ICH HABE ZWAR ANGEKÜNDIGT, NICHTS MEHR ZUM THEMA RASSEN UND EINWANDERUNG ZU POSTEN, ABER MUSS ICH MIR SO DUMME AUSSAGEN GEFALLEN LASSEN?
irgendwer hat geschrieben:
das alles hatte nix mit meinung zu tun. du kannst auch der meinung sein, dass 2+2=5 ist. dann sag ich genauso, dass du ein vollidiot bist.
Fällt dir keine weitere Scheiße mehr ein, weil deine Aussagen immer lächerlicher werden?
du kommst dir ja so edel vor, dass du gegen den strom schwimmst
In der Tat! Denn die Wahrheit zu erkennen hat halt nicht jeder drauf, wie man bei dir merkt. Aber ist halt so, dass es immer einen unbelehrbaren Teil in der Bevölkerung geben wird.
und was das alles mit globalisierung, politik und pflicht zu tun hat versteh ich nicht.
Dass du es nicht verstehst, dacht ich mir! Es dir hier aber näher zu erläutern stellt nur reine Zeitverschwendung dar. Trulfaer erklärt es dir sicher gerne, wenn er Lust hat.
muss schon gewaltig was schief gelaufen sein. das geht nur, wenn man hinreichend manipuliert ist.
Von wem? Von MTV oder DSDS? Wenn ich medienmanipuliert wäre, dann würde ich genau andersrum denken!
also unterm strich: rassismus ist einfach wissenschaftlich falsch. ich komme ja garnicht erst mit der typischen gutmenschenargumentation, dass rassismus ja so böse oder sonst was ist. es ist einfach sachlich falsch und ich empfinde es als eine intellektuelle beleidigung zu lesen, wie du den quatsch begründest.
Der Grund ist ganz einfach. Ich sehe nicht ein, warum wir uns zu Gunsten der anderen verändern müssen. Ein Europa, dass sich von Grund auf verändert (meiner Meinung nach zum Negativen) ist meiner Meinung nach nicht liebenswert (Ja, Liebe und andere Emotionen spielen hierbei auch eine große Rolle). Ich will nicht, dass die Völker, die Europa in Zukunft bewohnen werden, nicht dieselben sind von heute. Und dabei sind mir nicht nur kulturelle sondern eben auch biologische Aspekte wichtig.
Ist man dumm, wenn einem sowas wichtig ist? Lächerlich..
jetzt lass dich doch vom guten chris nicht so manipulieren. mich hat irgendeine weltanschauung nie interessiert.
War doch klar bei dir, dass du die Welt an dich vorbeiziehen lässt. Hauptsache Futter und Fernsehen, hab ich Recht?
also da bin ich auf die begründung gespannt ^^ aber lass mich raten: es gibt keine
??!? Weil sonst die degenerativen Gene weitergegeben werden? Du darfst dich beim denken in Zukunft ruhig mehr anstrengen, irgendwer! Es tut schon nicht weh.
ja wie, bist ja doch lernfähig. weg von den rassen, hin zu dem was wirklich zählt

(wobei wir wahrscheinlich nicht auf die selben konsequenzen kommen)
Also, dass ich kulturnahe Ethnien bevorzuge ist nichts Neues.. Rassen und Ethnien sind beides wichtige Aspekte, wobei ich Rasse um einen Hauch eher bevorzuge.