Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: doku.
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 14:53 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
ich frag mich eh immer, was die leute dazu bewegt, bei sowas mitzumachen. kein geld der welt würde mich dazu bringen mich so im tv zu offenbaren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 14:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: doku.
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 08:41 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
irgendwer hat geschrieben:
ich frag mich eh immer, was die leute dazu bewegt, bei sowas mitzumachen. kein geld der welt würde mich dazu bringen mich so im tv zu offenbaren...


Ich denke sie denken, dass sie dadurch etwas "bewegen" oder "ändern" können und sie stellen erst später fest, dass es nicht so ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: doku.
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 23:22 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
Ich habe mir das verlinkte Video angesehen.
Der Pedalritter dürfte ja wohl der wortschwallende und wild gestekulierende Mann gewesen sein, der auf mich beeindruckend nervtötend wirkte. Er wurde schließlich klar als Freak dargestellt.
Bei den anderen beiden wurde der Anschein erweckt, dass sie ihrer Ansprüche wegen keine Partner haben, wobei mich die Frau an jemanden erinnerte.

Warum Leute bei solchen Sendungen teilnehmen, ist mir ein Rätsel, aber ich verstehe manche Verhaltensweisen nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: doku.
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 23:47 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
beeindruckend nervtötend triffts gut :D hätte nicht gedacht, dass man durch quasi anti-schüchternheit auch probleme kriegen kann. igentlich sollte man denken, dass man das leichter in den griff bekommen kann, aber das ist sicher auch leichter gesagt als getan...

vielleicht kriegen die leute ja nen batzen geld?
wenn man sich mal überlegt, wie viele leute das eigentlich sind. es ist ja nicht nur diese eine doku. es laufen ständig dokus, in denen leute ihr provatleben verkaufen und dann noch die unendlich vielen talkshows und bigbrother und und und... eigentlich müsste doch schon halb deutschland im tv gewesen sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: doku.
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 02:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
die haben 200€ gekriegt.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: doku.
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 10:13 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
ok, das kanns dann auch nicht sein... das reicht ja nichtmal als schmerzensgeld...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: doku.
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 14:25 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
irgendwer hat geschrieben:
beeindruckend nervtötend triffts gut :D hätte nicht gedacht, dass man durch quasi anti-schüchternheit auch probleme kriegen kann. igentlich sollte man denken, dass man das leichter in den griff bekommen kann, aber das ist sicher auch leichter gesagt als getan...


Das ist glaube ich hier das Missverständnis: Er IST nicht "Anti-Schüchtern", wie du das nennst. Er SPIELT das. Und genau das merkt man ihm an. Er war wahrscheinlich früher schüchtertn, dick (hat er ja gesagt) ist gemobbt worden etc. Um irgendwas zu ändern hat er das ganze ins genaue Gegenteil verkehrt: Ist ein Sportfanatiker geworden, labert alle zu, tut ganz offen. Er hat seine früheren "Fehler" so überkompensiert, dass sie wieder in "freakige" gerutscht sind. Auf der Stecke hat er anscheind sich selbst nach und verloren und versucht kampfhaft (er wirkte auch mich die ganze Zeit total verkrampft) irgendeinem Bild von sich zu entsprechen, dass er eigentlich gar nicht ist. Vielleicht merkt er das selbst gar nicht mehr. Er hat sich z.B. in seinem Forum drüber aufgeregt, dass sie ihn nicht beim Spinning und beim Schwimmen gezeigt haben, weil ein durchtrainierter AB wohl nicht den Vorstellungen der Redakteuren entsprach. Dass sein Körper evtl. ganz gut aussieht, tut aber in meinen Augen auch überhaupt nichts zur Sache. Er betont das so als würde er sich darüber total definieren.

irgendwer hat geschrieben:
vielleicht kriegen die leute ja nen batzen geld?
wenn man sich mal überlegt, wie viele leute das eigentlich sind. es ist ja nicht nur diese eine doku. es laufen ständig dokus, in denen leute ihr provatleben verkaufen und dann noch die unendlich vielen talkshows und bigbrother und und und... eigentlich müsste doch schon halb deutschland im tv gewesen sein...


Genau deswegen gibt es ja auch so gut wie keine echt "Reality"-Dokus mehr. Die Casting-Agenturen finden schlicht und ergreifend niemanden mehr, der mitmacht. Deutschland ist durchgecastet. Deswegen werden für die ganzen Nachmittagdokus "We are family" etc. nur noch Laienschauspieler eingesetzt, die tatsächlich SPIELEN.
Diese Umstellung lag nicht unbedingt an den Sendern, sondern eben an den Agenturen, die keine "echten Fälle" mehr gefunden haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: doku.
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 14:32 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
aber wenn dein aufgedrehtes verhalten eh nur aufgesetzt ist, dann müsste er das doch nur ein stück zurückdrehen. und er ist sich ja selbst sehr bewusst, dass er etwas überdreht ist. bei dem date entschuldigt eer sich ja schon im voraus dafür....

hmm, dass das schauspieler sind hab ich mir auch schon oft gedacht. naja, ich weiß schon, wieso ich keinen fernseher mehr hab. is doch alles quatsch, was da kommt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: doku.
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 15:12 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Er findet sein Verhalten aber glaub ich trotzdem ganz cool. Z.B. der "What the fuck?!"-Spruch seinem Kumpel gegenüber wirkte als hätte der den von nem Film abgekupfert oder so und nicht als würde er sowas tatsächlich vom Stapel lassen. Ich kann das so schlecht in Worte packen :(
Ich halte ihn auch nicht für besonders selbstBEWUSST im wörtlichen Sinne. Ich glaube nicht, dass er sich seiner Wirkung bewusst ist. Sonst würde er z.B. nicht auf die Idee kommen, das gezeigte Foto auf die Datingseiten zu stellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: doku.
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 15:29 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
naja, gut, aber eine reflektion müsste ihm ja jetzt in seinem forum entgegenschlagen.
aber eigentlich sollte sein kumpel, der ja auch kam, ihm da helfen. man muss schon mit jemand sehr gut befreundet sein, dass einem einer seine macken sagt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: doku.
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 19:25 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Ich denke Daniel wollte vor der Kamera einfach nur zeigen dass ABs auch kommunikativ und witzig sein können. Das ging aber in die Hose, denn auf mich wirkt er kindisch und nervös. Trotzdem wäre es mit lieber wenn ich teilweise wäre wie er anstatt so still zu sein wie ich es jetzt bin. Klar, er ist ziemlich aufgedreht aber ich denke wenn die Kamera weg ist, ist er auch ruhiger. Da mit "Sportfanatiker" kann keiner überprüfen, aber für mich sieht er aus wie jemand der zwardie 10km fünf mal die Woche in 45 Minuten läuft, aber in Mannschafts- und Ballsporarten nichts drauf hat. Aber wenigstens macht er was.

Ich denke aber trotzdem dass er locker eine Freundin finden kann auch wenn er keine Schönheit ist. Da gibt es Typen die deutlich schlimmer aussehen als er und mit einer Freundin rumlaufen. Wenn er sich was seine Mimik und Gestik angeht mäßigt, und weiter so offen bleibt und die Frauen anspricht, dann klappt es auch bei ihm. Ich meine er ist sportlich, bringt ab und zu gute (wenn auch gewöhnungsbedürftige) Sprüche. Denn ich denke dass Frauen mehr auf Leute wie ihn stehen als auf Leute die den Mund nicht aufbekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz