Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 17:52 
Neuling

altersnachweis: ja.
Hallo, ich (m, 33 Jahre) bin neu hier. Kenne das Forum schon eine ganze Weile, kam aber erst jetzt dazu mich anzumelden.

Ich möchte gerne das Thema Onlinedating und Singlebörsen ansprechen. Und zwar geht es darum, dass ich den Eindruck habe, dass es mittlerweile noch schwieriger ist als früher, Bekanntschaften über Singleseiten zu knüpfen, ganz zu schweigen Treffen ausmachen zu können. Das erste Mal meldetet ich mich 2004 bei einem Datingportal an, das war damals noch bei AOL. Klappte ganz gut, es kam zu mehreren Dates, allerdings zu keiner Beziehung. Eine Kurzzeitbeziehung war dabei, allerdings ohne Sex (sie wollte es aus fadenscheinigen Gründen nicht). Ende 2005 lernte ich dann meine letzte richtige Freundin kennen, mit der ich dann auch eine richtige Beziehung führte, mit allem drum und dran. Die Beziehung ging im Herbst 2007 in dir Brüche, weil sie einfach keine Lust mehr hatte und heimlich mit einem anderen schlief. Seitdem hatte ich keine Beziehung mehr. Okay, eine Sexbekanntschaft war noch dabei - Herbst 2009, aber das waren nur zwei Wochen. Seitdem habe ich keine Freundin mehr und auch keinen Sex. Für die meisten unvorstellbar, und für mich ebenso grausam. Ich bin sehr schüchtern, kenne nicht viele Leute, darum ist es für mich sehr schwer an weibliche Kontakte zu kommen, außer halt über Datingportale.

Im Jahr 2008 hatte ich noch einige Treffen ausmachen können, leider griff ich damals mehrmals ins Klo, als ich aufgrund meiner Schüchternheit die Signale meiner Datingbekanntschaften nicht zu deuten vermochte und mir deshalb einige mögliche Partnerschaften durch die Lappen gingen. Von 2004 bis 2009 - so ist zumindest mein Eindruck - war es noch wesentlich leichter Frauen zu finden, die man auch wirklich treffen konnte. Seitdem tut sich auf den Seiten gar nichts mehr, absolut nichts! In der Regel keine Reaktionen, höchstens Einzeiler und das war's auch schon. Sind die Frauen in der Zeit seit 2009 noch anspruchsvoller geworden, oder ziehen die Singlebörsen nicht mehr? Ein Beispiel: lablue.de war mal eine echt gute Seite, mit der ich zwischen 2008 und 2009 gute Erfahrungen machen konnte, doch selbst dort tut sich seitdem nichts mehr, und da kann ich mein Profil noch so sehr ausschmücken und interessante Mails verfassen - der Ertrag ist trotzdem mehr als unbefriedigend. Ist mein Eindruck richtig, oder habe ich die Meinung exklusiv?

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 17:52 

BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 19:50 
Neuling

altersnachweis: ja.
Ich glaube schon, dass die Frauen aber auch Männer viel größere Ansprüche haben wenn es um Beziehungen etc. geht.

Ich persönlich habe meine Dame gefunden, die habe ich auch durch das Netz kennengelernt.
Manchmal hat man halt Probleme aber da muss man miteinander sprechen.

Neulich erst haben wir im Bett paar kleine Probleme gehabt, meine Potenz wollte nicht so ganz wie ich.
Da haben wir in dem Shop ***** gefunden, das nehme ich ein und gut ist.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

Edit: Bitte keine Werbung.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde