Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: alleine was unternehmen!?
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 17:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
mich würde mal interessieren ob ihr auch mal allein was unternehmt(z.b. am we auf ne partie, aber auch ganz allgemein)? wenn ja was unternehmt ihr dann?

wenn ich allein wohin geh dann eigentlich nur auf festivals(stammdisco kann man eigentlich nicht mehr nennen).

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Jul 2009, 17:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: alleine was unternehmen!?
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 17:54 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
Eigentlich gehe ich allein auf keine Partys oder ähnliches, nur zu den Pflichtveranstaltungen war ich immer anwesend.
Eingeladen haben mich einmal meine Kollegen, zuerst wollte ich nicht mit, bin aber dann doch mitgegangen. Dieses Jahr habe ich einen Konzertbesuch geplant, vielleicht gehe ich auch noch zu einem zweiten Konzert, natürlich allein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alleine was unternehmen!?
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 19:28 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
no , nope, never


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alleine was unternehmen!?
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 21:59 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Sehr selten. War in meinem Leben bei drei, vier Konzerten alleine, ich glaub das wars - abgesehen vom Urlaub. Aber im Alltag, abends alleine ausgehen oder so - nein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alleine was unternehmen!?
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 22:23 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 22:13
Beiträge: 31
Eigentlich nie ... kann mich an kein einziges Mal erinnern, dass ich alleine ausgegangen bin. Hm, einmal war ich alleine im Urlaub, aber da hab ich bei meiner Schwester übernachtet... Ansonsten alleine weggehen: ne.

_________________
Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.
- Albert Schweitzer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alleine was unternehmen!?
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 08:32 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
auch bei mir eher nein. Dabei zähle ich allein ins Kino gehen nicht.

Hach ja... Freunde mit denen zusammen man was unternehmen könnte... das wär doch was. *träum*

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alleine was unternehmen!?
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 20:55 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 22:13
Beiträge: 31
Da wird einem erst wieder bewusst, was für ein Glück ich hab, Freunde zu haben, mit denen ich was unternehmen kann.

_________________
Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.
- Albert Schweitzer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alleine was unternehmen!?
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 08:12 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Alleine ausgehen im klassichen Sinne tu ich selten, ok auf Parties oder Konzerte oder so geh/ging ich eh kaum.

Allgemein geh ich gern allein Fahrrad fahren oder auch mal wandern, auch allein abends Essen gehen. Der Rest spielt sich dann meist allein am PC ab! ;)
Wobei ich inzwischen immerhin EINEN Kumpel hab, mit dem ich oefters mal was unternehme. Meist Kino oder kleine Konzerte und so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz