Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 09:53 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
ab-ler sind meist nich oberflächlich,machen sich viele gedanken über das leben,die menschen und sich selbst.sie wirken auf mich wesentlich sensibler,was mich denken macht,das sie somit eine gute basis für erfolgreiche beziehung in ich tragen.
doch frage ich mich und mich würden eure mutmassungen interessieren,ob ein ab-ler nach seinen ersten sexuellen erfahrungen,wenn er erst mal auf den geschmack gekommen is,auch früher oder später so eine..hm..eher konsumierende,als genuss bereitende einstellungen zu frauen und sex gewinnen.im sinne von.."wen knall ich denn heute durch?"..,sowie sie auch ´nich wenige nicht-ab-ler leben.
p.s.ich meine das in dem sinne,das ihr euch jetzt noch denkt,alles für eine frau zu tun,wenn ihr nur eine hättet und später dann evtl.wie viele andere männer eine eher geringschätzige meinung über mädels habt..gott,is des schwer auszudrücken,lach

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Dez 2008, 09:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 12:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
ich glaub nicht das sich das mit dem ersten sex ändert.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 12:48 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
nun,nach dem ersten sex sicher nich..aber ich meine,wenn ein mann einige sexuelle erlebnisse,erfolgserlebnisse also..hatte.
weil.ich frag mich..ob die üblich konumierende einstellung von männern ab-lern nich nur deshalb und solang fehlt,bis auch sie ihre erfahrungen gemacht und ihre komplexe deshalb verloren haben..oder ob langjähriges ab-ler tum vielleicht so prägt,das dieses abwertende sexuelle konsumdenken gar keine chance hat.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 12:50 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2008, 18:12
Beiträge: 34
Wohnort: NRW
Das is n bissel zu pauschal Gaby ^^
Genauso wies unterschiedliche nicht ABler gibt wirds auch unterschiedliche ABler geben die sich unterschiedlich verhalten werden wenn et den mal so weit is... =D

_________________
AB? Ja mai gibt's da nichts von Ratiopharm BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 12:57 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
hm..ok,des leuchtet ein..dacht halt,da gibts sowas wie ne zu erwartende linie,lächel..
weil..ich kannte mal einen mann,der bei mir sein erstesmal erlebte und danach war er..naja..das einfühlsame,sensible war verschwunden und gerade das war es ja,was ich so liebenswert fand..von daher meine frage..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 12:59 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2008, 18:12
Beiträge: 34
Wohnort: NRW
Denk mal das ist wenn mehr sowas wie ein Plaaaan um zum "Ziel" zu kommen wie verwerflich sich das auch anhören mag. ;D

_________________
AB? Ja mai gibt's da nichts von Ratiopharm BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 13:03 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
tja,war halt wie ausgewechselt..erst die angst,die ich ihm aber schnell nahm und dann nach seinem erfolgserlebnis ziemlich machohaft die nächstenmale.. ok..vielleicht sollte man des wirklich individueller sehen und sich sagen,kommt halt immer auch auf den grundcharakter eines menschens an

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 13:33 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Kann ich bei mir nicht so sagen. Ich war die ersten Jahre nach dem ersten Sex noch recht 'brav'. Irgendwann kam aber die Zeit in der ich so einiges nachholen wollte und dies auch tat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 16:54 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:54
Beiträge: 8
Wohnort: Gelsenkirchen
Es kommt darauf an wie man den ersten Sex erlebt, wenn es irgendeine Partybekanntschaft war und sich die nachfolgenden Erlebnisse auch nur darauf beschränken könnte es bei dem ein oder andere wirklich passieren das er abstumpft und das alles schöne was der Sex eigentlich mit sich bringt sich nur noch auf die reine Triebbefriedigung reduziert und man stur "sein Ding durchzieht" um zum Ziel zu kommen. Das man eine abwertende Einstellung zu Frauen bekommt ist dann auch nicht mehr sehr fern.....aber wie schon gesagt, es kann so laufen, muss es aber nicht zwangsweise.

_________________
Some Stories can't be told by Words.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 20:43 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
ok,also kann mans einfach nich im voraus sagen,wie jemand sich verändern wird in seiner gedanken und gefühlswelt,nachdem sex für ihn zu selbstverständlichkeit geworden is.
manchmal wünscht ich,jeder mensch würde gleich reagieren auf bestimmte situationen,lach..wäre einfacher..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:08 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
männlicher AB ist man, weil irgendetwas schiefgelaufen ist in der kindheit/jugend oder weil man(n) unterdurchschnittlich attraktiv ist. so sehe ich es.
wenn ein AB ok- oder gutaussehend und eher extrovertiert (charaktereigenschaft) ist, und sein ABtum einfach nur blöden umständen zu verdanken war, dann wird er evtl. zum arschloch-ex-ab. ob er dann sogar zum frauenabschätzigbehandler wird, hängt vllt. auch von den ersten frauen ab, denen er näherkommt.

allgemeingültig: die ersten erfahrungen mit frauen prägen einen mann allgemein. war die mutterbeziehung ok und er hatte schlechte erfahrungen mit seiner ersten freundin...-> wahrscheinlickeit gross, dass er negativ geprägt wurde.
mutterbeziehung war gestört aber erste sexuelle-/beziehungserfahrung war gut -> warum sollte er zum frauenmörder werden?

vllt. bin ich einfach noch zu naiv aber so sehe ich es. :roll:

_________________
"Darf ich Sie anfassen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:14 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
hm..wäre nachvollziehbar und über seine beziehung zur mutter weiss ich natürlich nix..
andererseits..also..mein erzeuger war ein echtes tier,kann man nich anders sagen..meine erste gewollte erfahrung war auch schlimm und dennoch bin ich weder zur männerhasserin geworden,noch zu einer frau die männer bewusst ausnutzt..ach..weiss ja auch nich..alles nich so einfach,die psychologie der menschen

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:18 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
ich glaub nicht dass das was gregor als allgemeingültig bezeichnet das auch irgendwie ist gaby ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:21 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
gewiss,frankie,es war einfach eine vermutung von ihm...
manchmal reizt es mich,das wir nich alle gleich sind,auch wenn einige von uns ähnliche erfahrungen machten,aber manchmal sehne ich mich auch nach ner graden linie,das ich sagen könnte"aha,er hat dieses oder jenes erlebt,also is er jetzt so und o und nur dies und das hilft ihm da raus"..jaaamich weiss ja,schmunzel..so einfach sind wir menschen nich gestrickt

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:23 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
wer würde sich nicht nach einer geraden linie sehnen? ich bestimmt als allererster. aber die gibts eben nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:27 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
du dich als allererster?hm..inwiefern denn,wenn ich fragen darf?hat ein rein logisch denkender mensch es nich viel einfacher im leben,wenn es um entscheidungen geht z.b.?hätt ich mir jetzt eher so vorgestellt..
wenn du nach logik oder nicht-logik in situationen,unternehmungen usw.fragst,hast du ja diesen klaren weg vor dir..denn was nich logisch is,fällt aus dem raster und somit weg.
oder sehe ich das zu extrem?

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
du kannst etwas was nicht gradlinig ist schlecht mit logischen verstand entscheiden da unabsehbar.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:31 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
das Problem ist ja, dass ich mit logik allein die Reaktionen anderer menschen nicht einschätzen kann. Und es mag es nicht wenn unvorhergesehene Dinge passieren, generell nicht. In dem Sinne meine ich die gerade Linie auch, dass alles so bleiben sollte wie es immer war .. und das tuts nicht ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:38 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
hm,stimmt..manchmal muss man sagen..gott sei dank..doch manchmal is es auch schade..
also..mit klarer linie meinte ich..hab des vielleicht ein bissl falsch ausgedrückt,berechenbarkeit.so nach dem motto..wer a tut,dem geschieht b,was dann letztendlich zu c führt.unter der unberechenbarkeit des lebens und der menschen leide ich meine leben lang..wer nich?sie is auch nie wirklich zu bewältigen..wie denn auch sollte man sich mit unvorhergesehenem mit freuden abfinden,lächel..man kann nur von vornherein mit einplanen,das unvorhergesehene dinge geschehen..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:40 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
Das Problem kenne ich, aber inzwischen sage ich auch ganz gern Dinge, nur um herauszufinden was dann passiert, weil ich es nicht weiß, ob mein Gegenüber so reagiert wie ich es getan hätte und ich reagiere auch gelegentlich so, wie man es nicht unbedingt erwartet, denn schließlich sind logische Menschen leichter vorhersehbar als emotionaler geprägte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz