Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2010, 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Man lebt in einer parallelen Welt....
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 23:45 
Mitglied

altersnachweis: ja.
Anja hat geschrieben:
frankie hat geschrieben:
Ganta hat geschrieben:
Das ist doch ein kompletter Witz, oder?

Die Kunstfigur "Failed" ist und war schon immer ein kompletter Witz! ;)

Ich kenne diesen Failed nicht, ich denke aber hinter diesem F___ steckt ein Mensch, der in der Rolle eines Failed (Versagers) lebt aus der er nicht mehr raus kann und der soweit gekommen ist, dass er nun mit "Gewalt" die Schuld anderen geben will um nicht mehr der Failed zu sein. Aus Failded wurde F___ , der die Theorien ander vertritt die sagen das man an die Öffentlichkeit gehen muss, doch was macht er? Ja, er schreibt, aber er versteckt sich hinter einem Buchstaben und dadurch kann man nur denken, dass er nicht zu dem steht was er da von sich gibt, auch wenn er das selbst glaubt.

Ich bin F, nicht "Failed". Den Namen F__ mit den zwei underscores hab ich nur genommen, weil dieses Forum nur Namen mit mindestens drei Zeichen Länge erlaubt.

Anja hat geschrieben:
Was macht er also? Er mischt hier im Forum mal ein bisschen auf und damit geht er meiner Meinung nach zu weit (siehe seine anderen Beiträge). Auch ein F___ sollte sich an die Forenregeln halten!

Natürlich halte ich mich an die Forenregeln. Das ist Ehrensache. Wenn irgendwo nicht, weist mich bitte darauf hin.

Gruß
F

BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 03:02 
Schreiber

Ich finde, F__ versucht seine Einsichten zu agressiv in seiner Beiträgen durchbringen. Es kligt oft wie ein Appell, der über normale Diskussion hinausgeht und verständlicherweise auf Widerstand stößt (auch von meiner Seite).

BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 17:23 
Erfahrener Schreiber

F__ hat geschrieben:

Ich bin F, nicht "Failed".

Lächerlich, diese Aussage!

Und @ Anja, was der Typ wirklich ist, oder wo sein Problem liegt, das habe ich längst aufgegeben zu analysieren. Ich habe mir angewöhnt ihn als eine Kustfigur zu sehen, die extra besonders übertrieben pointiert extreme Meinungen vertritt um so gesellschaftliche Verhältnisse zu karikieren. Also quasi ein Künstler! :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]