Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2010, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ängstlich vermeidendes Verhalten
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 20:26 
Erfahrener Schreiber

altersnachweis: ja.
F__ hat geschrieben:

Frankie, unter den 30-jährigen Männern sind über 10% von chronischer unfeiwilliger Beziehungslosigkeit betroffen, d.h. sie hatten max. eine (meist kurze) Beziehung. Dazu gibt es offizielle Zahlen. Da das ganze für die Betroffenen mit Scham behaftet ist, dürfte die Dunkelziffer noch weit höher liegen.

Die wenigesten davon haben irgendein Psychoproblem. Was du als Mann glaubst, wer attraktiv oder nicht ist, ist komplett irrelevant. Frauen sehen das nämlich völlig anders. Die haben seitenlange Listen im Kopf wie er zu sein hat. Vancy hat im anderen Thread ja schon ein paar Punkte aufgelistet. Nach diesen Kriterienlisten, die du als Mann überhaupt nicht nachvollziehen kannst, werden die Männer sortiert. Und wenn du bei der entstehenden Reihenfolge irgendwo bei den hinteren zehn Prozent liegst, dann wird es sehr sehr sehr schwierig, fast unmöglich.

True Forced Loneliness: 1 in 10 men will not find a woman!

Es geht hier nicht um auffällig missgestaltete Personen. Wenn du durch die Stadt läufst, ist mind. jeder 10. Mann der dir entgegenkommt betroffen. Also auch völlig normale durchschnittliche Männer. Die Selektionskriterien der Frauen bewegen sich heutzutage jenseits jeglicher Vernunft.

Ich will gar nicht behaupten dass es den Typ Frau den F__ beschreibt nicht gibt. Aber es sind nicht alle Frauen so, und so wie ich Vancy zu kennen glaube ist sie auch nicht so.

Das mit den 10% habe ich mal im Zusammenhang von Studenten technischer Fächer gelesen, aber nicht auf alle Männer bezogen. Wenn du eine Quelle hast, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

F__ hat geschrieben:
Vancy hat geschrieben:
Vor allem, wenn F_ sich im realen Leben ansatzweise so verhält wie in diesem Forum, dann muss ich gar nicht wissen wie er aussieht, um sagen zu können, dass das Ausssehen nix mit seinem AB-Tum zu tun hat.

Ja klar, das hättest du gerne. Dass ich "einsichtig" bin, Asche auf mein Haupt streue und euer inakzeptables Selektionsgebahren auch noch auf meine Schulter nehme. Tu ich aber nicht!

Der Fehler liegt bei euch und nur bei euch Frauen, nicht bei uns ABs.

Gruß
F

Du kannst hier gerne deine Meinung vertreten, kannst aber andererseits nicht erwarten dass sie alle teilen.

Der Fehler liegt definitiv nicht nur an den Frauen, sondern auch an den Männern.

@F__: Wieviele Frauen hast du bisher näher kennengelernt?

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 20:46 
Erfahrener Schreiber

wieso machen frauen einen fehler, F__?
die machen doch keinen fehler. wenn ich schoki lieber mag, als gülle, ist das kein fehler. Das ist ne Präferenz. Und bei Frauen ist es eben im Stammhirn verankert, dass sie genetische Insuffizienzen auslöschen. Das können sie durch ihr Selektionsverhalten.

Sieh es doch locker, niemand macht hier einen Fehler. Das ist nichts weiter als der Lauf der Dinge...
Unddas ist heute eben extremer, weil halt alles weniger reguliert ist, und deshalb die Selektion der Partner viel natürlicher von Statten geht. Ich frage mich,w as daran falsch sein soll? Das ist nunmal das Los der Männer. Die Minderwertigen werden aussortiert.
Wenn man dem leben einen Sinn ganz sicher unterstellen kann, dann ist es das.

Sieh eben ein, dass du bzw. wir zur unteren Klasse gehören. In Indien haben die Unberührbaren auch selten aufgemuckt...
Nimm also dein Schicksal an. Ich frage mich auch, was so empörenswert ist, dass 1 von 10 keine Partnerin findet. Da gibt es doch viel Schlimmeres. Theoretisch könnte es auch so sein, dass sich nur vlt. 15-20% der Männer fortpflanzen und die restlichen 80-85% niemanden finden, dass irgendwann die medial propagierte Eugenik so verankert ist, dass Frauen mit anderen Frauen in einem harem leben, die die Höherwertigen nach Belieben begatten dürfen und die anderen bekommen halt überhaupt nichts.

Dagegen ist doch 1:10 garnichts. Wieso soll denn jeder etwas bekommen? Das ist ja fast Sexualkommunismus...

Zuletzt geändert von NewOldLS am Mo 25. Jan 2010, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 20:50 
Erfahrener Schreiber

NewOldLS hat geschrieben:
wieso machen frauen einen fehler, F__?
die machen doch keinen fehler. wenn ich schoki lieber mag, als gülle, ist das kein fehler. Das ist ne Präferenz. Und bei Frauen ist es eben im Stammhirn verankert, dass sie genetische Insuffizienzen auslöschen. Das können sie durch ihr Selektionsverhalten.

Sieh es doch locker, niemand macht hier einen Fehler. Das ist nichts weiter als der Lauf der Dinge...
Unddas ist heute eben extremer, weil halt alles weniger reguliert ist, und deshalb die Selektion der Partner viel natürlicher von Statten geht. Ich frage mich,w as daran falsch sein soll? Das ist nunmal das Los der Männer. Die Minderwertigen werden aussortiert.

Sieh eben ein, dass du bzw. wir zur unteren Klasse gehören. In Indien haben die Unberührbaren auch selten aufgemuckt...

Da kann ich dir nur recht geben. Wenn man dieses Beispiel weiterspinnt hat mein einen direkten Vergleich wie Evolution funktioniert.

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 20:56 
Schreiber

Ich bin meinen Frauen für ihr "Selektionsverhalten" dankbar. Allen anderen entABisierten wird es genauso gehen. Und das es generell schwierig ist einen passenden Partner zu finden, das ist wohl das älteste und bekannteste Lied überhaupt.

In einem anderen Forum meinte ein MAB, alle Frauen hätten sich systematisch gegen ihn verschworen. Ernsthaft! In meinen Augen ist das paranoid.

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 21:07 
Erfahrener Schreiber

Ganta hat geschrieben:
Ich bin meinen Frauen für ihr "Selektionsverhalten" dankbar. Allen anderen entABisierten wird es genauso gehen. Und das es generell schwierig ist einen passenden Partner zu finden, das ist wohl das älteste und bekannteste Lied überhaupt.

In einem anderen Forum meinte ein MAB, alle Frauen hätten sich systematisch gegen ihn verschworen. Ernsthaft! In meinen Augen ist das paranoid.

das stimmt. Das ist, wenn man das große Bild aus den Augen verliert.

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 22:03 
Meister der Worte

F__ hat geschrieben:
Ja klar, das hättest du gerne. Dass ich "einsichtig" bin, Asche auf mein Haupt streue und euer inakzeptables Selektionsgebahren auch noch auf meine Schulter nehme. Tu ich aber nicht!

Ich hoffe auch weiterhin deine Meinung zu lesen, die sich klar abhebt.

Sicher, das Leben dient nur der Erhaltung der Rasse und dazu ist Selektion nötig.

Die Minderwertigen werden aussortiert.

Die Kriterien fechtet ja F__ an, wenn ich das richtig verstand.

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 22:07 
Administrator

richtig. nur das f sich auf ein kriterum versteift.

Erlerne die Sprache der verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 22:09 
Erfahrener Schreiber

Imago hat geschrieben:
F__ hat geschrieben:

Ich hoffe auch weiterhin deine Meinung zu lesen, die sich klar abhebt.

Sicher, das Leben dient nur der Erhaltung der Rasse und dazu ist Selektion nötig.

Die Minderwertigen werden aussortiert.

Die Kriterien fechtet ja F__ an, wenn ich das richtig verstand.

ich verstehe nicht, warum er sie anfechtet. Es gibt ja auch keine Initiative gegen die Schwerkraft...

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 22:21 
Meister der Worte

ich verstehe nicht, warum er sie anfechtet. Es gibt ja auch keine Initiative gegen die Schwerkraft...

Könnte es aber ebenso. Warum auch nicht?

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 22:23 
Erfahrener Schreiber

Imago hat geschrieben:

Könnte es aber ebenso. Warum auch nicht?

weil an der Natur nichts Falsch sein kann. Wer will das denn beurteilen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]