Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 16:39 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2008, 18:12
Beiträge: 34
Wohnort: NRW
lol Klar... is jut Frankie. Das gute an Mensch sein jeder hat seine Meinung und wir haben schonmal nicht die selbe. Dürfte erlaubt sein =D

_________________
AB? Ja mai gibt's da nichts von Ratiopharm BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Dez 2008, 16:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 16:44 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Ich hab ja auch nix gegen eine andere Meinung. Aber diese beiden unterschiedlichen Einstellungen passen sehr gut zum Thema des Threads.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 16:47 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2008, 18:12
Beiträge: 34
Wohnort: NRW
Eben ^^ damit sind wir wieder bei der ursprungs Topic xD

_________________
AB? Ja mai gibt's da nichts von Ratiopharm BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 16:50 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Richtig. Und dass du als Frau Gefühle sehr betonst und ich als Mann damit ehr nichts anfangen kann ist halt irgendwie schon typisch ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 19:30 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
Da in dem Forum sowieso niemand Wert auf Themenzugehörigkeit legt, antworte ich mal.

Mana hat geschrieben:
Mag sein das dass OT geht aber ich will dir trotzdem was zu schreiben... ^^'
Was du da schreibst ist keine Erfolgsstrategie für mehr Anerkennung. Das einzigste was man dadurch erreicht ist das man sich selbst über das Leid anderer profiliert. Mag sein das dass einem einen gewissen Grad an Sicherheit und Macht über die Situation gibt aber letzten Endes trägt es nichts zur positiven Veränderung an deiner Situation bei


Was wäre letzten Endes? Ich werde mit mehr Respekt behandelt, das ist doch schon etwas.

Mana hat geschrieben:
... Ich finds krass das man lieber eine vorhersehbare schlechte Reaktion erntet mit seinem Verhalten als eine positive auf... kein Plan... dein wahres Ich?! Ich denke jeder Mensch hat das Potenzial zum "Arschlochkind" wenn man sich nur genügend einredet das dass so gut ist. Deinem Verhalten unter zwei Augen zufolgend bist du garnicht der Typ dafür.


Ich habe mich nicht bewusst verstellt...

Mana hat geschrieben:
Und ich finde es schade das man sich selbst als Arschloch tituliert...


Ich glaube nur, dass ich mich von außen so empfinden würde.

Gregro hat geschrieben:
das kann ich 1:1 bestätigen. lehrer angreifen, wenn sie nix drauf haben (und man merkt, dass keiner in der klasse es verstanden hat, aber niemand fragt... in der berufsschule z.b.).


Angegriffen, hab ich die in der Regel nicht, aber es macht schon Spaß, die zu berichtigen, wenn sie wirklich nichts können, aber die momentanen Lehrer sind ok, meist jedenfalls, aber die Ausbilder sind Pfeifen...

Gregro hat geschrieben:
in gruppen (z.b. beim spieleabend) unerwartet offensiv oder sarkastisch auftreten. oder auch im 1:1 situationen anderen dinge verklickern, die eigentlich political incorrect sind ("ich stehe zu meinen vorurteilen, weil sie das leben vereinfachen!).


Mit den Vorurteilen, das ist ein schönes Beispiel, ich hatte vor kurzem an eine Meinungsäußerung angehängt "Das ist natürlich ein Vorurteil und absolut subjektiv, aber ich glaube das wird so verlaufen." Ich glaub das passt irgendwie überhaupt nicht mehr hier rein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 19:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
möchtest du wirklich diese art von respeckt?

auf themenzugehörig lege ich deswegen keinen großen wert weil ich denke das das in einem forum wie diesem kontraproduktiv wäre. aber wen das stört kann ja nen eigenen thread aufmachen ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 20:10 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
@Imago bzw. an alle zur erläuterung:

ich habe mich auch nicht bewusst verstellt, sondern ich habe eine grundarroganz von meinen eltern entweder geerbt oder vorgelebt bekommen. oder ich habe sie in mir um zu überleben... weil ich sonst das perfekte opfer in der schule geworden wäre. wirklich k.a. woher das kommt. es ist aber meist verschüttet/verborgen.

_________________
"Darf ich Sie anfassen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 20:50 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
also..ich muss gestehen..arroganz schreckt mich ab bei menschen..weil arrogante menschen unnahbar wirken und kalt.was mich aber anzieht an menschen,sind herzenswärme und natürlcihe menschlichkeit.
arroganz mag vor verletzung durch andere schützen,doch es hält auch menschen davon ab,sich dir zu nähern,neugierig auf deine bekanntschaft zu sein und sich dir zu öffnen,da ein arroganter mensch bie vielen das gefühl hervorruft"holla, bei ihm geb ich nich zuviele von mir preis,sonst schlachtet er das aus!"
insofern hält arroganz schmerz bis zu einem gewissen grad ab,doch auch positive begegnungen und gefühle anderer.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:37 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
*lol* Bei Manas Beiträgen hab ich manchmal das Gefühl, es hat sich eine zweite Vancy angemeldet. Ich kann fast alles so unterschreiben!
@frankie: Wenn es dir einfach wichtig ist, mit jemandem zusammenzusein und die Liebe eine untergeordnetere Rolle spielt (weil sie ja eh vergeht), dann dürfte es doch es gar kein Problem sein, ne Frau zu finden. Wenn du dich nicht verknallen willst, kannst du einfach die nächstbeste nehmen, die vielleicht ein Hobby mit dir teilt oder so.
Das halte ich für quatsch. Nach der Definition kannst du dann auch genausogut mit deinem besten Freund zusammen kommen. Bei ner Zwickgemeinschaft kanns ja dann schließlich auch egal sein, obs n Mann oder ne Frau ist ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:41 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Was beim besten Freund aber fehlt vancy, ist die sexuelle Anziehung. Und außerdem leibt man gemeinhin nicht mit dem besten Freund zusammen. Wobei ich mir bei letzerem auch nicht merh sicher bin, ob ich das in einer Beziehung wirklich will.

Und die Vorstellung sich als Mann "die nächstbeste Frau nehmen" zu können kann wirklich nur von einer Frau kommen! Womit wir wieder beim Thema des Threads sind ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:41 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
ich bin gespannt auf frankies antwort,schmunzel..
also..komisch,aber wenn,würd ich so ne gemeinschaft lieber mit nem mann eingehen..weiss auch nich..irgendwann kuschelt man sich vielleicht einfach so aneinander und des tu ich nu mal lieber mit nem mann

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:46 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Meine Antwort ist doch schon da Gaby .. und ja ich könntemir statt Beziehung auch eine Freundschaft mit Kuscheln und Sex vorstellen .. aber dann natürlich mit ner Frau ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:54 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Sexuelle Anziehung ist doch ein Teil von Liebe oder hab ich da was falsch verstanden? Ich will doch nicht mit jm zusammenkommen, den ich nicht anziehend finde. Genau das ist doch der Knackpunkt. Es gibt nicht so viele die nett UND anziehend sind. Meistens isses nur eins von beidem :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:57 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Nein eben NICHT! Jedenfalls halte ich (als Mann!) sexuelle Anziehung und Liebe für zwei ganz verschiedene Dinge.

Hir im Thread treffen aufs trefflichste die üblichen Rollenklischees aufeinander, die aber eben doch nicht ganz falsch sind.
Frau kann Sex und Liebe schwer trennen, ohne Liebe (das heisst dem 'Richtigen') wird sie zum AB.
Mann könnte sehr gut Sex von Liebe trennen findet dazu aber keine Frau und wird deswegen AB.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 22:01 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
gaby hat geschrieben:
also..ich muss gestehen..arroganz schreckt mich ab bei menschen..weil arrogante menschen unnahbar wirken und kalt.was mich aber anzieht an menschen,sind herzenswärme und natürlcihe menschlichkeit.


Wenn ich will, kann ich ganz nett sein, ja auch diplomatisch, wenn es denn sein muss, aber Herzenswärme? natürliche Menschlichkeit? Ich gelte als kalter Analytiker, kompetenter Berater in allerlei Dingen und natürlich unnachgebiger Kritiker.

gaby hat geschrieben:
arroganz mag vor verletzung durch andere schützen,doch es hält auch menschen davon ab,sich dir zu nähern,neugierig auf deine bekanntschaft zu sein und sich dir zu öffnen,da ein arroganter mensch bie vielen das gefühl hervorruft"holla, bei ihm geb ich nich zuviele von mir preis,sonst schlachtet er das aus!"


Das tu ich nicht, ich missbrauche nie das mir entgegengebrachte Vertrauen, außerdem bin ich selbstironisch genug eine Pointe auf mich selbst loszulassen oder auch darüber zu lachen, wenn eine auch mich zielte, sofern sie gut war.


Und um dem inzwischen leicht zwischen den Themen gespalteten Thread ein wenig zusammenzuführen:
Ich halte Liebe auch für vergänglich, wahrscheinlich hält man den Anderen irgendwann für selbstverständlich, aber man wählt deshalb nicht die Zweckgemeinschaft, weil man doch die Liebe spüren will, solange sie existiert, also man handelt lediglich so weil es Spaß macht, weil es zufriedener macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 22:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
ich kann hier frankie nur zustimmen. liebe kenn ich nicht sexuelle anziehung schon. das ist das einzige was frauen von männern für mich unterscheidet...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 22:13 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
frankie hat geschrieben:
Nein eben NICHT! Jedenfalls halte ich (als Mann!) sexuelle Anziehung und Liebe für zwei ganz verschiedene Dinge.

Hir im Thread treffen aufs trefflichste die üblichen Rollenklischees aufeinander, die aber eben doch nicht ganz falsch sind.
Frau kann Sex und Liebe schwer trennen, ohne Liebe (das heisst dem 'Richtigen') wird sie zum AB.
Mann könnte sehr gut Sex von Liebe trennen findet dazu aber keine Frau und wird deswegen AB.


Och, könnte ich vielleicht auch. Es gibt durchaus attraktive Männer, mit denen ich mir keine Beziehung vorstellen könnte, die ich aber sexuell anziehend finde. Ich will nur fürs erste Mal nicht unbedingt n ONS. Das zu trennen kann ich mir schon vorstellen. Sex ohne Liebe geht, aber Liebe ohne sexuelle Anziehung?! Hm.
Außerdem bist du ja als Mann auch wenn du ab und zu mal Sex hast trotzdem noch ein AB, weil es eben keine Beziehung ist.
Und wie willst du Liebe von Sex trennen? Mit einer zusammen sein und mit anderen schlafen? Versteh ich nicht ganz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 22:17 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
frankie hat geschrieben:
Nein eben NICHT! Jedenfalls halte ich (als Mann!) sexuelle Anziehung und Liebe für zwei ganz verschiedene Dinge.

Hir im Thread treffen aufs trefflichste die üblichen Rollenklischees aufeinander, die aber eben doch nicht ganz falsch sind.
Frau kann Sex und Liebe schwer trennen, ohne Liebe (das heisst dem 'Richtigen') wird sie zum AB.
Mann könnte sehr gut Sex von Liebe trennen findet dazu aber keine Frau und wird deswegen AB.


in der hinsicht bin ich mann.ich kann einen mann absolut sexy finden und mit ihm schlafen wollen,auch wenn mir klar is..mehr will ich absolut nich von ihm..aber die sexuelle anziehung fragt..bei mir zumindest..nch nach liebe und zusammenpassen für ne beziehung.
das is gewiss auch so,weil ich eben um keinen preis mehr beziehung will..aber auf zärtlichkeit muss man ja deshalb nich verzichten

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 22:22 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Joa, sag ich ja. Das finde ich auch total nachvollziehbar. Ich glaube ich näher mich auch langsam dem Punkt, an dem ich mich vielleicht einfach mal auf einen ONS einlassen würde. Noch bin ich nicht soweit, aber sehe natürlich manchmal Männer, bei denen ich denke "boah, sieht der toll aus", ohne dass ich den Hauch einer Ahnung habe, was für Mensch das ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 09:10 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Klar Vancy! KÖNNTEST du, tust du aber normalerweise nicht, weil du eben auch den "Richtigen" wartest. Wobei ich es gut finde dass du zwei Postings weiter das doch in Frage stellst..
Liebe ohne sexuelle Anziehung gibts natürlich, Eltern-Kind-Liebe zum Beispiel. Auch etwas was ich im Grunde nicht kenne. Aber ok, das ist ne andere Baustelle..
Und ich bin durchaus nicht der Meinung dann man, wenn man schon öfters (unbezahlten!) Sex hatte noch AB ist. Dazu ist für mich als Mann die Sexlosigkeit zu sehr das tragende Problem ..
Liebe von Sex zu trennen ist doch ganz einfach. Einfach Sex mit der Frau haben und sie eben nicht lieben. Von mir aus befreundet sein, aber Liebe? Vielleicht liegen meine Probleme damit aber auch nur darin begründet, dass ich wohl gar nicht wirklich lieben kann. Sprich da wärs interessant was andere Männer so dazu sagen ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

merkt ihr den unterschied?
Forum: Smalltalk
Autor: gaby
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz