Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 00:38 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
gaby hat geschrieben:
sorry,aber ganz offen gesagt versteh ich,das hier kaum noch ein mädchen lust hat,zu posten..denn diese art des lächerlichredens von weiblichem ab-lertum is einfach zum kotzen!
die männer hier wollen verdammt niochmal,das man sie und ihre problematik ernst nimmt..kein thema..aber die frauen wünschen sich dasselbe!

das wäre,wie wenn ich sagen würde..jungs,nun stellt euch mal nich so an,sprecht ne süsse an und dann hats sichs..wird schon mal klappen..die anderen kerle da draussen können das doch auch..zickt nich rum und legt los!
das wäre genauso ein sich über eure probleme erheben und sie negieren wollen,wie du,gregor und auch zuvor schon nich wenige immer wieder tun.
das hat bereits einige mädels hier rausvertriben und wenn das nich aufhört,seid ihr bald ganz unter euch.und ihr wisst,das ich recht hab.


ach mensch gaby! du siehst da etwas falsch.
wo hat vancy denn geschrieben, was an dem typen, der sie NICHT will, falschläuft?
wo hat sie erläutert, was sie an dem typen stört, der ihr avancen macht?
nirgens hat sie irgend etwas rausgelassen!

genauso könnte ich sagen: alles ****PIEP*** macht es euch selber, votzen!

und nu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 25. Jan 2009, 00:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 00:41 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
Nord hat geschrieben:
darum gehts nicht. das hat was mit respekt zutun. aber in dem fall stell ich nochmal ganz klar die frage bezeichnest du dich selbst als dämlich bzw. zu dämlich, und würde es dir gefallen wenn die frauen dich als solches hinstellen?


jawohlja @ superadmin Nord. ich bin der dämlichste und unfähigste von allen.

_________________
"Darf ich Sie anfassen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 10:33 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
sorry aber eine frau, die schreibt sie habe männliche kumpel schätze ich nicht so ein, dass sie das forum verlässt, weil ich sie als entweder harte oder dumme nuss bezeichne. vancy meinte doch, es gäbe keine unterschiede zwischen männl./weibl. kumpel. und wenn ich jemand darauf hinweise, dass er sich dumm oder dämlich anstellt, ist das nicht gleichbedeutend damit, dass ich ihn und seine probleme nicht ernst nehme. im gegenteil.

und @gaby: abgehauen sind bisher sowohl männl. wie weibl. leute aus dem forum. ich mache keine unterschiede, finde es bei allen unnötig. leute bannen finde ich genauso unnötig. es gibt hier eine ignore-funktion.

_________________
"Darf ich Sie anfassen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 10:55 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
...bin doch noch da, also keine Aufregung ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 13:03 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
ok gregor,wenn du deine art des umgangstones den du hier angeschlagen hast,ok findest..ich bin nich der admin..insofern beschränk ich mich darauf,zu sagen,wenn ich der meinung bin,das es nich ok is,wie hier mit einzelnen umgegangen wird.

zumdest sollte nachvollziehbar sein,das kein betroffgener das recht hat,einen anderen betroffenen welchen geschlechts auch immer..und seine problematik..kleinzureden..

was solls..das wird hier wohl nie anders werden..denn das problem,das männliche ab-ler letztendlich nich einsehen,das weribliche ab-ler ähnliche probleme haben wie sie..das besteht ja hier schon länger..

wohl ah deshalb,weil die einsicht gleich null is,egal wie oft man darauf hinweist.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 17:10 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Danke, für die Verteidigung, aber das Problem (wenn es denn eins gab) klärt sich glaub ich gerade zwischen Gregor und mir per PN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 18:40 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
ok vancy..sorry..ich sah dich angegriffen und hatte das bedürfnis,dich zu verteidigen..das war dann wohl einfach falsch,verzeih...vielleicht lass ich euch sowas in zukunft einfach selbst miteinander regeln....

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 20:48 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
gaby hat geschrieben:
ok vancy..sorry..ich sah dich angegriffen und hatte das bedürfnis,dich zu verteidigen..das war dann wohl einfach falsch,verzeih...vielleicht lass ich euch sowas in zukunft einfach selbst miteinander regeln....

liebe Gaby, damit nötigst du mich jetzt, mich bei dir zu entschuldigen.
entschuldigung.
ich finde jeder soll doch schreiben, wie ihm/ihr der schnabel gewachsen ist. wenn das nicht möglich ist, braucht man sich auch nicht austauschen. mache einfach, wonach dir ist. warum sollst du dich dafür entschuldigen, dass du dich für andere einsetzt?

prima, dass wir drüber gesprochen haben. und hier habe ich noch etwas zum thema kommunikationsprobleme zwischen den geschlechtern:

http://de.youtube.com/watch?v=OZYeo8z3QQM

und wie ich auf den clip von Martina Schwarzmann komme? na beinahe wär mir ein satz mit geschiss machen rausgerutscht gestern. wobei, bei mir daheim bedeutet geschiss machen = sich künstlich aufregen/aufplustern. und das tust du ja nicht gaby, so gut kenne ich dich jetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 20:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
jaein. ich stimm dir ja zu das man seine meinung frei äußern soll. aber man sollte das in einer form machen die andere nicht beleidigt, ok vancy machsts nix aus, aber wir sind hier in nem forum für extrem schüchterne. und da kann das dann ganz schnell mal der fall sein. und ich möcht eben nicht das leute die im rl nicht zurecht kommen sich hier dann nichtmal mehr hier willkommen fühlen. wenn wir in nem anderen forum wären(also mit anderer thematik) würd ich darüber kein wort verlieren.

ich hoff du verstehst was ich mein.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 18:04 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
*g* Hab das Video gerade erst angesehen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

merkt ihr den unterschied?
Forum: Smalltalk
Autor: gaby
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz