Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 16:06 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
aber ganza gewiss sogar,frankie..,da es ja auch unter nich ab-lern grosse unterschiede in der handhabung und denkweise über sex zwischen den geschlechtern gibt.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 16:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 18:08 
gaby hat geschrieben:
aber ganza gewiss sogar,frankie..,da es ja auch unter nich ab-lern grosse unterschiede in der handhabung und denkweise über sex zwischen den geschlechtern gibt.


sonst hätte dieser dummbratze mario barth wohl auch nich son erfolg.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:11 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Boah, kaum ein paar Stungen nicht da und schon muss ich so viele Seiten lesen. Wie soll das denn werden, wenn ich aus dem Urlaub komme?! :lol:
Ich würde und werde das beim ersten Mal auf jeden Fall sagen, dass es mein erstes Mal ist. Alles andere würde mich glaub ich noch mehr unter Druck setzten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 13:09 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
ja,vancy und bei ner frau is das körperlich gesehen ja auch wichtig,das der mann weiss,das es das erstemal is.dann geht er..im normalfall..einfühlsamer und vorsichtiger an die ganze sache ran..
wobei ich es nach wie vor auch männern empfehlen würde zu sagen,sonst kann es blöde situationen geben.
als ich mit meinem späteren ehemann zum erstenmal sex hatte,war ich 19.wir hatten uns ausgetauscht,denn er wollte wissen,wie oft ich schon sex hatte und so erzählte er mir von sich aus..ich hätte nie danach gefragt,was er schon alles erlebt hatte.
dann hatten wir sex und er konnte nich.gab sich arrógant,um seine enttäuschung zu verbergen und meinte"ich weiss gar nich,woran das liegt,also..sonst ging es immer!"
das glaubte ich ihm natürlich,warum sollte ich an seinen worten zweifeln?
für mich war diese seine bemerkung schlimm,denn ich dachte ja eh schon,ich sei dumm und hässlich und nach seinem satz war für mich klar"aha,bei den anderen gings immer,aber bei mir hässlichen kuh nich..daran liegts..!"
meine komplexe verschlimmerten sich nich unwesentlich.
später gestand er mir,das er zuvor noch nie sex hatte und einfach zu aufgeregt war.auf meine frage hin,weshalb er mir solche ammenmärchen aufgetischt hatte von wegen seiner sexuellen erfahrungen,meinte er..er hätte mithalten wollen,nachdem er hörte,wieviel erfahrungen ich schon hatte..
nur..ich hätte ihm das von mir aus nie erzählt..er hatte bohrend danach gefragt und sich somit elbst da reinmanövriert.
wäre er von anfang an ehrlich gewesen,hätte ich nich jahrelang darauffolgend noch schlimmere komplexe gehabt,sondern gewusst..meien gott,sein erstesmal..klar,das man da aufgeregt is!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2009, 14:13 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
So, nach nem Monat mal wieder das üblich-ernüchternde Update:
Ein Typ will was von mir von dem ich überhaupt nix will und bei dem Typen von dem ich was will bin ich mal wieder auf dem besten Wege in der Kumpel-Ecke zu landen. Das Leben ist unfair ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2009, 20:16 
vancy hat geschrieben:
So, nach nem Monat mal wieder das üblich-ernüchternde Update:
Ein Typ will was von mir von dem ich überhaupt nix will und bei dem Typen von dem ich was will bin ich mal wieder auf dem besten Wege in der Kumpel-Ecke zu landen. Das Leben ist unfair ;)


Nimmste mich...ich hab alles, was Frauen wünschen. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2009, 21:46 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Danke, aber schau mich lieber nach echten als nach virtuellen Männern um ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2009, 21:59 
vancy hat geschrieben:
Danke, aber schau mich lieber nach echten als nach virtuellen Männern um ;)


Das mit den "echten" hättest du mit Fettschrift stärker betonen müssen, fancy vancy ! :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 00:11 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
vancy hat geschrieben:
Ein Typ will was von mir von dem ich überhaupt nix will und bei dem Typen von dem ich was will bin ich mal wieder auf dem besten Wege in der Kumpel-Ecke zu landen. Das Leben ist unfair ;)


unfairness ist ein naturgesetz / ein altes prinzip vancy. steht schon in der bibel:
wer hat, dem wird gegeben, wer nicht hat, dem wird genommen.

die frage ist doch: was ist mit dem blödmann, den du willst? ist er vergeben? hat er schon angedeutet, dass er dich nur als kumpel will?
meine meinung: als frau ist es schwierig der kumpel eines hetero-manns zu werden und dann auch länger zu bleiben, solange er nicht liiert ist.
für was braucht mann einen weiblichen kumpel bitte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 08:34 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Zitat:
meine meinung: als frau ist es schwierig der kumpel eines hetero-manns zu werden und dann auch länger zu bleiben, solange er nicht liiert ist.


Erfahrungen damit gemacht?


Zitat:
für was braucht mann einen weiblichen kumpel bitte?


Hast du gerade gefragt, warum manFreunde braucht?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 09:21 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Gregor hat geschrieben:
)
unfairness ist ein naturgesetz / ein altes prinzip vancy. steht schon in der bibel:
wer hat, dem wird gegeben, wer nicht hat, dem wird genommen.

die frage ist doch: was ist mit dem blödmann, den du willst? ist er vergeben? hat er schon angedeutet, dass er dich nur als kumpel will?
meine meinung: als frau ist es schwierig der kumpel eines hetero-manns zu werden und dann auch länger zu bleiben, solange er nicht liiert ist.
für was braucht mann einen weiblichen kumpel bitte?


Das mit dem "Blödmann" ist eine etwas andere Geschichte. Sorry, aber werd ich jetzt hier nicht ins Detail gehen.
Die letzte Frage versteh ich auch nicht. Wozu brauchst du denn männliche Kumpel? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 10:38 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
wozu?
na um männergespräche zu führen. tiefgründige, aber auch über oberflächliches zeugs wie autos, fussball, frauen.
beim thema frauen bin ich von oberflächlichkeiten (hot or not) naturgemäß nur zuhörer und empathischer mitgefühlzeiger (das ist jetzt nicht zynisch gemeint).
dann zum stundenlang rumschweigen und sich dennoch verstehen (beim angeln z.b.).
zum an meinem erdbeerkörbchen rumschrauben.
zum gemeinsam trinken gehen (komplexes thema, glaube nicht, dass das frau interessiert geschweige denn versteht).
um gemeinsam einmal im jahr nach köln oder berlin zu fahren.

dann gibt es natürlich das große feld der dinge die man unternehmen kann, wo es nicht unbedingt auf das geschlecht des kumpels ankommt.
aber darum geht es ja nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 12:31 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Das Geschlecht ist doch relativ egal, wenn man die gleichen (oder zumindest einige gleiche) Interessen teilt.
Also kann man(n) doch genauso Frauen als Kumpels haben wie andere Männer. Man muss sich ja nicht für eine Variante entscheiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 22:42 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
vancy hat geschrieben:
Das Geschlecht ist doch relativ egal, wenn man die gleichen (oder zumindest einige gleiche) Interessen teilt.


vancy du bist wirklich ne harte nuss. oder ne blöde? :lol:
wurdest du wirklich von papa und mama erzogen?
das soll keine provokation sein, weil ich wurde leider von einer frau erzogen, die ich bis heute am liebsten töten würde und einem mann, der sich, als es drauf an kam, einen dreck geschert hat... den würde ich nicht umbringen wollen, weil er schmort jetzt lebendig in der hölle.

harry und sally ist dir ein begriff? egal wie abgedroschen, egal wie klischehaft... ich persönlich glaube daran.
ich kenne 2 männer, mit denen war ich jeweils für 5 jahre täglich länger zusammen wie die mit ihrer familie. und beide würden dir bestätigen dass es eine halbwegs adrette frau (eine die gemeinsame interessen mit ihrem OdB teilt) es verdammt blöd anstellen müsste um nicht zumindest eine affäre anfachen zu können. und das waren/sind beides männer in festen beziehungen mit kind (und beides frauentypen!). also... wenn du bei deinem OdB nicht landen kannst, fischst du ausserhalb deines hoheitsgebietes oder du stellst dich dämlich an.
und die typen, die etwas von dir wollen und du nich... wie sind denn die? unansehnlich? erklär doch mal, was dich an denen stört?

_________________
"Darf ich Sie anfassen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 22:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
das find ich jetzt etwas harte worte sie als dämlich hinzustellen. bezeichnest du dich auch als dämlich weils dus nicht schaffst für frauen interessant zu sein?
wir sind hier nicht umsonst. sondern weil wir genau damit probleme haben, deswegen sind wir aber nicht dumm...

allerdings hast du mit einem recht. vancy was sind das denn für typen die auf dich stehen?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 23:15 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
Gregor hat geschrieben:
vancy hat geschrieben:
Das Geschlecht ist doch relativ egal, wenn man die gleichen (oder zumindest einige gleiche) Interessen teilt.


vancy du bist wirklich ne harte nuss. oder ne blöde? :lol:
wurdest du wirklich von papa und mama erzogen?
also... wenn du bei deinem OdB nicht landen kannst, fischst du ausserhalb deines hoheitsgebietes oder du stellst dich dämlich an.
und die typen, die etwas von dir wollen und du nich... wie sind denn die? unansehnlich? erklär doch mal, was dich an denen stört?



das sind wirklich harte worte,die in dieser art schon bei anderen frauen hier im forum zur flucht geführt haben,also bitte(!!!)in zukunft bedächtiger mit solchen worten umgehen!

wieder einmal sagt ein mann und beruft sich dabei auf urteile ebenfalls von männern,das frau sich doch letztendlich einfach nich so anstellen soll,denn wenn sie will,klappt das schon mit den jungs!
weil ein mann ja soviel mehr ahnung davon hat,als wir frauen selbst!!!

und weshalb soll es ausschliesslich daran liegen,das ein mann unansehnlich is,wenn eine frau nich auf ihn steht?schon mal bedacht,das es auch seine art,seine ausstrahlung,seine stimme,seine art zu reden,seine mimik und gestik sein kann,die abstösst?genau wie bei frauen?
oder reicht es einem mann,das eine frau hübsch is,damit er beziehung mit ihr in erwägung zieht???nich mal,wenn es nur um sex geht,reicht das aussehen alleine aus..

sorry,aber ganz offen gesagt versteh ich,das hier kaum noch ein mädchen lust hat,zu posten..denn diese art des lächerlichredens von weiblichem ab-lertum is einfach zum kotzen!
die männer hier wollen verdammt niochmal,das man sie und ihre problematik ernst nimmt..kein thema..aber die frauen wünschen sich dasselbe!

das wäre,wie wenn ich sagen würde..jungs,nun stellt euch mal nich so an,sprecht ne süsse an und dann hats sichs..wird schon mal klappen..die anderen kerle da draussen können das doch auch..zickt nich rum und legt los!
das wäre genauso ein sich über eure probleme erheben und sie negieren wollen,wie du,gregor und auch zuvor schon nich wenige immer wieder tun.
das hat bereits einige mädels hier rausvertriben und wenn das nich aufhört,seid ihr bald ganz unter euch.und ihr wisst,das ich recht hab.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 23:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Zitat:
vancy was sind das denn für typen die auf dich stehen?


um meine frage zu erklären ich bezog das nicht nur aufs aussehen sondern allgemein(nicht das es zu missverständnissen kommt).

ansonsten hat gaby recht. aber mich würd wirklich mal interessieren warum soviele die probleme frauen in der richtung nicht ernst nehmen?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 23:52 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Huch, was ist denn hier los?!
Also zu Gregor: Natürlich stell ich mich dämlich an. Du kennst anscheinend das alte Forum nicht, da hab ich das ja auch schon zugegeben. Wenn ich so ein Vamp wäre, die die Verführungskünste mit dem goldenen Löffel gefressen hätte, wäre ich nicht hier.
Mit "blöd/dumm sein" hat das ja wohl nix zu tun.
Dass ich Harry und Sally gesehen habe, ist lange her, deswegen kann ich mich an die Details nicht mehr erinnern.
Nur so viel: Dass sich eine Frau sich "irgendwann" mal in ihren besten Freund verknallt, glaube ich nicht. Das ist sie wenn dann schon kurz nach dem Kennenlernen, nicht erst nach Jahren. Sie sagt es nur vielleicht nie - so wie ich. :roll:
Ich hatte übrigens einmal ein "Blind Date", bei dem wir (beide!) direkt am ersten Abend gemerkt haben, dass es nicht gefunkt hat - danach waren wir (bis zu einer räumlichen Trennung) lange zwar nicht die engsten Freunde, aber doch gute Kumpels. Ging wunderwar.
Ich kann das total schlecht beschreiben, welche "Art von Typen" sich in mich verguckt haben.
Es ist eher das was Gaby sagt. Eine gewisse Ausstahlung (bzw. in den meisten Fällen eben eher Überhaupt-Nicht-Ausstahlung), die stört. Vielen fehlt das Lachen, denke ich. Vielleicht sehen sie das in mir, ich weiß es nicht.

Warum ich die nicht kriege, die ich will? Das wüsste ich selbst gerne. Das wüssten wir wohl hier alle gerne.
In einem Fall bin ich mir recht sicher, dass ich insgesamt so selbstbewußt aufgetreten bin, dass er nicht auf die Idee gekommen ist, dass ich - wenn es ernst wird - die Zähne nicht auseinanderbekomme. Der war nämlich der "eigentlich schüchterne" Part.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 00:18 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
mensch leutchen! ihr seid zu empfindlich! stellt euch nicht so an. jeder der hier schreibt, egal ob männlich oder weiblich, hat oder hatte offensichtlich probleme. das ist fakt.
wer abhaut, weil der umgangston etwas rauher wird, ist einfach noch nicht abgehärtet genug von den wiedrigkeiten des lebens. es ist auf jeden fall immer besser hier zu bleiben, weil die menschen draussen sind um ein vielfaches direkter und gemeiner als jeder schreiberling hier.

_________________
"Darf ich Sie anfassen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 00:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
darum gehts nicht. das hat was mit respekt zutun. aber in dem fall stell ich nochmal ganz klar die frage bezeichnest du dich selbst als dämlich bzw. zu dämlich, und würde es dir gefallen wenn die frauen dich als solches hinstellen?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

merkt ihr den unterschied?
Forum: Smalltalk
Autor: gaby
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz