Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ungeküsst mit 40
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2009, 10:01 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
"Unvorstellbar, ein Leben ohne Zärtlichkeit, Nähe - und Sex. Jedenfalls für die meisten von uns. Aber es gibt sie, die Jungfrauen und -männer über 30, über 40. Ein gesellschaftliches Randphänomen, sagen Sie? Mag sein. Aber für die Betroffenen bittere Realität."

http://www.elitepartner.de/km/magazin/k ... erzig.html

Elitepartner erkennt ABs als Kunden :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 20. Jan 2009, 10:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ungeküsst mit 40
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2009, 15:18 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Erde hat geschrieben:
"Unvorstellbar, ein Leben ohne Zärtlichkeit, Nähe - und Sex. Jedenfalls für die meisten von uns. Aber es gibt sie, die Jungfrauen und -männer über 30, über 40. Ein gesellschaftliches Randphänomen, sagen Sie? Mag sein. Aber für die Betroffenen bittere Realität."

http://www.elitepartner.de/km/magazin/k ... erzig.html

Elitepartner erkennt ABs als Kunden :D

Es gab glaub ich mal einen Film in dem es darum ging. Jungfrau mit 40 hieß der wenn ich mich nicht ganz irre. Ich bin noch recht jung, zumindest im Vergleich zum 40 jährigen, aber ich kann mir gut vorstellen wie einen soetwas mit der Zeit beginnt aufzufressen.

Noch ein Wort zu Elitepartner: Selten habe ich so ein Schwachsinn gesehen. Das Angebot richtet sich anscheinend an Leute, die sich für was besseres halten. Schon aus dem Grund würde ich nichts mit jemandem zu tun haben wollen der sie auf diese Weise seine Lebensgefährten sucht. Außerdem: Worin definiert sich "Elite"? Weil man Geld hat? Weil man einen akademischen Abschluss hat? Weil man "kultiviert" ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ungeküsst mit 40
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2009, 15:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Zitat:
Elitepartner erkennt ABs als Kunden


joa treuere kunden werden se wohl nicht finden :lol:

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ungeküsst mit 40
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2009, 19:12 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Nord hat geschrieben:
Zitat:
Elitepartner erkennt ABs als Kunden


joa treuere kunden werden se wohl nicht finden :lol:


Eigentlich ne gute Strategie. Und wenn man dann noch bedenkt, das viele ABs Hirnis sind...naja.

Und ja, ..der Film heisst: Jungfrau, 40 sucht ..oder nicht? Ist im Grunde recht ulkiges Popcornkino.

Und ich find Elitepartner auch abartig...ich bin gegen Eliten und auch wenn sich da sicher einige intelligente Leute finden, stößt mich das total ab. Die Werbung ist aucch so ausgerichtet, als das man nur gutverdienende Snobs da findet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ungeküsst mit 40
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 09:23 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Und Frauen, die gutverdienende Snobs suchen, wahrscheinlich :lol:
Ist das nicht schon teuer, sich da überhaupt eintragen zu lassen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ungeküsst mit 40
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 22:53 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
schon der name elite- zeigt, dass die zielgruppe dieser agenturen weiblich ist.

_________________
"Darf ich Sie anfassen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ungeküsst mit 40
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 18:15 
Offline
Mitglied

Registriert: Di 21. Apr 2009, 18:06
Beiträge: 22
Tja, bin neu hier im Forum, aber sagt mal, kommt ihr nicht vom Thema etwas ab?
Es ging um den Beitrag im angegebenen Link und was dort unter "Ungeküsst mit 40" steht, dem stimme ich voll und ganz zu. Klar das die Vermittlungen versuchen auf den Zug aufzuspringen, aber nichts desto trotz gibt es nun mal das Problem und die dort beschriebenen Gründe sind meiner Meinung nach richtig, es gibt sogar noch einige mehr die nicht genannt worden sind, aber man will ja nicht kleinlich sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ungeküsst mit 40
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 18:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
willkommen hier.

nunja themen entwickeln sich eben. das die probleme und gründe nicht weiter diskutiert wurden liegt daran das solche texte nix neues mehr sind, davon gibts inzwischen viele ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz