Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 08:12 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
:lol: Stimmt. Make-up ist nicht immer so toll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 08:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 18:24 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 15:06
Beiträge: 110
Wohnort: Nähe Berlin
Rainbow hat geschrieben:
ich empfinde mich dann als viel hässlicher als in meiner Vorstellung.


Bei mir ist es eigentlich umgedreht, wenn ich mich im Spiegel seh, dann ist das nicht so schlimm, wie in meiner Vorstellung von mir.^^
Schlimmer ist das bei mir und Fotos, da sehe ich generell nie gut aus xD

_________________
"Action may not always bring happiness; but there is no happiness without action."
- Benjamin Disraeli ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 22:25 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Ghost2101 hat geschrieben:
Rainbow hat geschrieben:
ich empfinde mich dann als viel hässlicher als in meiner Vorstellung.


Bei mir ist es eigentlich umgedreht, wenn ich mich im Spiegel seh, dann ist das nicht so schlimm, wie in meiner Vorstellung von mir.^^
Schlimmer ist das bei mir und Fotos, da sehe ich generell nie gut aus xD

Auf Fotos sehe ich auch immer scheiße aus wenn ich nicht merke dass ich fotografiert werde. Noch schlimmer finde ich allerdings Aufnahmen von meiner Stimme. Die kann ich absolut nicht ausstehen. Ich verstehe gar nicht wie andere das aushalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 20:41 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 02:58
Beiträge: 285
Regulator hat geschrieben:
Auf Fotos sehe ich auch immer scheiße aus wenn ich nicht merke dass ich fotografiert werde. Noch schlimmer finde ich allerdings Aufnahmen von meiner Stimme. Die kann ich absolut nicht ausstehen. Ich verstehe gar nicht wie andere das aushalten.
Ohh, da bin ich also doch nicht alleine mit^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2011, 11:27 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2011, 23:50
Beiträge: 82
Ich schaue in jeden Spiegel den ich sehe. Zuhause finde ich mich meistens hässlich, in der Öffentlichkeit weniger. Aber ich glaube eh nur meinem Bad-Spiegel^^ und in dem seh ich aus wien Troll. :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

So sehen Hypnose Kroeten aus
Forum: Galerie
Autor: HypnoseKroete
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz