Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenreffen/Einzeltreffen
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2011, 18:44 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 439
Wohnort: nähe Regensburg
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
gaby hat geschrieben:
Das sehe ich wie Nord..die Rede war nicht von einem speziellen Date,sondern generell und auch auf die Leute unseres Forums bezogen ein Treffen.
Also nichts..wo es um Liebe oder Sex geht,sondern einfach nur ein Treffen unter "Leidensgenossen"...

Davon aber mal abgesehen..die Situation,das man nach dem ersten Date einander zum Abschied schon küsst,hatte ich..ausserhalb meines Jobs..noch nie erlebt.
Ein Kuss auf den Mund..ist doch so etwas persönliches,das Sympathie allein nicht ausreicht..sonst müsste man ja alle,die man nett findet auf den Mund küssen..

Nun ja,lächel..halt meine Meinung..


Ich habs einmal so gemacht... Sie bei einer Feier kennengelernt... ein danach Telefoniert und ge-SMSt.

Dann zu einem Treffen verabredet... und da hab ich mir am Ende meinen ganzen Mut zusammengenommen und sie geküsst.

Das war komischerweise das erste mal wo was längeres draus geworden ist...

Natürlich darf ich das nicht überbewerten denn so wie es aussieht hatte sie mir die ganze "in mich verliebtheit" nur vorgespielt um ihre Ziele zu erreichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 12. Nov 2011, 18:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenreffen/Einzeltreffen
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 09:36 
Offline
Mitglied

Registriert: Di 23. Nov 2010, 17:23
Beiträge: 35
Wohnort: Irgendwo zwischen Bayern und den Bergen.
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
gaby hat geschrieben:
Davon aber mal abgesehen..die Situation,das man nach dem ersten Date einander zum Abschied schon küsst,hatte ich..ausserhalb meines Jobs..noch nie erlebt.


Das find ich jetzt doch sehr interessant. Weil 'in den Medien' das als normaler (Mindest-)Abschluss eines erfolgreichen Dates eigentlich propagiert wird. Hab ich zumindest den Eindruck. Find ich schön zu lesen, daß man sich diesen Druck nicht machen muss...

_________________
Frei nach Franz Joseph I: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Da das Forum ohne Nord doch sehr ruhig geworden ist und ich mich dem Thema Love-Shyness auch zunehmend weniger verbunden fühle nehme ich meinen Hut. Wünsche euch alles Gute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenreffen/Einzeltreffen
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 20:59 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 930
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Hm...das hätte ich jetzt vorgeschlagen :( Voher gehts bei mir wahrscheinlich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenreffen/Einzeltreffen
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 21:00 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 930
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
28./29. ?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenreffen/Einzeltreffen
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 21:00 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 930
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Huch, warum ist das denn jetzt in den falschen Thread gerutscht?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenreffen/Einzeltreffen
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 21:06 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 439
Wohnort: nähe Regensburg
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
vancy hat geschrieben:
28./29. ?!


vancy will erst beim 28 oder 29 Date einen Kuss... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz