Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2019, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anzeige.......
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 00:50 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 08:58
Beiträge: 829
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Stellst euch mal vor, ihr würdet eine Anzeige aufgeben um eine Frau zu suchen bzw. einen Mann zu suchen, wie würdet ihr euch in so einer Anzeige beschreiben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 00:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige.......
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 01:18 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen...

(Ok , war nur Spaß)

Hmm ich weis nicht wie ich mich beschreiben würde...

Vermutlich : Verständnissvoller, netter Mann sucht Frau die mit ihm durchs Leben geht......

Was an mir geschätzt wird ist : "das man sich mit mir über fast alles unterhalten kann...und das ich "normal" rede.." - wurde mir gesagt... keine Ahnung wie man sowas in einer Anzeige ausdrücken kann..

EDIT: Hoffe der das es nun richtig geschrieben ist, Danke für den Hinweis vancy


Zuletzt geändert von Rainbow am Sa 28. Nov 2009, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige.......
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 01:35 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 11:43
Beiträge: 823
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
"Verständlichvoller"

Sorry, das war sicher ein Tippfehler, aber da musste ich gerade grinsen.
Und was ist denn "normal reden"? Wie viel du redest, was du sagst, deine Betonung...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige.......
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 01:46 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
vancy hat geschrieben:
Und was ist denn "normal reden"? Wie viel du redest, was du sagst, deine Betonung...?


Nun eine Frau mag das was ich zu sagen habe, die anderen Männer wollen nur immer auf das Thema Sex beim Gespräch kommen. Ich denke sie mag das ich mich für sie interessiere und auf das eingehe was sie gesagt hat.

Und eine andere Frau hört beim telefonieren meiner Stimme gerne zu weil sie so gleichmässig und ruhig klingt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige.......
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 10:19 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 08:58
Beiträge: 829
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Rainbow hat geschrieben:
Hmm ich weis nicht wie ich mich beschreiben würde...

Vermutlich : Verständnissvoller, netter Mann sucht Frau die mit ihm durchs Leben geht......


Ich würde es anders herum schreiben und etwas ergänzen:

Netter, verständnissvoller Mann ( .. J) sucht nette Frau, die ihn kennen lernen möchte um mit ihm gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Rainbow hat geschrieben:
Was an mir geschätzt wird ist : "das man sich mit mir über fast alles unterhalten kann...und das ich "normal" rede.." - wurde mir gesagt... keine Ahnung wie man sowas in einer Anzeige ausdrücken kann..


Ich bin.......... (kleine Beschreibung vom Aussehen, Hobbys, etc.)

Mit mir kann man sich über vieles unterhalten und auch ernsthafte Gespräche führen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige.......
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 15:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 13:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
das ist ne anzeige die ich mal in nem anderen ab forum geschrieben hatte.

Zitat:
suche eine frau die an einer zweckgemeinschaft interesse hätte(ich spreche deshalb von zweckgemeinschaft weil ich dir keine liebe anbieten kann, ich wäre aber dir gegenüber äußerst loyal). du solltest ungefähr aus meiner umgebung kommen(aldingen liegt ungefähr 100km südlich von stuttgart), und ungefähr in meinem alter(24jahre) sein.


ich hab das bewusst ehrlich gehalten, mir war also durchaus klar das das nicht viele ansprechen wird.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige.......
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 15:55 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Du Nord, ich habe deine Anzeige damals gelesen und hab mir auch gedacht das die etwas abschreckt, vor alles das Wort Zweckgemeinschaft und "keine Liebe"...

Wie wärs wenn du statt dessen schreibst: Das du eine Frau für gemeinsame Unternehmungen suchst ?
Oder Gründung einer WG anstatt Zweckgemeinschaft...

Das du Probleme hast Liebe zu empfinden, kannst du ihr auch sagen wenn sich wirklich was festeres entwickeln sollte... also nach ein paar Treffen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige.......
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 21:15 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:43
Beiträge: 692
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Du hast es wohl ein wenig zu ehrlich formuliert, für mich mutet das, wie das Gesuch einer Sexbeziehung an, wenigstens ein bisschen euphemisieren solltest du den Artikel, aber ich glaube nicht, dass ich das kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige.......
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 22:26 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Nov 2009, 01:54
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Ich hatte lange Zeit vor, eine Anzeige abzugeben, in der stehen würde, dass man eine sinnliche Beziehung sucht, die aber auch ohne Sex vorstelle könne.

Ich kam auf die Idee aus zwei Gründen. Erstens gab es eine Umfrage unter Jügendlichen(16-25), wie wichtig Sex bei heutiger Generation angesehen wird und darauf haben ca.20% Mädchen geantwortet, dass sie eine Beziehung auch ohne Sex vorstellen können bzw. bevorzugen. Zweitens empfinde ich fast genau so, denn ich vollig unterschiedliche Frautypen für Beziehung und Sex aussuchen würde, jedoch feste Beziehung steht bei mir viel höher als kurzer Genuss.

Ich habe es nicht gemacht, da man ehe missverstanden wird und eine Erklärungsmöglichkeit hat man nicht.

Was denkt ihr allgemein zu dem Gedanken?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige.......
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 22:31 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 08:58
Beiträge: 829
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Nord hat geschrieben:
das ist ne anzeige die ich mal in nem anderen ab forum geschrieben hatte.

Zitat:
suche eine frau die an einer zweckgemeinschaft interesse hätte(ich spreche deshalb von zweckgemeinschaft weil ich dir keine liebe anbieten kann, ich wäre aber dir gegenüber äußerst loyal). du solltest ungefähr aus meiner umgebung kommen(aldingen liegt ungefähr 100km südlich von stuttgart), und ungefähr in meinem alter(24jahre) sein.



Kannst du dir vorstellen mit einem Mann zu leben, der nicht lieben kann?

Gerne würde ich dich lieben, aber es blieb mir versagt dieses Gefühl empfinden zu können, deshalb kann ich es dir nicht geben. Trotzdem möchte ich mein Leben nicht alleine verbringen, sondern mit einer Frau die mich so nimmt wie ich bin und der ich alles geben werde was ich geben kann. Es wäre schön, wenn du in meinem Alter bist (24 Jahre) und wenn aus meiner Umgebung kommst (Aldingen liegt ca. 100 km südlich von Stuttgart).

Wie klingt das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz