Aktuelle Zeit: Mo 26. Aug 2019, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nord hatte einen tragischen Unfall
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 19:17 
Offline
Neuling

Registriert: Di 17. Apr 2012, 18:57
Beiträge: 1
Hallo liebe Forengemeinde,

hier schreibt die Familie von Nord.
Nord war übers Wochenende auf einem Metalfestival.
Durch ein furchtbares Unglück ist er am Samstag verstorben.

Die Worte fehlen noch immer.

Ich wollte euch daher hiermit informieren und desweiteren bitten, euch Gedanken zu machen, ob und in welcher Form das Forum weiterbestehen soll (wie das mit den Administratorrechten läuft, weiß ich allerdings auch nicht, da bin ich technisch nicht versiert genug, aber vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus, wenn sich jemand finden würde, unter dessen Regie das Forum weiterbestehen könnte?)

Das Forum und der Gedankenaustausch mit euch hatte einen wichtigen Platz in seinem Leben.

Näheres findet ihr unter
http://www.infranken.de/nachrichten/lok ... 220,272841

Vancy, wir haben uns ja letztes Jahr kurz kennengelernt, melde dich doch mal per pn.



Im Gedenken an Nord...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 17. Apr 2012, 19:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nord
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 20:23 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 20:55
Beiträge: 683
Wohnort: Düsseldorf
Hallo,
das ist ja furchtbar. :-(((

Auch wenn ich Nord nicht persönlich kennen lernen konnte, habe ich ihm hier im Forum als sympathischen und einfuehlsamen Menschen wahr genommen, dem ich alles erdenklich gute gewünscht habe.
Er hat das Forum als Administrator sehr gut geführt und hier einen angenehme Raum und einen Umgang auf sehr hohem Niveau geschaffen. Ich werde ihn hier sehr vermissen.

Meine Gedanken sind ganz bei seiner Familie. So ein schicksalsschlag ist einfach schrecklich.

Was die Fortführung des Forums angeht: ich möchte mich nicht vordraengeln, kenne aber die forensoftware sehr gut.
Wenn wir einen Moderator finden, der das Forum inhaltlich moderieren kann, wuerde ich mich gern um die technische Seitekümmern und den neuen admin unterstützen bei technischen fragen und eventuellen Anpassungen.
Ich wuerde mich freuen, wenn wir das Forum im Sinne und im Namen von Nord weiterführen konnten.

Viele grüße

Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nord
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 13:11 
Offline
Weiser

Registriert: Fr 19. Mär 2010, 00:32
Beiträge: 1285
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.... Das ist ja furchtbar und so sinnlos. Ich hatte ihn auch ein paar mal persönlich getroffen. Sein Forum und seine Hilfsbereitschaft hat vielen Menschen geholfen und ihr Leben ein stück lebenswerter gemacht. Das gilt zumindest für mich und für sicher einige andere Erfolgsgeschichten hier aus dem Forum. Unser Leben ist endlich und wir sehnen uns etwas zu hinterlassen, das uns irgendwie überdauert. Nord hat das in seiner kurzen Zeit geschafft. Er hat seinen Teil getan um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Das können nicht besonders viele von sich behaupten.
Mein Beileid an seine Familie und an alle die ihn vermissen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nord
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 13:52 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 11:43
Beiträge: 823
Ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. Ich gehe davon aus, dass ich ihn von allen am besten kennengelernt habe. Konzerte, Disco-Abende...wir haben uns in den lezten 1,5 Jahren einige Male getroffen und wollten auch zusammen zu einem Festival fahren. Ich kann das gerade kaum fassen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nord
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 22:14 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Oje, schrecklich sowas zu lesen, ich hab grad Gänsehaut...

Ich hab von dem Unglück im Radio gehört.
Aber jetzt zu lesen dass es sich um unseren Nord handelt... schrecklich.

Mein Beileid... vor allem der Familie..

Nord hat mit diesem Forum viel für uns getan....

Danke Nord!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nord
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 09:55 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Apr 2010, 10:21
Beiträge: 141
Ich war auch sehr betroffen, als ich die Nachricht las. Mein herzliches Beileid an die Familie.
Ansonsten schliesse ich mich meinen Vor- Postern an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nord
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 17:30 
Auch wenn ich noch nicht lange hier bin erschüttert mich diese Nachricht sehr.

Mein herzlichstes Beileid für die Familie und vor allem viel Kraft und Liebe für die nächste Zeit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nord
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 22:45 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:43
Beiträge: 692
Selbst ich muss zugeben, dass mich Nords Ableben berührt, er hat das Forum hervorragend geführt, es ist eigenartig, dass diese Meldung jemanden betrifft, der irgendwie gar nicht so weit weg ist.

Ich hoffe jemand übernimmt die Administration des Forums, damit es nicht schließt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nord
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 01:44 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 03:58
Beiträge: 285
Ist ja nicht zu fassen! Erscheint fast surreal ...
Mein Beileid den Angehörigen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nord
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 19:33 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 20:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Mein Gott! Warum steht das nicht ganz oben irgendwie?
Erstmal mein Beileid an seine Familie.
Auch wenn ich ihn nie persönlich kennenlernte, ich fand seine ruhige, sachliche Art immer sehr wohltuend in den Foren.

Mir fehlen die Worte..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nord
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 09:16 
Offline
Mitglied

Registriert: Di 23. Nov 2010, 18:23
Beiträge: 31
Wohnort: Irgendwo zwischen Bayern und den Bergen.
Bin auch immer noch sprachlos. Habe unseren Nord zwar nie persönlich kennengelernt, aber es schmerzt dennoch ihn gehn zu sehen. Mein herzliches Beileid an die Familie.

_________________
Frei nach Franz Joseph I: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Da das Forum ohne Nord doch sehr ruhig geworden ist und ich mich dem Thema Love-Shyness auch zunehmend weniger verbunden fühle nehme ich meinen Hut. Wünsche euch alles Gute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 17:23 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 23:21
Beiträge: 66
Mein Beileid an die Familie :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 12:14 
Offline
Neuling

Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10
Beiträge: 2
Erde hier,
Nach langer Zeit schau ich mal wieder rein, und dann das!
Auch von mir alles gute and die, die ihn gekannt und geliebt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 16:12 
Ich habe dieses Forum schon einige Male anonym aufgesucht, und finde es sehr toll! Hier findet man immer einen Rat! Da Nords Tod und der unfall schon einige Monate her ist, kann ich mich gar nicht an derartige Informationen aus den medien erinnern... Kann mich jemand aufklären?

Nords Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Trost, die Trauer ein wenig zu überwinden! Wir werden Nord nie vergessen!

lg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 16:40 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 20:55
Beiträge: 683
Wohnort: Düsseldorf
Hallo Lulu,
da ich im Urlaub war, als Du Deinen Beitrag geschrieben hast, habe ich ihn wohl irgendwie übersehen. Sorry.
Alles, was wir über das Unglück wissen, steht im Zeitungsartikel, der im Ursprungsbeitrag dieses Threads verlinkt wurde.

LG Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 18:48 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 17:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
Ich kam nach langer Zeit mal wieder ins Forum und kanns nicht fassen.bin ganz erschlagen,denn ich hatte ja auch Kontakt zu Nord..ich..sorry..mir fehlen die Worte..

Spät aber intensiv..sind meine Gedanken bei allen die um ihn trauern und bei ihm...

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 19:34 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Nov 2012, 19:07
Beiträge: 7
Hallo miteinander,

soetwas hier zu lesen ist sehr tragisch.
Gedanken sprudeln durch den Kopf, wie kurz das leben sein kann... Die Entgültigkeit des Seins wird einem dadurch bewußt...
Auch nach dieser langen Zeit wünsche ich den Angehörigen viel Kraft zum Tragen. Grade jetzt in dieser dunklen Jahreszeit, kommen viele Erinnerungen...
Viel Kraft dafür

MisterEmotion

_________________
Nichts blockiert die persönliche Leistungskraft mehr als der überzeugte Glaube an die eigene Unfähigkeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 21:57 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
gaby hat geschrieben:
Ich kam nach langer Zeit mal wieder ins Forum und kanns nicht fassen.bin ganz erschlagen,denn ich hatte ja auch Kontakt zu Nord..ich..sorry..mir fehlen die Worte..

Spät aber intensiv..sind meine Gedanken bei allen die um ihn trauern und bei ihm...


Dabei hatte ich dir doch extra damals eine Email geschrieben... :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 09:41 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Nov 2012, 18:49
Beiträge: 43
Wohnort: Nordhausen
Hallo,

bin erst vor kurzem dazugestoßen!

Mein herzliches Beileid für alle Angehörigen und Freunde!

Er hat mit diesem Forum etwas großartiges geschaffen, das vielen Menschen helfen kann und wird.

Schöne Grüße!

_________________
Richard David Precht: Liebe - ein unordentliches Gefühl

Liebe/Sex ist ein Spiel, welches der Menschheit von der Natur geschenkt wurde, um gewinnen zu können muss man leider die Regeln befolgen.

Was den Menschen glücklich mache, dafür sei ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 19:06 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 17:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
Rainbow hat geschrieben:
gaby hat geschrieben:
Ich kam nach langer Zeit mal wieder ins Forum und kanns nicht fassen.bin ganz erschlagen,denn ich hatte ja auch Kontakt zu Nord..ich..sorry..mir fehlen die Worte..

Spät aber intensiv..sind meine Gedanken bei allen die um ihn trauern und bei ihm...


Dabei hatte ich dir doch extra damals eine Email geschrieben... :cry:



Vielleicht an meine alte web.de Adresse,in die ich schon seit langem nimmer schau..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

@Nord
Forum: Feedback
Autor: Anja
Antworten: 4
Nord
Forum: Galerie
Autor: Nord
Antworten: 39
Nord
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Nord
Antworten: 368
Ich hätte gerne Frau und Kinder
Forum: Mitglieder Forum
Autor: Zastaph_Mantric
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz