Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 21:45 
F__ hat geschrieben:
Imago hat geschrieben:
F__ hat geschrieben:
der unfreiwilligen Langzeitsingles sind irgendwie gehemmt, schüchtern, ängstlich-vermeidend oder sonstwie sozial herausgefordert. Das betrifft Menschen beiderlei Geschlechts. Auf diese Leute passt der Begriff Love-Shy. Es gibt jedoch einen ganz genauso großen Teil von ABs, auf die eben nichts dergleichen zutrifft. Diese Betroffenen (praktisch ausschließlich Männer) sind schlicht in den Augen der Frauen zu unattraktiv, um irgendeinen Fuß in die Tür zu bekommen.

Diese Personen haben deiner Ansicht nach keine Aussicht auf Erfolg, egal was sie versuchen werden?


Meine Ansicht ist da ziemlich irrelevent. Was zählt ist die Meinung der Frauen. Sagen wir mal so: Die meisten dieser Männer haben alle erdenkbaren Möglichkeiten durchprobiert. Unmöglich ist es vielleicht nicht, es stellt sich jedoch irgendwann die Frage, ob so ein Kampf gegen Windmühlen mit verschwindend geringer Erfolgsaussicht noch Sinn macht. Oder ob man sich nicht lieber sagt, "Ihr könnt mich mal, ich habe diese Spielregeln nicht gemacht. Ich gebe auf, ihr habt gewonnen." und seine Energie sinnvoller investiert. Wir haben es hier - das habe ich in einem anderen Beitrag schon erwähnt - mit einem System struktureller Gewalt zu tun, und in solch einem System hat der Betroffene eben so gut wie keine wirklichen Handlungsoptionen.

Gruß
F

exakt. So habe ich es ja auch gemacht. Ich bin mit knapp 1,70 m auf Perzentile 10 bei der körpergröße der männer => das war es.
Die Menschen werden nicht unbedingt größer, wiel sie sich besser ernähren, sondenr aufgrund der genetischen sophistifikation durch die weiblichen selektionsprozesse.

mal abgesehen davon, dass ich auch außerhalb der körpergröße niemanden finden kann, weil die sorte mensch, die ich suche recht selten ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 5. Jan 2010, 21:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 22:37 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
@ NewOldLS: Ich finde 1,70m ist auch für einen Mann eine normale Größe. Mach dir wegen deiner Körpergröße mal keine Sorgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 16:54 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Also bei 1,60 würde ich sagen, dass ist schon relativ klein, aber bei 170 sollte es kein Problem sein, kleinere Frauen zu treffen, die ganz froh sind, sich nicht auf die Zehenspitzen stellen zu müssen.
Dass es nur an den Selektionskriterien liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten Männer, die ich kenne (und bei denen ich auch die Eltern kenne), überragen ihren Vater um mindestens ein paar Zentimeter, wenn nicht sogar um einen Kopf. Das kann ja kaum so geplant wesen sein, dass die Jungs fast alle größer werden ;)
Die Frauen liegen bei der Größe meist irgendwo zwischen ihrer Mutter und ihrem Vater - sind also auch oft größer als die Mutter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 19:58 
Regulator hat geschrieben:
@ NewOldLS: Ich finde 1,70m ist auch für einen Mann eine normale Größe. Mach dir wegen deiner Körpergröße mal keine Sorgen.

ein prob ist es gewiss und trägt zu meinem eh jugendlichen aussehen bei undd as hat nichts mit der kleidung zu tun (gab mal so einen idioten im inet, der mri sagte, ich solle mich mal anziehen wie ein mann und nicht wie ein junge, obwohl mich nie gesehen hatte, geschweige denn wusste w, was ich anziehe). kann jedenfalls sagen, dass def. mit meiner problemhaut, meiner kleinen statur und meinem kindlichen gesicht (sogar noch viel babyspeck im gesicht, bin aber nicht übergewichtig.)
das wichtigste ist aber, dass ich noch nie einen menschen getroffen habe, mit dem ich eine ausreichende schnittmenge gemein hatte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 08:11 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
NewOldLS hat geschrieben:
Regulator hat geschrieben:
@ NewOldLS: Ich finde 1,70m ist auch für einen Mann eine normale Größe. Mach dir wegen deiner Körpergröße mal keine Sorgen.

ein prob ist es gewiss und trägt zu meinem eh jugendlichen aussehen bei undd as hat nichts mit der kleidung zu tun (gab mal so einen idioten im inet, der mri sagte, ich solle mich mal anziehen wie ein mann und nicht wie ein junge, obwohl mich nie gesehen hatte, geschweige denn wusste w, was ich anziehe). kann jedenfalls sagen, dass def. mit meiner problemhaut, meiner kleinen statur und meinem kindlichen gesicht (sogar noch viel babyspeck im gesicht, bin aber nicht übergewichtig.)
das wichtigste ist aber, dass ich noch nie einen menschen getroffen habe, mit dem ich eine ausreichende schnittmenge gemein hatte.

Siehst du, auch du siehst selbst darin den Hauptgrund und nicht in irgendwelchen Äußerlichkeiten wie Körpergröße oder Aussehen.

@Failed, natürlich gibts Leute die wirklich so sch.. aussehen, dass sie es sehr sehr schwer haben einen Partner zu finden. (Übrigens gilt das auch für Frauen!). Es sind aber garantiert nicht die Hälfte wie du und glauben machen willst. Um zum Beispiel mal meinem Eindruck von einem Traffen wiederzugeben (nein ich sage nicht welches), unter 10 Männern war da ein einziger wo ich mir sofort dachte, auch du Sch.., warum der AB ist sieht jeder sofort. Die Meisten sahen weitgehend normal bis leicht unterdurchschnittlich aus, zwei könnte man durchaus als gut aussehend bezeichnen. Sprich bei den allermeisten liegt es eben nicht primär am Aussehen sondern am Verhalten. Und da fällt mir bei jedem Treffen auf, dass ein sehr großer Teil der Teilnehmer besonders zurückhaltend und gehemmt wirkt.
Was ich bei dir nicht verstehe ist, warum du dich so sehr für die optisch benachteiligten engagierst, wo du doch selbst nach eigener Aussage durchschnittlich aussiehst ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 12:16 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Das versteht anscheinend niemand hier. Vor allem, wenn F_ sich im realen Leben ansatzweise so verhält wie in diesem Forum, dann muss ich gar nicht wissen wie er aussieht, um sagen zu können, dass das Ausssehen nix mit seinem AB-Tum zu tun hat.
Aber das wäre ja blöd, denn dann müsste ER ja was ändern. So müssen eben alle anderen sich ändern.
Womit wir wieder immer wieder bei der gleichen, zu nichts führenden Diskussion landen :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 22:31 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
frankie hat geschrieben:
Was ich bei dir nicht verstehe ist, warum du dich so sehr für die optisch benachteiligten engagierst, wo du doch selbst nach eigener Aussage durchschnittlich aussiehst ..


Das kann man nur mit einem Bild klären :D. So wie ich F__ verstanden habe verstehe ich es so: Er ist jemand der im Allgemeinen als unterdurchschnittlich aussened bezeichnet wird, aber sich selbst als normalaussehend empfindet. Das finde ich ist die richtige Einstellung, denn warum soll er sich noch wegen seines Aussehens noch fertig machen. So wie er sich hier im Forum gibt hat er einen mehr oder minder starken Knacks , aber an Selbstbewusstsein scheint es nicht zu fehlen, denn immerhin meldet er sich immer noch, obwohl hier jeder gegen ihn argumentiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 16:59 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 19. Nov 2009, 02:41
Beiträge: 48
frankie hat geschrieben:
@Failed, natürlich gibts Leute die wirklich so sch.. aussehen, dass sie es sehr sehr schwer haben einen Partner zu finden. (Übrigens gilt das auch für Frauen!). Es sind aber garantiert nicht die Hälfte wie du und glauben machen willst. Um zum Beispiel mal meinem Eindruck von einem Traffen wiederzugeben (nein ich sage nicht welches), unter 10 Männern war da ein einziger wo ich mir sofort dachte, auch du Sch.., warum der AB ist sieht jeder sofort. Die Meisten sahen weitgehend normal bis leicht unterdurchschnittlich aus, zwei könnte man durchaus als gut aussehend bezeichnen. Sprich bei den allermeisten liegt es eben nicht primär am Aussehen sondern am Verhalten. Und da fällt mir bei jedem Treffen auf, dass ein sehr großer Teil der Teilnehmer besonders zurückhaltend und gehemmt wirkt.
Was ich bei dir nicht verstehe ist, warum du dich so sehr für die optisch benachteiligten engagierst, wo du doch selbst nach eigener Aussage durchschnittlich aussiehst ..


Frankie, unter den 30-jährigen Männern sind über 10% von chronischer unfeiwilliger Beziehungslosigkeit betroffen, d.h. sie hatten max. eine (meist kurze) Beziehung. Dazu gibt es offizielle Zahlen. Da das ganze für die Betroffenen mit Scham behaftet ist, dürfte die Dunkelziffer noch weit höher liegen.

Die wenigesten davon haben irgendein Psychoproblem. Was du als Mann glaubst, wer attraktiv oder nicht ist, ist komplett irrelevant. Frauen sehen das nämlich völlig anders. Die haben seitenlange Listen im Kopf wie er zu sein hat. Vancy hat im anderen Thread ja schon ein paar Punkte aufgelistet. Nach diesen Kriterienlisten, die du als Mann überhaupt nicht nachvollziehen kannst, werden die Männer sortiert. Und wenn du bei der entstehenden Reihenfolge irgendwo bei den hinteren zehn Prozent liegst, dann wird es sehr sehr sehr schwierig, fast unmöglich.

True Forced Loneliness: 1 in 10 men will not find a woman!

Es geht hier nicht um auffällig missgestaltete Personen. Wenn du durch die Stadt läufst, ist mind. jeder 10. Mann der dir entgegenkommt betroffen. Also auch völlig normale durchschnittliche Männer. Die Selektionskriterien der Frauen bewegen sich heutzutage jenseits jeglicher Vernunft.

Vancy hat geschrieben:
Vor allem, wenn F_ sich im realen Leben ansatzweise so verhält wie in diesem Forum, dann muss ich gar nicht wissen wie er aussieht, um sagen zu können, dass das Ausssehen nix mit seinem AB-Tum zu tun hat.


Ja klar, das hättest du gerne. Dass ich "einsichtig" bin, Asche auf mein Haupt streue und euer inakzeptables Selektionsgebahren auch noch auf meine Schulter nehme. Tu ich aber nicht!

Der Fehler liegt bei euch und nur bei euch Frauen, nicht bei uns ABs.

Gruß
F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 17:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
weißt du f das du nicht auf vancy hörst ist ja logisch bei deiner einstellung frauen gegenüber. aber gibt es dir nicht zu denken das dir auch kein männlicher user hier zustimmt?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 18:33 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 20:50
Beiträge: 212
Wohnort: Der wunderschöne Harz
F__ hat geschrieben:
Ja klar, das hättest du gerne. Dass ich "einsichtig" bin, Asche auf mein Haupt streue und euer inakzeptables Selektionsgebahren auch noch auf meine Schulter nehme. Tu ich aber nicht!

Der Fehler liegt bei euch und nur bei euch Frauen, nicht bei uns ABs.

Gruß
F


Ich rieche einen Chauvinisten.

_________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh

☭"Wir sind eine Armee der Träumer und deshalb sind wir unbesiegbar [...]"☭ Supcommandate Marcos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 19:26 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
F__ hat geschrieben:

Frankie, unter den 30-jährigen Männern sind über 10% von chronischer unfeiwilliger Beziehungslosigkeit betroffen, d.h. sie hatten max. eine (meist kurze) Beziehung. Dazu gibt es offizielle Zahlen. Da das ganze für die Betroffenen mit Scham behaftet ist, dürfte die Dunkelziffer noch weit höher liegen.

Die wenigesten davon haben irgendein Psychoproblem. Was du als Mann glaubst, wer attraktiv oder nicht ist, ist komplett irrelevant. Frauen sehen das nämlich völlig anders. Die haben seitenlange Listen im Kopf wie er zu sein hat. Vancy hat im anderen Thread ja schon ein paar Punkte aufgelistet. Nach diesen Kriterienlisten, die du als Mann überhaupt nicht nachvollziehen kannst, werden die Männer sortiert. Und wenn du bei der entstehenden Reihenfolge irgendwo bei den hinteren zehn Prozent liegst, dann wird es sehr sehr sehr schwierig, fast unmöglich.

True Forced Loneliness: 1 in 10 men will not find a woman!


Es geht hier nicht um auffällig missgestaltete Personen. Wenn du durch die Stadt läufst, ist mind. jeder 10. Mann der dir entgegenkommt betroffen. Also auch völlig normale durchschnittliche Männer. Die Selektionskriterien der Frauen bewegen sich heutzutage jenseits jeglicher Vernunft.


Ich will gar nicht behaupten dass es den Typ Frau den F__ beschreibt nicht gibt. Aber es sind nicht alle Frauen so, und so wie ich Vancy zu kennen glaube ist sie auch nicht so.

Das mit den 10% habe ich mal im Zusammenhang von Studenten technischer Fächer gelesen, aber nicht auf alle Männer bezogen. Wenn du eine Quelle hast, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

F__ hat geschrieben:
Vancy hat geschrieben:
Vor allem, wenn F_ sich im realen Leben ansatzweise so verhält wie in diesem Forum, dann muss ich gar nicht wissen wie er aussieht, um sagen zu können, dass das Ausssehen nix mit seinem AB-Tum zu tun hat.


Ja klar, das hättest du gerne. Dass ich "einsichtig" bin, Asche auf mein Haupt streue und euer inakzeptables Selektionsgebahren auch noch auf meine Schulter nehme. Tu ich aber nicht!

Der Fehler liegt bei euch und nur bei euch Frauen, nicht bei uns ABs.

Gruß
F

Du kannst hier gerne deine Meinung vertreten, kannst aber andererseits nicht erwarten dass sie alle teilen.

Der Fehler liegt definitiv nicht nur an den Frauen, sondern auch an den Männern.


@F__: Wieviele Frauen hast du bisher näher kennengelernt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 19:46 
wieso machen frauen einen fehler, F__?
die machen doch keinen fehler. wenn ich schoki lieber mag, als gülle, ist das kein fehler. Das ist ne Präferenz. Und bei Frauen ist es eben im Stammhirn verankert, dass sie genetische Insuffizienzen auslöschen. Das können sie durch ihr Selektionsverhalten.

Sieh es doch locker, niemand macht hier einen Fehler. Das ist nichts weiter als der Lauf der Dinge...
Unddas ist heute eben extremer, weil halt alles weniger reguliert ist, und deshalb die Selektion der Partner viel natürlicher von Statten geht. Ich frage mich,w as daran falsch sein soll? Das ist nunmal das Los der Männer. Die Minderwertigen werden aussortiert.
Wenn man dem leben einen Sinn ganz sicher unterstellen kann, dann ist es das.

Sieh eben ein, dass du bzw. wir zur unteren Klasse gehören. In Indien haben die Unberührbaren auch selten aufgemuckt...
Nimm also dein Schicksal an. Ich frage mich auch, was so empörenswert ist, dass 1 von 10 keine Partnerin findet. Da gibt es doch viel Schlimmeres. Theoretisch könnte es auch so sein, dass sich nur vlt. 15-20% der Männer fortpflanzen und die restlichen 80-85% niemanden finden, dass irgendwann die medial propagierte Eugenik so verankert ist, dass Frauen mit anderen Frauen in einem harem leben, die die Höherwertigen nach Belieben begatten dürfen und die anderen bekommen halt überhaupt nichts.

Dagegen ist doch 1:10 garnichts. Wieso soll denn jeder etwas bekommen? Das ist ja fast Sexualkommunismus...


Zuletzt geändert von diego de musch McGeeza am Mo 25. Jan 2010, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 19:50 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 20:50
Beiträge: 212
Wohnort: Der wunderschöne Harz
NewOldLS hat geschrieben:
wieso machen frauen einen fehler, F__?
die machen doch keinen fehler. wenn ich schoki lieber mag, als gülle, ist das kein fehler. Das ist ne Präferenz. Und bei Frauen ist es eben im Stammhirn verankert, dass sie genetische Insuffizienzen auslöschen. Das können sie durch ihr Selektionsverhalten.

Sieh es doch locker, niemand macht hier einen Fehler. Das ist nichts weiter als der Lauf der Dinge...
Unddas ist heute eben extremer, weil halt alles weniger reguliert ist, und deshalb die Selektion der Partner viel natürlicher von Statten geht. Ich frage mich,w as daran falsch sein soll? Das ist nunmal das Los der Männer. Die Minderwertigen werden aussortiert.
Wenn man dem leben einen Sinn ganz sicher unterstellen kann, dann ist es das.

Sieh eben ein, dass du bzw. wir zur unteren Klasse gehören. In Indien haben die Unberührbaren auch selten aufgemuckt...


Da kann ich dir nur recht geben. Wenn man dieses Beispiel weiterspinnt hat mein einen direkten Vergleich wie Evolution funktioniert.

_________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh

☭"Wir sind eine Armee der Träumer und deshalb sind wir unbesiegbar [...]"☭ Supcommandate Marcos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 19:56 
Offline
Schreiber

Registriert: Di 10. Nov 2009, 03:25
Beiträge: 58
Ich bin meinen Frauen für ihr "Selektionsverhalten" dankbar. Allen anderen entABisierten wird es genauso gehen. Und das es generell schwierig ist einen passenden Partner zu finden, das ist wohl das älteste und bekannteste Lied überhaupt.

In einem anderen Forum meinte ein MAB, alle Frauen hätten sich systematisch gegen ihn verschworen. Ernsthaft! In meinen Augen ist das paranoid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 20:07 
Ganta hat geschrieben:
Ich bin meinen Frauen für ihr "Selektionsverhalten" dankbar. Allen anderen entABisierten wird es genauso gehen. Und das es generell schwierig ist einen passenden Partner zu finden, das ist wohl das älteste und bekannteste Lied überhaupt.

In einem anderen Forum meinte ein MAB, alle Frauen hätten sich systematisch gegen ihn verschworen. Ernsthaft! In meinen Augen ist das paranoid.

das stimmt. Das ist, wenn man das große Bild aus den Augen verliert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 21:03 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
F__ hat geschrieben:
Ja klar, das hättest du gerne. Dass ich "einsichtig" bin, Asche auf mein Haupt streue und euer inakzeptables Selektionsgebahren auch noch auf meine Schulter nehme. Tu ich aber nicht!

Ich hoffe auch weiterhin deine Meinung zu lesen, die sich klar abhebt.

NewOldLS hat geschrieben:
Wenn man dem leben einen Sinn ganz sicher unterstellen kann, dann ist es das.

Sicher, das Leben dient nur der Erhaltung der Rasse und dazu ist Selektion nötig.

NewOldLS hat geschrieben:
Die Minderwertigen werden aussortiert.

Die Kriterien fechtet ja F__ an, wenn ich das richtig verstand.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 21:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
richtig. nur das f sich auf ein kriterum versteift.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 21:09 
Imago hat geschrieben:
F__ hat geschrieben:
Ja klar, das hättest du gerne. Dass ich "einsichtig" bin, Asche auf mein Haupt streue und euer inakzeptables Selektionsgebahren auch noch auf meine Schulter nehme. Tu ich aber nicht!

Ich hoffe auch weiterhin deine Meinung zu lesen, die sich klar abhebt.

NewOldLS hat geschrieben:
Wenn man dem leben einen Sinn ganz sicher unterstellen kann, dann ist es das.

Sicher, das Leben dient nur der Erhaltung der Rasse und dazu ist Selektion nötig.

NewOldLS hat geschrieben:
Die Minderwertigen werden aussortiert.

Die Kriterien fechtet ja F__ an, wenn ich das richtig verstand.

ich verstehe nicht, warum er sie anfechtet. Es gibt ja auch keine Initiative gegen die Schwerkraft...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 21:21 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
NewOldLS hat geschrieben:
ich verstehe nicht, warum er sie anfechtet. Es gibt ja auch keine Initiative gegen die Schwerkraft...

Könnte es aber ebenso. Warum auch nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 21:23 
Imago hat geschrieben:
NewOldLS hat geschrieben:
ich verstehe nicht, warum er sie anfechtet. Es gibt ja auch keine Initiative gegen die Schwerkraft...

Könnte es aber ebenso. Warum auch nicht?

weil an der Natur nichts Falsch sein kann. Wer will das denn beurteilen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz