Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüchtern vs Schüchtern??
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 09:44 
Offline
Neuling

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 09:33
Beiträge: 6
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und werde mich demnächst genauer vorstellen als neuer Autodidakt :lol:

Ich wollte von euch erfahrenen shy´s hören wie es ist wenn schüchtern auf schüchtern trifft?

Lerne ich, als Frau, einen Mann kennen und ich merke dieser ist interessant für mich verfalle ich eine Freeze- Verkrampfung. Soll heißen: Dieser Mann kommt auf mich zu. Ich schaue ihm länger in die Augen und wende schließlich meinen Blick ab. Na klar ändert der Mann seinen Kurs und wir haben nicht ein Wort miteinander gewechselt.
Dabei bin ich echt angefixt von diesem Typen :oops: :P

Oder ich gehe mit einem Stuhl bewaffnet eine Treppe hinauf. Halte auf einer Stufe an um zu verschnaufen und stelle fest, das ich die Füße diesen Mannes genau vor mir habe- ich Trepp auf, er Trepp ab. Schließlich ist er plötzlich so schnell verschwunden das ich kaum die Möglichkeit hatte auf zuschauen.

Wie erkenne ich als Frau wenn ein Mann schüchtern ist?? Und wie schwierig wird bzw. ist es wenn beide sehr schüchtern und zurückhaltend sind??

Freue mich auf eure Gedanken....

Eure Loorbeere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 26. Aug 2009, 09:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüchtern vs Schüchtern??
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 10:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
also wenn du an nem loveshy wie die leute hier sind interesse hast, dann wird er solch subtile zeichen eh nicht bemerken.

aus der ferne kann man glaub ich kaum erkennen ob jemand schüchtern ist. und wenn du mit ihm sprichst dann merkst du ja ob er schüchtern ist.


du sagst das du keine probleme hast wenn es nur eine affaire ist, kannst du dann auch auf denjenigen zugehen und ihn ansprechen?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schüchtern vs Schüchtern??
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 11:03 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Erstmal herzlich willommen!

Was ich generell nicht so recht verstehe, ist wieso offenbar sexueller Kontakt klappt, du aber fuer eine Beziehung dann zu schuechtern bist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schüchtern vs Schüchtern??
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 19:51 
Offline
Neuling

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 09:33
Beiträge: 6
Ja, wenn es nur um eine Affäre geht kann ich es- dann ist es sicher mich nicht öffnen zu müßen und wenn kann das rein sexuell gelebt werden. Eine Art Schutzraum......???

Eine Affäre beruht auf reinem sexuellen Intersse- oder sehe ich da etwas verkehrt :?: :o - da scheine ich mich in Sicherheit zu wiegen. Viele bauen ihre Beziehungen vielleicht über Affären auf?! Ist jedoch das Beuteschema bei mir bezüglich Affäre und Beziehung grundverschieden und so trage ich die Vermutung das ich mir schüchterne Männer für Beziehungen suche.

Aus der Ferne kann man dieses auch nicht beurteilen. Habe ich mit diesem Menschen schon Worte gewechselt- rein beruflicher Natur. Ich erlebe mich in seiner Gegenwart so verkrampft- das ist unglaublich- und habe ich den Eindruck noch schüchterner zu sein, wobei hier ein Teil der Schüchternheit ihm gehören könnte........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schüchtern vs Schüchtern??
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 22:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Zitat:
und so trage ich die Vermutung das ich mir schüchterne Männer für Beziehungen suche.


also wenn du an schüchternen männern interessiert bist wäre es schon von vorteil wenn du auf sie zugehst. kannst du das?

Zitat:
Habe ich mit diesem Menschen schon Worte gewechselt- rein beruflicher Natur. Ich erlebe mich in seiner Habe ich mit diesem Menschen schon Worte gewechselt- rein beruflicher Natur. Ich erlebe mich in seiner Gegenwart so verkrampft- das ist unglaublich- und habe ich den Eindruck noch schüchterner zu sein, wobei hier ein Teil der Schüchternheit ihm gehören könnte........


also hast du schon jemanden bestimmtes im auge?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schüchtern vs Schüchtern??
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 09:00 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Hmm, ich weiss nicht. Fuer mich gehoert doch auch schon mal recht viel Mut dazu sich dem anderen fuer Sex zu oeffnen, da ist man ja auch recht verletzlich. Spott wuerde einen da doch zum Beispiel auch sehr treffen. Insofern sehe ich nicht wieso ich mich gerade am Anfang einer Beziehung schon aehnlich stark oeffnen muss.

Ich hab den Eindruck du interpretierst von Anfang an zu viel in eine Beziehung rein, und verkrampfst deswegen. Kannst du nicht einfach versuchen es locker angehen zu lassen? Und dich eben nicht gleich total oeffnen wollen, oder daran denken dass dies noetig sein wird (was es m.E. gar nicht ist). Sondern einfach nur an das jetzt und heute denken?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Er ist sehr schüchtern !
Forum: Mitglieder Forum
Autor: Sonnenkind
Antworten: 48
introvertiert vs. schüchtern
Forum: Alles Theoretische
Autor: Talon
Antworten: 6
Hallo Männer..Ist er zu schüchtern? Hilfe gebraucht
Forum: Mitglieder Forum
Autor: Lovestoned
Antworten: 5
Woran erkenne ich,dass er Interesse hat aber zu schüchtern..
Forum: Anonymes Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 2
selbst im Traum zu schüchtern
Forum: Mitglieder Forum
Autor: shy_guy
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz