Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 18:49 
Nord hat geschrieben:
das du nicht auf arschlöcher stehst hab ich schon gleich verstanden gehabt.

aber selbst auf den ersten seiten gabs ein paar frauen die offen zugegeben haben auf arschlöcher zustehen bzw. arschlöcher seien interessanter...


ja das stimmt.
eine.
alle anderen haben geschrieben 'joa.. schon interessant,.. aber.. dann so in der beziehung.. da wünsch ich mir schon... jemand der auch mal kocht' ;)

wenn ich so darüber nachdenke, in filmen sind die bösewichte auch meistens viel heisser als die guten.

Bild

(sorry, das musste einfach sein ;))


vllt liegt das daran,. dass sie das verführerische verbotene verkörpern.. eine gewisse macht ausstrahlen und einfach vielschichtiger sind als der strahlende held. der meist nur ein ziel hat: die welt zu retten. und zwar ohne bares dafür zu verlangen. ..o.o
der bösewicht hat doch oft sehr interessante gründe für seine taten, die wir gelegentlich sogar nachvollziehen können. ;)

soweit kann ichs verstehen.
ich kann auch verstehen dass frauen männer mit durchsetzungsvermögen gefallen. (ich sag nur männer in uniform)
hier ist die grenze wohl leicht verschwommen zwischen durchsetzend und arschloch..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Dez 2008, 18:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 18:56 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
Imago hat geschrieben:
Ich hab auch die Beobachtung gemacht, dass die größten Arschlöcher immer eine Freundin haben, die Typen sind zwar absolut hohl und ihre "Damen" auch, aber das ist wirklich so, vermutlich behandeln sie ihre Freundinnen nicht so mies, wie das hier dargestellt wurde.


aha..nur imago,seien wir mal ehrlich-wenn nun also die freundinnen solcher "arschlochtypen"hohl sind,wie du schreibst..is das dann ein anreiz für dich,für andere jungs hier,ihnen nachzueifern und auch ein arschloch zu werden?wofür?is ein hohles mädel der traum eurer schlaflosen nächte?doch wohl kaum..
wenn alsos deine erfahrung die is,das arschlöcher hohle mädels kriegen,müsste dann die logische konsequenz nich die sein,das du dir vornimmst,niemals zum arschloch zu mutieren,auf das es kein hohles mädel sein wird,das an deiner seite hängen bleibt?

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 19:02 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
Zugegebener maßen hatte ich, als ich meinen Beitrag geschrieben hatte die Befürchtung, dass eine solche Interpretation erfolgt, die, wenn auch verständlich, völlig falsch ist.
Alle Mädchen, die mich jemals interessiert haben, die eigentlich eher weniger als viele sind, hatte ich schon für einigermaßen Intelligent oder zumindest Gebildet gehalten, ich will keine hohle Tusse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 19:06 
@imago

dann gibs doch auch gar keinen grund zur beschwerde :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 19:09 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
Das sollte auch keine Beschwerde darstellen, ich wollte lediglich Missverständnissen vorbeugen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 19:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
gaby hat geschrieben:
Imago hat geschrieben:
Ich hab auch die Beobachtung gemacht, dass die größten Arschlöcher immer eine Freundin haben, die Typen sind zwar absolut hohl und ihre "Damen" auch, aber das ist wirklich so, vermutlich behandeln sie ihre Freundinnen nicht so mies, wie das hier dargestellt wurde.


aha..nur imago,seien wir mal ehrlich-wenn nun also die freundinnen solcher "arschlochtypen"hohl sind,wie du schreibst..is das dann ein anreiz für dich,für andere jungs hier,ihnen nachzueifern und auch ein arschloch zu werden?wofür?is ein hohles mädel der traum eurer schlaflosen nächte?doch wohl kaum..
wenn alsos deine erfahrung die is,das arschlöcher hohle mädels kriegen,müsste dann die logische konsequenz nich die sein,das du dir vornimmst,niemals zum arschloch zu mutieren,auf das es kein hohles mädel sein wird,das an deiner seite hängen bleibt?


ich würde auch kein arschloch sein wollen wenn die intelligente mädels abkriegen. weil das wäre selbst verleugnung...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 19:43 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2008, 18:12
Beiträge: 34
Wohnort: NRW
theflusenmonster hat geschrieben:

Bild

(sorry, das musste einfach sein ;))


V_v gut erwischt... aber selbst ein fieser Snape hat ein gutes Herz <3

theflusenmonster hat geschrieben:
vllt liegt das daran,. dass sie das verführerische verbotene verkörpern.. eine gewisse macht ausstrahlen und einfach vielschichtiger sind als der strahlende held. der meist nur ein ziel hat: die welt zu retten. und zwar ohne bares dafür zu verlangen. ..o.o
der bösewicht hat doch oft sehr interessante gründe für seine taten, die wir gelegentlich sogar nachvollziehen können. ;)

soweit kann ichs verstehen.
ich kann auch verstehen dass frauen männer mit durchsetzungsvermögen gefallen. (ich sag nur männer in uniform)
hier ist die grenze wohl leicht verschwommen zwischen durchsetzend und arschloch..


Ich oute mich wieder xD ja ich mag Bösewichte ... IM FILM ... oder Spiel... oder Manga/Comic >_> aber das hat nichts mit den Vorlieben im realen Leben zu tun mein Gott x)

Das muss jeder für sich entscheiden was er sein mag/will/ aber Jungens~Männers bitte bleibt nett... Arschlöcher gibts schon genug auf der Welt!

_________________
AB? Ja mai gibt's da nichts von Ratiopharm BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 20:02 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
du verstehst nich,imago..DAS wars ja,was ich meinte..warum sein wollen wie die,die ihr arschloch nennt,wenn diese frauen an land ziehen,die eh nich eurem/deinem beuteschema entsprechen..?oder hab ich da was falsch verstanden?

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 20:19 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
Nein, nein du hast das richtig verstanden, ich wollte das nochmal auf den Punkt bringen, außerdem, wenn man meinen Vorstellungsthread gelesen hat, weiß man, dass ich mich selbst wohl als Arschloch empfinden würde, aber ein anderes Arschloch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 20:20 
ein 'anderes arschloch' ? :shock: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 20:22 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
Arschloch ist eben nicht gleich Arschloch, wäre es jetzt zu einfach auf meinen Vorstellungsthread zu verweisen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 20:23 
ja.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 20:38 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
flüschen,vielleicht meint imago,ein gemässigtes arschloch,weil nur aus zielgerichteten gründen und nich,weil ers von natur aus wirklic his..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 20:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Imago hat geschrieben:
Nein, nein du hast das richtig verstanden, ich wollte das nochmal auf den Punkt bringen, außerdem, wenn man meinen Vorstellungsthread gelesen hat, weiß man, dass ich mich selbst wohl als Arschloch empfinden würde, aber ein anderes Arschloch.


ich glaub das musst du genauer erklären^^

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 20:46 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
ja,das wäre super..ich zermartere mir nämlich auch grad mein hirn

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 22:06 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
Ich erlaube mir, mit einem Auszug aus meinem Vorstellungsthread zu antworten.
Nach der Mittelschule habe ich mein Auftreten geändert, wahrscheinlich weil ich in einer schulischen Ausbildung eine Menge neuer Leute kennen lernte, früher legte ich großen Wert auf die Meinung anderer.
Mein Verhalten invertierte sich, was ich erst rückblickend bemerkte, ich äußerte meine Ablehnung gegenüber anderen offen, hackten früher gern die selbstverherrlichenden Deppen auf mir herum, erfreute ich mich nun daran eben solchen Menschen ihre Unzulänglichkeiten aufzuzeigen (na gut, nicht nur diesen), sie der Lächerlichkeit preiszugeben.
So habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich als so ein Arschloch wie ich es nun bin, ein höheres Ansehen genieße als früher. Heute gebe ich gern meine Meinung kund, obwohl oder weil ich weiß, dass sie in der Regel auf Ablehnung stößt, antworte gern so, wie es niemand erwartet. Kurzum ich verstecke nicht mehr meine misantropisch angehauchte Grundeinstellung.
Eigentlich verhalte ich mich nur in Gruppen so, in Einzelgesprächen bin ich eher schüchtern, weiß meist nichts zu sagen und bei Frauen sowieso nicht, bei denen ich ein anderes Auftreten pflege, sofern eine Sympathie besteht, trifft dies nicht zu, meide ich den Kontakt. Wobei anzumerken wäre, dass ich inzwischen kaum noch mit Frauen zu tun habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 22:24 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2008, 18:12
Beiträge: 34
Wohnort: NRW
Imago hat geschrieben:
Mein Verhalten invertierte sich, was ich erst rückblickend bemerkte, ich äußerte meine Ablehnung gegenüber anderen offen, hackten früher gern die selbstverherrlichenden Deppen auf mir herum, erfreute ich mich nun daran eben solchen Menschen ihre Unzulänglichkeiten aufzuzeigen (na gut, nicht nur diesen), sie der Lächerlichkeit preiszugeben.


Mag sein das dass OT geht aber ich will dir trotzdem was zu schreiben... ^^'
Was du da schreibst ist keine Erfolgsstrategie für mehr Anerkennung. Das einzigste was man dadurch erreicht ist das man sich selbst über das Leid anderer profiliert. Mag sein das dass einem einen gewissen Grad an Sicherheit und Macht über die Situation gibt aber letzten Endes trägt es nichts zur positiven Veränderung an deiner Situation bei... Ich finds krass das man lieber eine vorhersehbare schlechte Reaktion erntet mit seinem Verhalten als eine positive auf... kein Plan... dein wahres Ich?! Ich denke jeder Mensch hat das Potenzial zum "Arschlochkind" wenn man sich nur genügend einredet das dass so gut ist. Deinem Verhalten unter zwei Augen zufolgend bist du garnicht der Typ dafür. Und ich finde es schade das man sich selbst als Arschloch tituliert...

_________________
AB? Ja mai gibt's da nichts von Ratiopharm BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 22:46 
ehm imago die textstelle kenne ich.
was macht dich deswegen so anders?
du verhälst dich wie ein arschloch, andere tun es auch.

wies innerlich bei den anderen arschlöchern so tickt können wir ja nicht wissen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 00:05 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
Imago hat geschrieben:
So habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich als so ein Arschloch wie ich es nun bin, ein höheres Ansehen genieße als früher. Heute gebe ich gern meine Meinung kund, obwohl oder weil ich weiß, dass sie in der Regel auf Ablehnung stößt, antworte gern so, wie es niemand erwartet. Kurzum ich verstecke nicht mehr meine misantropisch angehauchte Grundeinstellung.
Eigentlich verhalte ich mich nur in Gruppen so, in Einzelgesprächen bin ich eher schüchtern, weiß meist nichts zu sagen und bei Frauen sowieso nicht, bei denen ich ein anderes Auftreten pflege, sofern eine Sympathie besteht, trifft dies nicht zu, meide ich den Kontakt. Wobei anzumerken wäre, dass ich inzwischen kaum noch mit Frauen zu tun habe.


das kann ich 1:1 bestätigen. lehrer angreifen, wenn sie nix drauf haben (und man merkt, dass keiner in der klasse es verstanden hat, aber niemand fragt... in der berufsschule z.b.). in gruppen (z.b. beim spieleabend) unerwartet offensiv oder sarkastisch auftreten. oder auch im 1:1 situationen anderen dinge verklickern, die eigentlich political incorrect sind ("ich stehe zu meinen vorurteilen, weil sie das leben vereinfachen!).
plötzlich reagiert die umwelt anders auf einen. von frauen werden solche typen in die klasse "der weiss was er will" eingeordnet.

arschlochtyp bezieht sich nicht auf den umgang mit frauen IMHO. kann aber sein, dass auch viele auf sowas abfahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 08:55 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Ok, dann haben wir wohl eine andere Definition von Arschloch. Alles was du aufgelistet hast, finde ich noch relatiiv normal - zumindest, wenn man erkennt, dass es z.B. Sarkasmus sein soll.
Arschlöcher sind für mich Leute, die um Geld betrügen´/ ständig fremdgehen u.U. damit auch noch vor Kumpels prahlen, dass ide Freundin nix mitbekommt/Frauen versuchen unter Kontrolle zu halten (Sachen verbieten oder so)/ Kollegen gezielt mobben/ im schlimmsten Fall gewattätig werden. Leute, die ihre Macht ausspielen wollen, um andere fertig zu machen.
Ich weiß aber auch nicht, woran es liegt, dass weniger Frauen, die oben von dir genannten Rollen erfüllen. Kleines Beipiel:
Wir waren mit einer ganzen Gruppe von Leuten in einer Art Zoo/Naturkundemuseum. Realtiv am Anfang gab es einen Eierbrutkasten, in dem man Kücken beim Schlüpfen zusehen konnten. Die Mädels standen alle davor "Oh, schau mal wie süß, die kleinen Kücken." Und eine fragte dann: "Was machen die denn mit denen, wenn hier jeden Tag so viele schlüpfen?"
Ich sagte: "Die werden an die Schlangen im ersten Stock verfüttert." Die Jungs haben gelacht, die meisten Mädchen haben mich entsetzt angeguckt: "Du bist ja gemein, das ist ekelig....blabla."
So was ist mir schon öfter passiert :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

merkt ihr den unterschied?
Forum: Smalltalk
Autor: gaby
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz