Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 15:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
nicht alle kinder sind wunschkinder...

sie meint eben nicht physikalsich, sondern gefühlswärme.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 15:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 16:31 
Offline
Mitglied

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 17:14
Beiträge: 42
Ja, aber ich würde auch mein Nichtwunschkind mehr als mein Leben lieben, weil es nunmal mein Kind wäre...!

Naja...
Wenn ich so recht überlege wäre jedes Kind, in meinem Fall eigendlich ein Wunschkind! Es gäbe nur passendere und unpassendere Zeitpunkte...!

Aber trozdem: Es gibt doch sowas wie instinktive Liebe einem eigenen Kind gegenüber, oder!?

_________________
I believe in love, it's all we got (Believe - Elton John)
http://www.youtube.com/watch?v=nM8VpC-F-k0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 17:35 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 20:50
Beiträge: 212
Wohnort: Der wunderschöne Harz
Anja hat geschrieben:
Interessenlosigkeit --> Unsicherheit --> Gleichgültigkeit

Könnte deine "Gleichgültigkeit" nicht einfach der Ausdruck dafür sein, dass du erkannt hast, dass eine Beziehung nicht nur Positives mit sich bringt und dir klar geworden ist was sich dadurch für dich verändern kann.

Möchtest du das nicht, dann kommt es über die Gleichgültigkeit wieder zur Interessenlosigkeit...wodurch ich das Gefühl habe du drehst dich im Kreis.


Ich komme mit diesem im Kreisdrehen aber sehr gut klar, wie gesagt, ich liege nicht nächtelang wach und quäle mich deswegen.

_________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh

☭"Wir sind eine Armee der Träumer und deshalb sind wir unbesiegbar [...]"☭ Supcommandate Marcos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 08:39 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
S@sch hat geschrieben:
Ich komme mit diesem im Kreisdrehen aber sehr gut klar, wie gesagt, ich liege nicht nächtelang wach und quäle mich deswegen.


Ich weiss, deshalb hatte ich anderer Stelle mal geschrieben, dass ich deine Einstellung gut finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Loveshyness-was hat sich im Laufe d. Zeit bei Euch verändert
Forum: Alles Theoretische
Autor: gaby
Antworten: 24
um die loveshyness abzulegen...
Forum: Alles Theoretische
Autor: gaby
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz