Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 10:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
naja ich hab meine meinung ja schon dazu geschrieben.

Zitat:
ich kann hier frankie nur zustimmen. liebe kenn ich nicht sexuelle anziehung schon. das ist das einzige was frauen von männern für mich unterscheidet...


ich kann dir hier in fast allem zustimmen. nur in einem nicht, sex reicht für mich nicht aus um jemanden nicht mehr als ab zu bezeichnen, dazu brauchts schon ne beziehung.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 10:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 10:31 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Ich find das ganz logisch, dass ich mit 27 langsam mal anfange daran zu zweifeln, ob ich noch auf "den Richtigen" warten soll. Natürlich würde ich das gerne, aber irgendwie denke ich auch, dass ich das "Sex-Ding" doch irgendwann mal machen sollte. Und sei es nur um zu sehen, warum da so ein großer Aufstand drum gemacht wird ;) Aber noch bin ich eben nicht soweit. Vielleicht in nem Jahr oder zwei. Und ich denke trotzdem, dass man seinen AB-Status nicht verliert, nur weil man ab zu mal Sex hat. Ich das ist etwa so wie zu sagen: "Du bist doch keine Jungfrau mehr, du hast doch ein paar Mal geknutscht." Knutschen ist kein Sex. Und nur Sex ist noch keine Beziehung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:09 
Frauen sind nur verklemmt, Männer haben nur Pech.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:17 
vancy hat geschrieben:
"Du bist doch keine Jungfrau mehr, du hast doch ein paar Mal geknutscht." .


:lol: :lol: :lol:

ich glaube bei frauen ist das erste mal.. auch rein ..körperlich .. ganz anders als für männer.
wenn man jetzt in der disco dummerweise an son macker gerät, dem das völlig schnurz ist, ist man möglicherweise noch verstörter als vorher.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:28 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
stimmt absolut,flüschen..einfach,weil mädels einfühlsamkeit grad beim ersten sex brauchen,um ihn geniessen zu können..dann muss es auch nich weh tun,währenddessen dem mann sein erstesmal nie weh tut..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:31 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Dafuer hat Mann oft die Befuerchtung sein Kleiner wuerde nicht durchhalten und das tut dann psychisch weh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:32 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
frankie,die versagensängste vor dem ersten mal haben beide geschlechter..das kommt bei den mädels noch vor der angst vor körperlichem schmerz dazu

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:39 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Wie kann Frau "versagen"? Nicht feucht werden? Dafuer gibts Gleitmittel..

Ich seh aber schon einen gewissen Unterschied, der liegt aber m.E. vor allem darin, dass es ein Unterschied ist, etwas reinzustecken als etwas reingesteckt zu bekommen.

Aber auch was den Schmerz vor dem erstem Mal betrifft, keiner hindert Frau daran das vorher mit einem Dildo selbst zu erledigen. Oder beim Frauenarzt erledigen zu lassen. Ich glaub wenn ich als Frau mit 28 noch ABine gewesen waere haette ich das wohl so gemacht. Denn erstens haette es mich schon laengst interessiert wie es sich wohl so anfuehlt was drin zu haben, und zweitens wuerde ich mir so die Peinlichkeit ersparen dass er merkt ich bin mit 28 noch Jungfrau .. Aber vermutlich ist das wieder mal eine typisch maennliche Ansicht ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
na das merkt der mann wohl auch ohne jungfernhäutchen, das die frau zumindest kaum erfahrung hat.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:44 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Merkt er das? Oder meint er es laege daran dass sich zwei immer erst mal finden muessen? Ich denke nicht dann mann es merken muss. Frau auch nicht, zumindest hat meine Erste das nie thematisiert und ich denke sie weiss bis heute nicht dass das mein erstes Mal war ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
gut ich hab natürlich keine erfahrung was das anbelangt. aber ich hätte schon gedacht das man das merkt, egal ob mann oder frau.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:48 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Kann bei mir ja auch ein gluecklicher Zufall gewesen sein.
Ich glaube allerdings auch, dass sie da noch nicht sehr viel Erfahrunf hatte. Ich weiss nur von einem Freund vorher, wir haben aber ueber das Thema nie gesprochen ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
gut es kommt natürlich auch drauf an wieviel erfahrung das gegenüber hat. das macht sinn.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:50 
frankie hat geschrieben:
Kann bei mir ja auch ein gluecklicher Zufall gewesen sein.
Ich glaube allerdings auch, dass sie da noch nicht sehr viel Erfahrunf hatte. Ich weiss nur von einem Freund vorher, wir haben aber ueber das Thema nie gesprochen ..


naja, wahrscheinlich weil du nicht sowas sagen musstest wie 'schatz, bitte nicht so schnell, das tut weh' ;)

also ich weiss von ner freundin, dass es bei ihr die ersten mal..e weggehtan hat, nicht nur das erste mal. das kann nicht nur am jungfernhäutchen liegen.

nimms einfach so hin, frankie. in der hinsicht seit ihr besser dran. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 13:01 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Ja Flusi, da stimm ich dir schon zu. Durch Verkrampfung kanns auch laenger weh tun.
Genau deswegen haette ich mir als Frau laengst ueberlegt mich selbst zu "entkrampfen", sprich mit Dildo zu ueben. Genau wie ich als Juengling verzweifelt Sachen gesucht hab die sich beim Reinstecken so aehnlich wie eine Vagina anfuehlen koennten. Und fand keine. Auf so Sachen wie Hackfleisch oder eine ueberreife Melone kam ich ohne Internet natuerlich nicht drauf. Siehste wie leicht habt es da ihr Frauen, einfach ne Gurke nehmen und gut isses! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 13:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
damals gabs wohl noch kein fleshlight :lol:

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 13:07 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Nicht dass ich wuesste. ich hab so experimentiert mit Plastiktuete zwischen Matratzen und so :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 13:07 
überreife melonen.. auweia :lol:

dabei gibt es sowas sehr wohl für männer..
das weiss ja sogar ich. warst du noch nie innem sexshop? :lol:

http://www.realdoll.com/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 13:10 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
theflusenmonster hat geschrieben:
überreife melonen.. auweia :lol:

dabei gibt es sowas sehr wohl für männer..
das weiss ja sogar ich. warst du noch nie innem sexshop? :lol:

http://www.realdoll.com/


Jaja Melonen. Die Anleitung wie man das macht war vor einigen Jahren Kult im Inet .. das war noch vor youtube-zeiten ..

Ich rede von den 70er Jahren in denen ich noch nicht 18 war. Da durfte ich noch in keinen Sexshop das moderne Zeugs gabs damals auch noch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 13:13 
in den 70ern gabs keine aufblasbaren puppen? o.o gott das müssen schwere zeiten gewesen sein.

ich weiss, das wenn man ganz lieb fragt, darf man manchmal in sexshops unter 18 rein.
freundinnen von mir haben damals nämlich sone männer-puppe zum spaß für ne freundin zum geburtstag besorgt :lol:
die trägt jetzt immer die hippesten klamotten und begrüßt einen im flur.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

merkt ihr den unterschied?
Forum: Smalltalk
Autor: gaby
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz