Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 21:18 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 764
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Jede Community ist ziemlich unsicher, die Möglichkeit der Sicherung der Integrität der User, würde in jedem Falle durch die Realisierung Manas Vorschlags erhöht werden, auch wenn man die Fotos manipulieren kann, dass man die Variation nur mit Photosoftware oder überhaupt nicht erkannt werden kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 21:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 12:06 
Offline
Mitglied

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 19:31
Beiträge: 13
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Mana hat geschrieben:
Ich hab Bilder drin und ich fänds unfair wenn Leute zugang bekommen die sich nicht zeigen wollen Oo nur mal dazu...
Warum? Entweder ich will ein Foto von mir der Community zeigen oder ich will es nicht. Warum also überhaupt irgendwelche Zugangsbeschränkungen zur Galerie?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 12:14 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
naja,scheinbar isses für viele nich leicht,sich überhaupt dazu durchzuringen,ein foto zu veröffentlichen und manchen fällt es wohl leichter bzw.für manche wäre es nur denkbar,wenn nich jeder unbekannte gast hier sein bild sehen darf.
keine ahnung,ich habe damit ja weniger eine problem und kann somit nur mutmassen,lächel..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 14:42 
Community ist eben nicht gleich Community .
es gab im alten forum soviele, die nie mitgeschrieben haben und dann gibt es auch immer wieder leute, die eigentlich nur spammen.

bei einem anderen forum würde ich vllt zustimmen, aber das hier ist ein forum für extrem schüchterne menschen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 16:47 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2008, 18:12
Beiträge: 38
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
if{a=b}ab hat geschrieben:
Warum? Entweder ich will ein Foto von mir der Community zeigen oder ich will es nicht. Warum also überhaupt irgendwelche Zugangsbeschränkungen zur Galerie?



Janz einfach, gleiches Recht für alle. Muss ich ein Foto einreichen um andere zusehen bestehe ich darauf das auch jeder andere die Eier in der Hose hat um von sich eines reinzustellen wenn er in die Gallerie will. Ende aus! Darüber muss man nicht diskutieren.

_________________
AB? Ja mai gibt's da nichts von Ratiopharm BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 17:49 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
is ansonsten wie auf diesen fkk plätzen..wer da angezogen kommt,nur um zu gucken,löst auch nich grad helle begeisterung aus..,prusst..meine vergleiche,ich weiss..aber kommt hin

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2009, 20:09 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:53
Beiträge: 94
Wohnort: Waiblingen (BW)
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Was ist nun aus der Galerie geworden? Und die Zugangsvoraussetzungen?

Kann ja auch von mir hier ein Bild vom Baggersee reinstellen, ist in meinem Forum auch für alle registrierte User sichtbar :shock:

_________________
Gruß

Rüdiger

Elas wilde Seite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2009, 20:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
die gallerie gibt es nachwievor. leider sind nicht viele drin. zugang bekommst du sobald du mir ein bild von dir per pn geschickt hast.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2009, 18:49 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 930
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Von welcher Bilder-lad-Hp soll man dir das denn schicken? Und dann bekommt man wieder die Internetadresse und ein Passwort wie vorher, oder wie? Irgendwie hab ich diesen Thread verpennt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2009, 18:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
ich muss ja schon sagen ich finds erstaunlich wieviele nicht wissen das es ne gallerie gibt, schaut ihr hier nicht rein(administratives)?

@vancy ist eigentlich egal wo du es hoch lädst z.b. bei imageshack. das schickst du mir dann per pn. dann füg ich dich in die entsprechende benutzergruppe ein. und dann kannst du das unterforum "gallerie" sehen, dein bild reinstellen, auf andere antworten ect.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gallerie
Forum: Feedback
Autor: Nord
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz