chriSZ hat geschrieben:
Finde ich überhaupt nicht oke. Die Emanzipation der Frauen ist Schuld an der niedrigen Geburtenrate der weißen, westlichen Bevölkerung auf der Welt. Dies führt letztlich zum Aussterben der europiden Völker Europas.
Die niedrigen Geburtenraten der Industrie Staaten haben vielerlei Gründe, auf jeden Fall sind sie bekannt und bewusst gesteuert.
irgendwer hat geschrieben:
und wieso darf man mit den meisten frauen keine ernsten gespräche anfangen, ohne dass sie die augen rollt. immer dieses belanglose blabla..
Nun, so was kenne ich auch von Männern, eigentlich sind fast alle Menschen so. Belanglosigkeit gehört zum guten Spiel. Ist zwar schlimm, aber wohl kaum zu ändern.
chriSZ hat geschrieben:
Nord hat geschrieben:
ich denke hierbei nicht in rassen, da es absolut keinen sinn macht und dumm ist. ja auf der welt werdens immer mehr menschen, warum sollten die europäer jetzt diesen fehler mitmachen, damit die natur nur umso schneller zusammen bricht?
Es macht keinen Sinn? Ich verwende das Wort ''Rasse'' da ich alles kurz und bündig unter einen Hut bringen will, also nicht nur Hautfarbe (wie viele meinen), sondern auch Gesichtsstruktur, Haarstruktur etc.
Auch Plattfüße sind bei Negriden häufiger, als bei anderen Großrassen.
Ist zwar nicht deckungsgleich, aber stattdessen kann man das doch auch zu "ethnische Gruppen" oder "Kulturen" subsummieren. Das kränkt den strebsamen Globalisten nicht so sehr

vancy hat geschrieben:
Zitat:
frauen sind viel seltener politisch angagiert, interessieren sich sonst oft wenig für die welt und haben ein unglaubliches interesse an banalem,
Weniger Interessieren weiß ich nicht, weniger engagieren (zumindest politisch) mag sein. Das hat aber war mit mangeldem Interesse an Macht zu tun. Den meisten Frauen ist Macht relativ egal.
Ich würde sagen, wenn, dann meist eine anders geartete Macht ... oder indirekt.
vancy hat geschrieben:
Zitat:
sind weniger belastbar, tendenziell emotional instabil
Völliger Blödsinn. Dafür musst die Drogen, Alkohol- Selbstmord-Statistiken etc. ansehen. Ich bin überzeugt, dass Frauen wesentlich stabiler sind. Sie reden nur offener drüber, wenn doch mal der Schuh drückt. Ich kenne viele Fälle aus dem privaten Umfeld, in denen Männer in Krisensituationen resegnieren und Frauen handeln (müssen.)
Interessant, der Ansatz, dass Frauen damit offener umgehen.
Den Eindruck habe ich auch oft gewonnen.
vancy hat geschrieben:
Zitat:
spielen nicht in bands
Warum das so ist, frage ich mich allerdings auch.
Hm ist das denn wirklich so?
Im Grunde ist eine klassische Band ja eher ein handwerkliches "Geschäft".
Trifft das eventuell auf den übergeordneten Bereich "Musik" nicht mehr so zu?
chriSZ hat geschrieben:
Mit einer kleinen politischen Umgestaltung lässt sich vieles machen. Ich würde zum Beispiel die alleinerziehenden Hausfrauen so unterstützen, dass sie nicht arbeiten brauchen und sich voll und ganz um ihre Kinder kümmern können. Wir brauchen Kinder, und zwar eigene! Deutsche Familien müssen mehr gefördert werden.
wieso müssen deutsche familien gefördert werden? und wieso mehr kinder? ich finde deutschland sollte sich mal auf 10mio einwohner gesundschrumpfen. überbevölkerung stinkt. und wieso gerade deutsche? sind wir irgendwie toller als andere?
In dem Fall ist weniger wirklich mehr, aber so einfach ist das nicht. Unsere Politik (DLand ist darin Spitzenreiter) gaukelt stetig Märchen von Fachkräfte- und Arbeitermangel vor, die eine nahezu unbegrenzte Zuwanderung rechtfertigen. Das hat negative ökonomische, ökologische, wirtschaftliche und kulturelle Folgen.
MMn haben erzwungene Multikulturen den Zweck, Kulturen zu vernichten und letztendlich die entstandenen "Gesellschaften" in vielerlei Hinsicht kontrollierbarer zu halten und jegliche Wehrhaftigkeit unmöglich zu machen.
Exzessiver Multikulti ist faschistisch und auch ein Mittel von Faschisten ... ein Mittel zur Macht.
Außerdem sollte man dem Begriff nicht mit so einem Abstand begegnen, wir leben schließlich in einem faschistoiden System, ist nur gut verdeckt.
Aber das führt politisch hier zu weit ...
chriSZ hat geschrieben:
Da bin ich anderer Meinung. Wenn du dir die Bevölkerung von China, Indien oder Afrika ansiehst, dann merke ich nichts von irgendeiner ''naturgesteuerten Regulierung'' oder sonst was. Das einzige was sein kann ist, dass bei einer verhältnismäßig großen Bevölkerung, die hygienisch nicht gerade tiptop ist, die Sterblichkeitsrate größer ist.
Ich bin sowieso der Meinung, der Mensch ist ein gescheitertes Experiment und unsere jetzige "Hochkultur" (soweit man diesen positiven Begriff dafür verwenden sollte) geht hoffentlich bald ihrem Ende entgegen ... wie schon viele zuvor.
und verdammt ja: wir kommen alle aus afrika! willst du jetzt auch noch die evolution ein zweifel ziehen?!
... und stammen alle von Affen ab ...
Deshalb sind wir auch Kannibalen, weil wir Affen futtern ... oder schweigt man bei diesem Punkt die angebliche Verwandtschaft gerne tot?
Egal wie etabliert, ich traue den gängigen Theorien der Menschwerdung nicht 100%. Insbesondere in Bezug auf Ernährung und Leben, interpretiert aus Omnivoren Sicht.
das war purer zufall, dass gerade wir mit dem fortschrittt voranpreschen. es gab zeiten da waren die chinesen vorne dran, dann gabs zeiten, da war es der islam. wir sind so gesehen nichts besonderes. und was für eine hautfarbe die leute haben ist doch scheiss egal. solange sie gut integriert sind passt das. auf die inneren werte kommts an.
chriSZ hat geschrieben:
Also das mit dem Islam und der Mathematik finde ich echt lächerlich.. Alleine von der Religion her würde das nicht passen. Lies, was der Koran über Bildung sagt.
Geht nicht so unkritisch mit dem "Fortschritt" um!
Bedenkt, was insbesondere technologischer Fortschritt auf Dauer und in gesamtheitlicher Betrachtung für zahlreiche Rückschritte bringt. *Wir* sind nicht Alles auf diesem Planeten.
chriSZ hat geschrieben:
Ich mag keine Sklaven. Beenden wir die Diskussion.
Wir sind alle Sklaven, nur in dem bedauerlichen Zustand dies nicht zu bemerken.
...back to topic!