß ja auch nicht sein, wobei sich einige wohl schon real kennen dürften, zum Beispiel Rhoda und Flusi


(zum hundersten mal) nope


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:48 
Offline
Meister der Worte

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 599
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Sorry, wusste ich nicht Fluse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:49 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 764
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Und ab wievielen Beiträgen sollte man für den Galleriezugang in Betracht kommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:51 
Imago hat geschrieben:
Und ab wievielen Beiträgen sollte man für den Galleriezugang in Betracht kommen?


genau 347 ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:53 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 764
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Ich wollte mit dieser frage, darauf hinaus keine konstante Größe festzulegen, sondern den Admin individuell entscheiden zu lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 21:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
na ich dachte jetzt an sowas wie 50 oder 100 posts.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 21:09 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2008, 18:12
Beiträge: 38
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Ach das mit den Posting is doch auch blöd. Machts doch wie viele Communitys zu Personifizierung.
Ein Bild von einem mit einem Zettel wo der Nickname draufsteht wie ein verbrecherbild halt xD
eben so das man sehen kann das es n echtes bild ist und nicht rumgepfuscht worden ist.
Wenn et diesbezüglich Fragen gibt auf echtheit fragt mich =D ich bin Photoshop erprobt und seh sofort wenn man rumschmiert
bzw bilder manipuliert...

Ich hab Bilder drin und ich fänds unfair wenn Leute zugang bekommen die sich nicht zeigen wollen Oo nur mal dazu...
Wenn's Euch um Sicherheit und Datenschutz geht will ich nur mal darauf hinweisen das dieses Forum auch mit geschütztem Bereich nicht "sicher" ist.
Jeder der ein bissel hackererfahrung hat kommt überall hier hin. Aus Erfahrung seis nur mal gesagt. (Nicht weil ICH das mache aber ich habs oft genug in anderen Foren mitbekommen...)

Aber Schutz vor so etwas gibts nicht um sonst. Und da das alles von Nord privat aufgezogen ist kann man nicht verlangen das er Unsummen für ForenSecurity Software rausschmeisst. -.-* Außer hier sind mehr die sagen das soll n sicheres langfristig bestehendes Forum sein und was zu beitragen wollen *ansprache Ende*

_________________
AB? Ja mai gibt's da nichts von Ratiopharm BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 21:15 
Offline
Meister der Worte

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 599
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Imago hat geschrieben:
Und ab wievielen Beiträgen sollte man für den Galleriezugang in Betracht kommen?

Die Antwort lautet wie immer 42


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gallerie
Forum: Feedback
Autor: Nord
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz