Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 22:35 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2011, 23:50
Beiträge: 82
Nord hat geschrieben:
naja mit dem unterschied das halb deutschland nicht entsprechende probleme hat...



aber in diesen Internetbeschreibungen findet sich JEDER wieder ;) Such dir irgendeine Diagnose, lies dir die Kriterien durch und irgendwann glaubst du es zu haben^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 22:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 22:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
das ist sicher richtig. ich halte es aber trotzdem nicht verkehrt auch solche möglichkeiten in betracht zu ziehen.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 19:51 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2011, 23:50
Beiträge: 82
Ja, aber dann soll er zu einem Theraupeuten. Wenn du glaubst Krebs zu haben sitzt du doch auch nicht zuhause rum und fragst dich welche Obstsorten dagegen helfen. OK, manche machens auch so...sollte man aber nicht^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 11:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
dazu muss man sich halt auch erstmal überwinden ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2014, 14:20 
Offline
Mitglied

Registriert: Mi 23. Apr 2014, 12:07
Beiträge: 30
Niemand geht "einfach mal so" zum Therapeuten, nur wenn der Leidensdruck da ist. Ist das nicht der Fall, wird keine Therapie Erfolg haben, da der Patient nicht erkennt, was sie ihm bringen kann. Und nicht jeder Therapeut bzw. die von Kranken Kassen anerkannte Verhaltenstherapie eignet sich bei Persönlichkeitsstörungen. Wobei "Störung" impliziert, dass ein Problem/Leiden vorliegt, welches man allein nicht lösen kann, darum die Therapie. Und ja, man muss sich überwinden, Hilfe anzufordern und zuzulassen. Etwas, das schwer fällt.

_________________
Etiam si omnes, ego non.

Selten habt ihr mich verstanden
Selten auch verstand ich euch
Nur wenn wir im Kot uns fanden
So verstanden wir uns gleich.
(Heinrich Heine)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz