Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motiv: Gruppenzwang
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2009, 13:59 
"......das jetzt das halbe Forum aufschreit: Das erste mal wird meiner Ansicht nach ziemlich überbewertet. Mag sein das es ein prägender Moment ist, wenn man 15 ist, und voll in der Pubertät. Bei mir hat es aber etwas länger gedauert, ich war 21, und ich muss ganz ehrlich sagen, es war echt nicht der Burner. Ich war betrunken, sie auch, es war in keinster Weise geplant, es war nach nicht mal 5 Minuten vorbei und hinterliess das Gefühl "Und das war alles?" Und dass obwohl ich total in sie verknallt war, und wir danach zusammen waren. Was für mich um einiges prägender war, war das erste mal guter Sex. Die Sorte, bei dem man danach nebeneinander im Bett liegt, und auf einmal stellt man fest "Hallo, da draussen ist ja noch eine Welt, das hatte ich jetzt total vergessen"

Mein erstes mal muss nicht die Regel sein, ist klar. Aber ich habe echt vollstes Verständnis für jeden über 20, der einfach die Nase voll davon hat, bei gewissen Gesprächen ganz still zu werden, gewissen Fragen auszuweichen, und bei dem ganzen Themenkomplex nur verkrampft abzulenken mit dem Gedanken im Kopf "lasst uns schnell über was anderes reden, bevor mich jemand dazu was fragt". Ein Besuch im Puff ist nicht das gelbe vom Ei, klar, aber es nimmt einem (Männern) die Unsicherheit beim Thema Sex wenn man weiß wovon man spricht. Kurz bevor ich mein erstes mal hatte, war ich selber kurz davor diesen Weg zu gehen. Nicht weil ich so geil aufs poppen war, sondern nur, um es endlich hinter mir zu haben, und den Sozialstress loszuwerden. Zählt einfach mal zusammen wie oft ihr am Tag über Beziehung/geile Frauen bzw. Männer/Sex redet, und stellt euch dabei vor, jedesmal versuchen zu müssen unauffällig, aber schnell von diesem Thema wieder wegzukommen. Das schlaucht auf die Dauer einfach.

Klar, jetzt könnte man drüber debattieren, wie wichtig es denn ist, sich das Maul übers poppen zu zerreissen, und wie armselig, es nur zu tun, um mitreden zu können. Und wären wir noch 15 würde ich sagen "Ist voll scheisse, warte auf den/die richtige". Aber wir sind nicht mehr 15, sondern zwischen 20 und 40. Und da sieht das einfach anders aus. Ich sage dazu nur: Wer nicht selbst erlebt hat, wie sich einem an einem Abend in lustiger Runde beim Thema Sex der Magen zusammenzieht, und man schon beim bloßen Gedanken jetzt darauf angesprochen zu werden einen roten Kopf kriegt, wer sich noch nicht vollkommen erbärmlich vorgekommen ist, weil man sich irgendwelche kruden Storys ausdenken musste, um nicht zugeben zu müssen das man noch Jungfrau ist, wer noch nicht am eigenen Leibe die männliche Ritualisierung dieses Themas erfahren durfte, in dem Wissen in dieser Runde das Omega-Männchen zu sein, hat keine Ahnung davon wie sich das anfühlt, und sollte sich daher auch nicht zum Richter aufschwingen, wenn jemand als letzten Ausweg aus dieser Situation den Besuch im Puff wählt......."

so sehen es wohl die wenigsten Menschen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 14. Apr 2009, 13:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KA
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2009, 14:30 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
LoveShyness hat geschrieben:
Ich sage dazu nur: Wer nicht selbst erlebt hat, wie sich einem an einem Abend in lustiger Runde beim Thema Sex der Magen zusammenzieht, und man schon beim bloßen Gedanken jetzt darauf angesprochen zu werden einen roten Kopf kriegt, wer sich noch nicht vollkommen erbärmlich vorgekommen ist, weil man sich irgendwelche kruden Storys ausdenken musste, um nicht zugeben zu müssen das man noch Jungfrau ist, wer noch nicht am eigenen Leibe die männliche Ritualisierung dieses Themas erfahren durfte, in dem Wissen in dieser Runde das Omega-Männchen zu sein, hat keine Ahnung davon wie sich das anfühlt, und sollte sich daher auch nicht zum Richter aufschwingen, wenn jemand als letzten Ausweg aus dieser Situation den Besuch im Puff wählt......."

Und dann darfst du dir trotzdem ne Lügengeschichte ausdenken. Oder willst du vor all den geilen Stechern, die mit ihren Eroberungen prahlen zugeben, es dir für Geld besorgt gelassen zu haben? Kommt natürlich voll alpha. :roll:

Und das mit dem "guten" Sex wurde doch auch schon öfters angesprochen. Also die Tatsache, dass auch "Erfahrene" scheinbar oft so schlecht im Bett wären, als ob sie von tuten und blasen keine Ahnung hätten.

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KA
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2009, 15:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
hat das eigentlich nen bestimmten grund das du das im mistkübel postest?

@foran du musst aber wenigstens nicht mehr lügen in dem sinne das du nicht weißt wie es ist. du must den leuten ja nicht auf die nase binden wo und mit wem, sondern es reicht erstmal nur das...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KA
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2009, 15:36 
@Nord öhm naja ich dachte es passt nirgens richtig hin.

also mir gings eigentlich darum das die normale Bevölkerung und sagen wir fast alle Frauen irgendwie nicht blicken wieso man sowas macht.

@foran aber eine Lügengeschichte ausdenken ist dann einfacher wenn man weiß was Phase ist :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KA
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2009, 15:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
ich verschiebs mal in den theoretischenbereich.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KA
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2009, 17:52 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
Ich glaube, dass das meiste was in diesen Runden von sich gegeben wird lediglich der Wahrheit entlehnt wird, wieviel man von solchen Diskussionen halten sollte ist vermutlich umstritten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KA
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2009, 18:58 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Also ich kenne diese Gesprächsrunden, wann wie wo das erste Mal war etc. Und ich kann dazu nur sagen "Sorry, ich finde das ist meine Privatsache". Und das hat nicht nur was damit zu tun, dass ich eben noch kein erstes Mal hatte. Ich finde wirklich, das geht keinen was an in einer öffentlichen Runde, in der man bei irgendner Party die Hälfte der Leute evtl. nicht mal kennt.
Das kann man mit guten Freundinnen bequatschen oder so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KA
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 10:29 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Wenn mich ne Tuse fragt: Wann war dein erstes mal sag ich, sie tief in die Augen blickend:

"Heute Abend mit dir...in der Besenkammer..."

:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KA
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 16:00 
LOL der ist Klasse. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KA
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 16:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
falls es mal dazu kommt sag uns wie sie drauf reagiert hat :lol:

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KA
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 20:19 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Nord hat geschrieben:
falls es mal dazu kommt sag uns wie sie drauf reagiert hat :lol:


Dazu muß er aber dann erst aus dem Krankenhaus entlassen werden! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KA
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 20:32 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Quark, wenn man das humorvoll mit nem augenzwinkern rüberbringt , wird sie das geil finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KA
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 11:31 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
vancy hat geschrieben:
Also ich kenne diese Gesprächsrunden, wann wie wo das erste Mal war etc. Und ich kann dazu nur sagen "Sorry, ich finde das ist meine Privatsache". Und das hat nicht nur was damit zu tun, dass ich eben noch kein erstes Mal hatte. Ich finde wirklich, das geht keinen was an in einer öffentlichen Runde, in der man bei irgendner Party die Hälfte der Leute evtl. nicht mal kennt.
Das kann man mit guten Freundinnen bequatschen oder so.


Ich finde auch es ist Privatsache und von daher bin ich Vancy's Meinung.

Beim Lesen hier kam mir noch ein Gedanke und zwar der:

Ich bin über 50 und als ich in eurem Alter war, da hat man das wirklich noch als Privatsache angesehen. Heute ist das aber anders, man könnte sagen es gibt kaum noch was privates, es ist alles "öffentlich".

Könnte es also sein, dass ihr zwar in der heutigen Zeit lebt aber nicht das Denken derer von Heute habt?

Ich möchte hier keinem mit der Frage zu nahe treten und keinen beleidigen, aber das könnte doch auch eine Erklärung für das ABtum sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KA
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 12:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Zitat:
Ich möchte hier keinem mit der Frage zu nahe treten und keinen beleidigen, aber das könnte doch auch eine Erklärung für das ABtum sein.


es gab auch früher schon abs. ich denke die gibts schon lange wie es menschen gibt. und ich denke heute gibt es mehr als früher.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KA
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 17:36 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
Wie kommst du darauf, dass es heute mehr ABs gibt?

Und könntest du dem Threat einen etwas trefferenden Namen geben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KA
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 18:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
und welcher name solls sein? :D

ich denke das sich in der heutigen gesellschaft einfch mehr abs gibt als in einer früheren.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KA
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 19:02 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
LoveShyness hat geschrieben:
Nicht weil ich so geil aufs poppen war, sondern nur, um es endlich hinter mir zu haben, und den Sozialstress loszuwerden.

Wäre es zu dysphemisch es "Motiv: Gruppenzwang" zu nennen?

Möglich, aber früher hat man es einfach verschwiegen, ebenso wie heute. Es ist also nur ein Glaube, der auf deiner Überzeugung beruht und keiner weitergehenden Überlegung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motiv: Gruppenzwang
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 19:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
und wiedermal ein neues wort gelernt :lol:

nein beweisen kann ich es natürlich nicht. aber mal anderst gefragt hast du ene andere meinung wenn ja warum?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motiv: Gruppenzwang
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 19:13 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
Die Frage, war nach einer Überlegung, nicht nach einem Beweis, der mir unmöglich scheint.
Man kann anführen, dass damals die Heirat einen nutzungsorientierteren Charakter hatte, von Anderen bestimmt wurde, uneheliche Kinder und Sex vor der Ehe negativ behaftet waren.
Du kannst also Recht haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motiv: Gruppenzwang
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 19:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
es ging mir nicht um einen beweis ich wollte einfach wissen was du dazu denkst ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz