Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 09:22 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
DrSeltsam hat geschrieben:

Zitat:
Die Gene der Partner müssen, zur Vermeidung von Inzucht, zusammenpassen. ...
Menschen suchen Partner, die von ihren Immunsystem her unterschiedlich sind, damit wird genetische Degeneration vermindert.

Dann müssten sich ja Menschen aus fernen Ländern und verirrte Hinterwäldler der größten Beliebtheit als Partner/in erfreuen. Augenscheinlich ist aber gerade das Gegenteil der Fall. :ugeek:


Es ist ja nicht das einzige Kriterium bei der Partnerwahl. Aber wenn durch ähnlichen Duft nur die Wahrscheinlichkeit vermindert wird, dass genetisch ähnliche Menschen Nachkommen miteinander haben, ist doch schon der positive Selektionseffekt vorhanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Dez 2008, 09:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 03:46 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:26
Beiträge: 34
Pheromone wären nichts für mich. Auch wenn ich denke, dass mir irgendwie das Testosteron fehlt und somit auch nur wenig männlichen Geruch absondere, denke ich, dass das ganze einfach üble Abzocke ist. Sex sells.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 08:15 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
mein gedanke dabei wäre eher der..wenn,dann will ich um meinetselbst weillen begehrt werden und nich wegen eines hilfsmittels.denn..dann meint der mann ja in wahrheit gar nich mich..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 13:08 
Ben hat geschrieben:

Unabhängig vom Rest des Forums, man sieht, dass er sich mit Thema beschäftigt hat und nun ja, er hat in diesem Thread bisher definitiv mehr Argumente als du gebracht. :|



Das spielt keine Rolle, er kann sich dieses Zeug eimerweiße in sich reinkippen, an seiner beziehungslosigkeit wird das garnichts ändern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 13:07 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 18. Dez 2008, 05:02
Beiträge: 31
gaby hat geschrieben:
mein gedanke dabei wäre eher der..wenn,dann will ich um meinetselbst weillen begehrt werden und nich wegen eines hilfsmittels.

Sind nicht mit Parfüms, Schmuck, Make-Up, usw. nicht dasselbe wie Pheromonspray? Man behängt, beschmiert oder besprüht sich mit irgendwas in der Hoffnung, dadurch die eigene Attraktivität bzw. die Erfolgsaussichten zu erhöhen. Eigentlich will man sich selbst doch hinter diesem ganzen Schnickschnack verstecken. :geek:
"Ich nehme Deospray, damit niemand merkt, wie ich wirklich rieche."
(Das könnte ein Werbeslogan sein :) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 13:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
DrSeltsam hat geschrieben:
gaby hat geschrieben:
mein gedanke dabei wäre eher der..wenn,dann will ich um meinetselbst weillen begehrt werden und nich wegen eines hilfsmittels.

Sind nicht mit Parfüms, Schmuck, Make-Up, usw. nicht dasselbe wie Pheromonspray? Man behängt, beschmiert oder besprüht sich mit irgendwas in der Hoffnung, dadurch die eigene Attraktivität bzw. die Erfolgsaussichten zu erhöhen. Eigentlich will man sich selbst doch hinter diesem ganzen Schnickschnack verstecken. :geek:
"Ich nehme Deospray, damit niemand merkt, wie ich wirklich rieche."
(Das könnte ein Werbeslogan sein :) )


der gedanke kam mir auch schon hier. zustimm.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 13:51 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
also..hinter einem deospray will ich ja nich mich verstecken,sondern einfach den schweissgeruch an sich vermeiden und den findet kaum jemand gut..auch ein parüfm is für mich ehrlich gesagt etwas,das ich für MICH tu,weil ich düfte einfach liebe..wobei ich sie selten verwende..mit düften kann man sehr daneben legen,weil nich jeder den eigenen geschmack dabei teilt,so vergrault man sich also oft eher menschen,als das man sie dadurch anzieht.das is auch gar nich meine motivation.ich ziehe einen menschen an,durch das was ich bin und durch das,wie ich auf ihn wirke und will ihn nich künstlich anlocken,wenn er nich so auch von freiwillig käme..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 14:43 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 18. Dez 2008, 05:02
Beiträge: 31
Zitat:
hinter einem deospray will ich ja nich mich verstecken,sondern einfach den schweissgeruch an sich vermeiden und den findet kaum jemand gut

Menschen schwitzen nun mal, so riechen sie eben auch nach Schweiss. Ist es nicht seltsam, dass kaum jemand diesen Geruch gut findet? Und ist es nicht opportunistisch, diesen Geruch mit Deo zu "vermeiden", weil ihn "kaum jemand" gut findet?
Daraus spricht eigentlich die Haltung, sich mit seinem höchstpersönlichen Geruch den (vermeintlichen) Wünschen der anderen anzupassen. Wenn man nicht gerade von der Maloche am Hochofen kommt, hält sich die Emission sehr in Grenzen. Einmal Duschen sollte eigentlich für einen Tag reichen.
Evolutionsbiologisch scheint mir das absolut unerklärlich: Tiere hinterlassen diverse Gerüche, teilweise echte Stinkbomben, um erkannt und gefunden zu werden. Nur Menschen wollen nicht gerochen werden :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 15:05 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
drseltsam..so wie es verständlich is und vom körper her nachvollziehbar,das schweiss riecht,so leuchtet mir auch ein,das gewisse menschliche ausscheidungen riechen,da sie abfallprodukte des menschlichen organismuses sind.doch auch wenn es mir eineuctet,finde ich dennoch,das es stinkt und was stinkt gefällt mir nich..
warum meinst du,sowohl bei parfüms wie auch bei deos,das menschen sie verwenden um bei anderen gut anzukommen?davon kannst du nich ausgehen,ich verwende beides nur für mich..weil ich düfte liebe und gestank eklig finde..
das merke ich ja selbst im sommer.gerade männer verwendeen oft keine deo und das stinkt sos erbärmlich,das mir schlecht wird.und wenn ich das sage,die ich einen sehr schlechten geruchssinn hab,lach..
wobei mir bewusst is,es gibt auch schweissfetischisten..kenn ich aus nem anderen forum..doch die masse lehnt schweissgeruch eben ab.
aber..das kann ja jeder halten,wie er mag und wie er sich persönlich am wohlsten fühlt..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 20:19 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Was ich mich oft Frage:
Kann es sein das sich die falschen Leute in Beziehungen einlassen nur weil sie ihre Körpergerüche mit Deos und Parfüms überdeckt haben ?
Vielleicht ist ja doch was am Naturinstinkt dran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 20:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Rainbow hat geschrieben:
Was ich mich oft Frage:
Kann es sein das sich die falschen Leute in Beziehungen einlassen nur weil sie ihre Körpergerüche mit Deos und Parfüms überdeckt haben ?
Vielleicht ist ja doch was am Naturinstinkt dran.


soweit ich weiß liefen die beziehungen früher nicht harmonischer ab als heute. früher trennte man sich nur nicht weil das ein tabu war. und außerdem müssten wir abs ja dann nur ein solches deo benutzten?

halt ich für unwahrscheinlich ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 14:32 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Unabhängig von diesem Thread hab ich mir jetzt eine Auswahl an beliebten Pheromonsprays bestellt und zwar von smartmones.com einfach aus wissenschaftlichen Interesse und um auch ein persönliches ding zu verarbeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 19:28 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 15:03
Beiträge: 113
Wohnort: Cottbus
Nord hat geschrieben:
Rainbow hat geschrieben:
Was ich mich oft Frage:
Kann es sein das sich die falschen Leute in Beziehungen einlassen nur weil sie ihre Körpergerüche mit Deos und Parfüms überdeckt haben ?
Vielleicht ist ja doch was am Naturinstinkt dran.


soweit ich weiß liefen die beziehungen früher nicht harmonischer ab als heute. früher trennte man sich nur nicht weil das ein tabu war. und außerdem müssten wir abs ja dann nur ein solches deo benutzten?

halt ich für unwahrscheinlich ;)


ausserdem hat ja immer noch jeder einen ganz eigenen Geschmack, was das Deo und das Parfüm betrifft. das sollte man nicht unterschätzen.
Man sollte mal so eine Statistik machen, welche Art Mensch sich welches Deo/Parfüm kauft ;)

_________________
feels good to be free...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 16:33 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Zitat:
Was ich mich oft Frage:
Kann es sein das sich die falschen Leute in Beziehungen einlassen nur weil sie ihre Körpergerüche mit Deos und Parfüms überdeckt haben ?


Frag ich mich auch. Darum lieber Pheromone aufsprühen, die wir uns durch unsere pingelige reinlichkeit ständig abwaschen :D

Im übrigen sind die Sprays heute gekommen, 7 verschiedene Sorten inklusive Gratis Geschenk. Das sollte als Test wophl erstmal reichen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 20:08 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
whow,bin echt gespannt was du erzählst!!!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 21:36 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Das wird so laufen: "Hm..du..ja duhu...ich weiss nicht warum, aber ich will dir jetzt gern sofort einen blasen - ich kann dem einfach nicht wiederstehen!"

:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 21:56 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Erde hat geschrieben:
Das wird so laufen: "Hm..du..ja duhu...ich weiss nicht warum, aber ich will dir jetzt gern sofort einen blasen - ich kann dem einfach nicht wiederstehen!"

:lol:


Solange es kein Mann ist der das zu dir sagt.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 22:11 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 22:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Rainbow hat geschrieben:
Erde hat geschrieben:
Das wird so laufen: "Hm..du..ja duhu...ich weiss nicht warum, aber ich will dir jetzt gern sofort einen blasen - ich kann dem einfach nicht wiederstehen!"

:lol:


Solange es kein Mann ist der das zu dir sagt.....


ja du solltest natürlich keine weiblichen pheromone benutzen :lol:

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pheromone
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 22:29 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
joh,dachte ich mir auch spontan..aber der gedanke is filmreif,kicher..ein mann benutzt pheromone und geht auf die strasse,um seinen erfolg bei frauen auszutesten und sämtliche schwule und bi-ler outen sich fast zwnghaft,indem sie um seine bestes teil buhlen..kicher..naja,meine phantasie,schmunzel..weiss schon.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz