"Unvorstellbar, ein Leben ohne Zärtlichkeit, Nähe - und Sex. Jedenfalls für die meisten von uns. Aber es gibt sie, die Jungfrauen und -männer über 30, über 40. Ein gesellschaftliches Randphänomen, sagen Sie? Mag sein. Aber für die Betroffenen bittere Realität."
Erde hat geschrieben:"Unvorstellbar, ein Leben ohne Zärtlichkeit, Nähe - und Sex. Jedenfalls für die meisten von uns. Aber es gibt sie, die Jungfrauen und -männer über 30, über 40. Ein gesellschaftliches Randphänomen, sagen Sie? Mag sein. Aber für die Betroffenen bittere Realität."
Es gab glaub ich mal einen Film in dem es darum ging. Jungfrau mit 40 hieß der wenn ich mich nicht ganz irre. Ich bin noch recht jung, zumindest im Vergleich zum 40 jährigen, aber ich kann mir gut vorstellen wie einen soetwas mit der Zeit beginnt aufzufressen.
Noch ein Wort zu Elitepartner: Selten habe ich so ein Schwachsinn gesehen. Das Angebot richtet sich anscheinend an Leute, die sich für was besseres halten. Schon aus dem Grund würde ich nichts mit jemandem zu tun haben wollen der sie auf diese Weise seine Lebensgefährten sucht. Außerdem: Worin definiert sich "Elite"? Weil man Geld hat? Weil man einen akademischen Abschluss hat? Weil man "kultiviert" ist?
Eigentlich ne gute Strategie. Und wenn man dann noch bedenkt, das viele ABs Hirnis sind...naja.
Und ja, ..der Film heisst: Jungfrau, 40 sucht ..oder nicht? Ist im Grunde recht ulkiges Popcornkino.
Und ich find Elitepartner auch abartig...ich bin gegen Eliten und auch wenn sich da sicher einige intelligente Leute finden, stößt mich das total ab. Die Werbung ist aucch so ausgerichtet, als das man nur gutverdienende Snobs da findet.
Tja, bin neu hier im Forum, aber sagt mal, kommt ihr nicht vom Thema etwas ab? Es ging um den Beitrag im angegebenen Link und was dort unter "Ungeküsst mit 40" steht, dem stimme ich voll und ganz zu. Klar das die Vermittlungen versuchen auf den Zug aufzuspringen, aber nichts desto trotz gibt es nun mal das Problem und die dort beschriebenen Gründe sind meiner Meinung nach richtig, es gibt sogar noch einige mehr die nicht genannt worden sind, aber man will ja nicht kleinlich sein.
nunja themen entwickeln sich eben. das die probleme und gründe nicht weiter diskutiert wurden liegt daran das solche texte nix neues mehr sind, davon gibts inzwischen viele