Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 19:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
wie gut das ich nie unter die erde will :mrgreen:

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 15. Mai 2010, 19:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 16:53 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
ich bin für unsterblichkeit und wenns langweilig wird kann mans immer noch beenden. aber die knapp 100 jahre die wir haben sind eindeutig viiiiel zu wenig :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 20:29 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 22:19
Beiträge: 372
Wie viele wissen, ist das ja das Hauptthema in meinem Leben. :roll:

Ich hab auch schon mehrfach geträumt tot zu sein und es gefiel mir, wenn ich "sah" wie Leute um mich trauerten / meiner gedachten. Außerdem gefiel es mir, dass die Leute endlich einsehen mussten, dass meine Ansagen nicht einfach nur "Hilferufe" waren.

Ich weiß nicht, ob man das verstehen kann, aber in meinen Träumen / Gedanken geht es den Leuten um mich rum besser nach meinem Tod.

BTW: Als ich 'nem Therapeuten sagte, ich lebe nur, weil ich meinem Hund das nicht antun wolle, meinte er: "Der Hund kann genauso gut morgen überfahren werden."

_________________
"Wenn alle Stricke reißen, hänge ich mich auf!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 23:58 
Zitat:
Ich hab auch schon mehrfach geträumt tot zu sein und es gefiel mir, wenn ich "sah" wie Leute um mich trauerten / meiner gedachten.

also ich finde das abstoßend... sowas finde ich garnicht gut. Immer diese gespielte Trauer. Auf meienr beerdigung würde ich mir dufte sprüche und nette witze wünschen :D

wenn man mir anbieten würde, dass ich einschlafe und nie wieder aufwache - ich würde annehmen, sofern ich noch schnell ein buch zu ende schreiben kann ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 00:07 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 22:19
Beiträge: 372
NewOldLS hat geschrieben:
wenn man mir anbieten würde, dass ich einschlafe und nie wieder aufwache - ich würde annehmen, sofern ich noch schnell ein buch zu ende schreiben kann ;)

Das selbe bei mir, aber ohne Buch, ich wüsste nicht mal, über was ich schreiben sollte, höchstens einen Leitfaden: "Wie vergraule ich alle Leute um mich herum?" :lol:

_________________
"Wenn alle Stricke reißen, hänge ich mich auf!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 17:17 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
wen interessiert noch das buch, wenn ich dann eh tot bin? und wen interessiert die trauerfeier? nach mir die sinnflut :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 21:54 
irgendwer hat geschrieben:
wen interessiert noch das buch, wenn ich dann eh tot bin? und wen interessiert die trauerfeier? nach mir die sinnflut :D

den weltgeist interessiert das buch ;) weil es geschrieben werden muss...

ansonsten, stay knorke :ugeek:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 05:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
ja aber warum interessiert dich das dann noch so das du ein buch schreiben willst?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 21:56 
Nord hat geschrieben:
ja aber warum interessiert dich das dann noch so das du ein buch schreiben willst?

bitte genauer ausführen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 05:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
warum willst du vor deinem tod noch unbedingt ein buch schreiben? du selbst hast nichts davon weil du tot bist. wiso interessiert dich das die anderen(weltgeist) dann von deinem buch denken(dich interessiert ja jetzt auch nicht was die allgemeinheit denkt)?
was willst du der welt noch unbedingt mitteilen?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 20:30 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Mai 2010, 20:14
Beiträge: 1
Wohnort: Oberleichtersbach Ufr.
Warum vor dem Tod ein Buch schreiben ?
Lesetipp:
Robert A. Monroe

"Der Mann mit den zwei Leben"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 23:06 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Leander hat geschrieben:
Warum vor dem Tod ein Buch schreiben ?


Weils nach dem Tod recht schwierig wird :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 14:00 
Nord hat geschrieben:
warum willst du vor deinem tod noch unbedingt ein buch schreiben? du selbst hast nichts davon weil du tot bist. wiso interessiert dich das die anderen(weltgeist) dann von deinem buch denken(dich interessiert ja jetzt auch nicht was die allgemeinheit denkt)?
was willst du der welt noch unbedingt mitteilen?


Ich möchte für die Welt nach mir als Chronist des Zeitgeistes auftreten und so wie ich schreibe, schreibt niemand. Ich habe nur Interesse daran, dass es offen zugänglich ist. WEnn ich in der welt jemand anderes wäre, wäre ichd ankbar,w enn jemand wie ich etwas schreibt und zwar dass mit witz und bitterkeit diese zeit festhält.

Was die konkret über das buch denken, interessiert mich nicht. Ich würde niemals Lesungen halten und auch nie etwas darüber lesen,w as jemand über mein buch schreibt, interessiert nicht, was der einzelne meint. Ich tue es für den weltgeist.

@ainbow: gute antwort :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 10:29 
Offline
Mitglied

Registriert: Mi 26. Mai 2010, 07:39
Beiträge: 16
Dran gedacht eigentlich noch nie, nur wenn man sich vorstellt wie es dann dem Lebenspartner, der Familie geht wenn man auf einmal nicht mehr da ist macht einem schon ein komisches Gefühl im Bauch, aber Angst davor hab ich keine nur der Gedanke daran alles zu verlieren macht einen traurig find ich persönlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

verstörte beziehung zu frauen schon im kindesalter?
Forum: Alles Theoretische
Autor: romeno82
Antworten: 11
wie dürfte sie/er auf keinen fall sein?
Forum: Smalltalk
Autor: gaby
Antworten: 22
Möget ihr gegrüßet sein! :-)
Forum: Neue Mitglieder
Autor: manFROMtheFUTURE
Antworten: 56

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz