Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 13:17 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Als frau vielleicht! Aber ich war damals viel zu gehemmt, um in einen Sexshop zu gehen. Selbst ab 18 hatte ich noch lange jahre herzklopfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 13:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 13:21 
na, ich glaub nich, das was damit zu tun hat ob man mädchen oder junge is, wenn man da vor 18 rein will.
sie haben nämlich n erwachsenen reingeschickt zum fragen, ob sie rein dürfen.

ich denk eher es kommt darauf an, ob du wie sie weisst was du willst, nämlich eine sex-mode..puppe :lol: oder ob man sich darin einen abkichern möchte, so wie es die meisten teenies vermutlich tun würden. ich ehrlich gesagt auch. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 13:25 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Ja klar, wenn da eine Gruppe kichernder Kiddies ankommt duerfen auch die Maedels nicht rein.
Aber so en Maedel hat doch ganz andere Moeglichkeiten mit einem Augenaufschlag den Sexshop-Verkaeufer zu betoeren als ein Junge. Sprich Sex sells, auch da ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 13:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
es ist als mädchen auch leichter älter auszusehen als man ist ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 13:27 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Das stimmt auch. Viele 15-jaehrige wuerd ich ehr fuer 20 halten. Dafuer so manchen 20-jaehrigen ehr fuer 16


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 13:29 
klar, das wäre möglich gewesen, sie haben sich aber nich getraut und haben jemanden vorgeschickt um sex-shop-inhaberin (!) zu fragen :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 13:30 
theflusenmonster hat geschrieben:
klar, das wäre möglich gewesen, sie haben sich aber nich getraut und haben jemanden vorgeschickt um sex-shop-inhaberin (!) zu fragen :lol:


gut,.. derjenige war ein mann... nun... vllt hatte er grad sein neues rouge drauf..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 14:41 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
frankie hat geschrieben:
Wie kann Frau "versagen"? Nicht feucht werden? Dafuer gibts Gleitmittel..

Ich seh aber schon einen gewissen Unterschied, der liegt aber m.E. vor allem darin, dass es ein Unterschied ist, etwas reinzustecken als etwas reingesteckt zu bekommen.

Aber auch was den Schmerz vor dem erstem Mal betrifft, keiner hindert Frau daran das vorher mit einem Dildo selbst zu erledigen. Oder beim Frauenarzt erledigen zu lassen. Ich glaub wenn ich als Frau mit 28 noch ABine gewesen waere haette ich das wohl so gemacht. Denn erstens haette es mich schon laengst interessiert wie es sich wohl so anfuehlt was drin zu haben, und zweitens wuerde ich mir so die Peinlichkeit ersparen dass er merkt ich bin mit 28 noch Jungfrau .. Aber vermutlich ist das wieder mal eine typisch maennliche Ansicht ;)


is nich dein ernst,frankie,oder???mensch,lach..also..
hey,ein mädel hatr meist romantische vorstellungen,will sich bei aller neugier einem jungen hingeben,den sie lieb hat und von dem auch sie das gefühl hat,das er sie liebt..was wär des für ne feststellung,wenne man unter freundinnen gefragt wird"und dein erstesmal..wie war er?".."och du,14cm lang,3cm dick,mit etwas zu lautem motor!"wie romantisch,grins..

ausserdem frankie,mal ehrlich..kann sich nen mann sicher nich vorstellen.aber sich selbst zu entjungefern,alsos des wäre ja,wie sich selbst nen zahn ziehen wollen..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 14:42 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
Nord hat geschrieben:
na das merkt der mann wohl auch ohne jungfernhäutchen, das die frau zumindest kaum erfahrung hat.


ja nord,genau das meinte ich fankie gegenüber mit versagensängsten.die angst,weil es das erstemal is,was falsches zu tun,blöd rübnerzukommen,sich dumm anzustellen..wer ahnung hat,wird zwar bestätigen,das man sich darum keine gedanken zu machen braucht,weil sich das,zumindest wenn vertrauene da is,alles von selbt ergibt,aber diese ängste haben nun mal männer wie frauen oft vor dem ersten mal

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 14:47 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
theflusenmonster hat geschrieben:
in den 70ern gabs keine aufblasbaren puppen? o.o gott das müssen schwere zeiten gewesen sein.

ich weiss, das wenn man ganz lieb fragt, darf man manchmal in sexshops unter 18 rein.
freundinnen von mir haben damals nämlich sone männer-puppe zum spaß für ne freundin zum geburtstag besorgt :lol:
die trägt jetzt immer die hippesten klamotten und begrüßt einen im flur.


dazu fällt mir was ein,lach.als ich 26war,wollt ich unbedingt mal wieder in einen sexshop,hatte allerdings meinen 8monatign sohn im buggy dabei.traute mich nich und als zufällig die verkläuferin vor die tür trat fragte ich"verzeihung,aber darf ich hier rein,weil..meien sohn is noch keine 18!"
sie lachte herzlich und liess mich rein..aber,ich nehme regeln halt sehr ernst und dachte,das gelte für jede altersgruppe unter 18..heute muss ich drüber schmunzeln

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 14:48 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 13:28
Beiträge: 4
gaby hat geschrieben:
is nich dein ernst,frankie,oder???mensch,lach..also..
hey,ein mädel hatr meist romantische vorstellungen,will sich bei aller neugier einem jungen hingeben,den sie lieb hat und von dem auch sie das gefühl hat,das er sie liebt..was wär des für ne feststellung,wenne man unter freundinnen gefragt wird"und dein erstesmal..wie war er?".."och du,14cm lang,3cm dick,mit etwas zu lautem motor!"wie romantisch,grins..

ausserdem frankie,mal ehrlich..kann sich nen mann sicher nich vorstellen.aber sich selbst zu entjungefern,alsos des wäre ja,wie sich selbst nen zahn ziehen wollen..

zum ersten Absatz: *lach* :lol:
zum zweiten: Zustimmung. ich kann mir durchaus vorstellen, dass das... zu viel Überwindung bräuchte... drumrum, meinetwegen... aber durchstoßen? selber? hm...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 14:50 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Den letzten Absatz kann ich nachvollziehen, das koennte wirklich ein Problem sein sich selbst weh zu tun. Wobei das ja aber auch sehr von Frau zu Frau verschieden sein soll, und wenn Frau wirklich entspannt ist (wie man das bei der SB nunmal meist ist) dann sollte es noch weniger weh tun. Aber wie gesagt, das koennt eein Problem sein.

Das mit der Romantik versteh ich dann wieder gar nicht. Wenn ich wissen will wie sich das anfuehlt dann will ich das wissen, und dann ist mir Romantik egal .. und erst recht wenn ich meine Unerfahrenheit vertuschen will, wie ich das immer getan habe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 14:51 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
eben,_pi_,genau das meinte ich,lächel..aber klar,da kann sich nen mann nich reindenken,wie sollte er auch..seine anatomie is ja einfach ne andere..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 14:52 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
PI? Bist du wer ich denke dass du bist? ;)

Wenn ja, wozu hast du dir denn das Spielzeug gekauft? *gruebel*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 14:58 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 13:28
Beiträge: 4
frankie hat geschrieben:
PI? Bist du wer ich denke dass du bist? ;)

Wenn ja, wozu hast du dir denn das Spielzeug gekauft? *gruebel*


Neugierde 8-)
und man hörte ja schon von ABinen, bei denens im "Eifer des eigenen Gefechts" plötzlich einfach so durch gegangen sein soll...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 15:01 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Hey, dann kiriegste hier erstmal einen Begruessungsknuddel! Schoen dass du da bist!

Und im Eifer des Gefechts ging dir noch nichts durch? *g*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 15:03 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 13:28
Beiträge: 4
frankie hat geschrieben:
Hey, dann kiriegste hier erstmal einen Begruessungsknuddel! Schoen dass du da bist!

Und im Eifer des Gefechts ging dir noch nichts durch? *g*

war das Gefecht wohl noch nicht eifrig genug. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 15:14 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Vielleicht wirds ja noch!
Aber ich glaub wir werden gerade etwas o.t. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 15:18 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
das is in diesem rahmen ok,frankie..schmunzel..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 15:22 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Danke Gaby .. der der Thread mutiert immer mehr zum Sexthread .. nun ja vielleicht liegt im Umgang mit Sex ja auch ein Unterschied zwischen weiblichen und maennlichen ABs ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

merkt ihr den unterschied?
Forum: Smalltalk
Autor: gaby
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz