Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ??????
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 11:40 
Weiß jemand wie lange es von ersten Date bis zum ersten Sex bei "normalen" Menschen dauert? Meine Vermutung eher schnell.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 13. Jan 2009, 11:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ??????
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 11:45 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
das kann man nich so generell sagen.
is wesens und uch altersabhängig.
in den kreisen meiner 17jährigen tochter gilt als schlampe,wer vorschnell mit nem jungen ins bett geht...
ein sohn wiederrum knallt jede durch,sobald sich ihm gelegenheit bietet-voraussetzung is nur sehr gutes aussehen für ihn..
auch ältere frauen sind da unterschiedlich.die einen findens schön,wenn sich sowas langsam aufbaut,andere geben ihrer lust nach wenn sie entsteht,sei es auch am ersten abend..aber doch eher ne minderheit.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ??????
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 13:22 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Bei meiner ersten Freundin dauerte es etwa 4 Monate. Aber schon vorher fummeln und so, das schon nach dem dritten Date oder so ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ??????
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 16:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
es dauert solang bis beide lust haben und wollen.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ??????
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 18:57 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Kommt darauf an bei wem und wo. Ich kenne genügend Kollegen, die die Mädels noch am gleichen Abend an dem sie sich kennenglernt haben knallen. Da ist dann aber meistens auch Alkohol im Spiel und das ist auch nur ein ons. Manchen Mädels sieht man auch richtig an dass sie nur auf f***** aus sind. Ansonsten weiß ich aus meinem Freundeskreis zwischen dem ersten und fünften Date ist normal (bin Student und da geht es wahrscheinlich noch ziemlich schnell). Aber wie gesagt es kommt auf die beiden Menschen an ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ??????
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 23:37 
Na ich mein man kann es ja auch als Mann verpeilen bzw. verschlafen. Man kann sich ja 5 mal treffen aber wenn man nicht ran geht wird es wohl nix. ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ??????
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 20:35 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Das Topic heißt ja auch wie lange dauert es bei "normalen" Menschen und nicht bei Leuten wie uns :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ??????
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 07:07 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
1 Stunde und 43 Minuten. Direkt nachdem man es geschafft hat, sich die Handynummer zu holen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ??????
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 10:08 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Erde hat geschrieben:
1 Stunde und 43 Minuten. Direkt nachdem man es geschafft hat, sich die Handynummer zu holen ;)


Aber nur wenn sie direkt nach herausgabe der Handynummer ins Auto steigen und die Fahrt nach Hause 1 Stunde und 42 Minuten dauert.

:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ??????
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 18:42 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Die Haandynr kriegt der Profi hinterher ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz