Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verlieben sich Ab-ler schneller?
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 16:00 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
In einem anderen Thread sprach jemand davon,in Zeiten wo es ihm schlecht ginge,würde er Frauen ignorieren,zum Selbstschutz,um sich nicht zu verlieben.

Das hat mich nachdenklich gemacht und überrascht zugleich,da ich noch nie davon hörte und es auch selbst noch nie erlebte,das man einander auf der Strasse begegnen und sofort verlieben kann.

Dazu gehört für mich schon mehr als nur ein ansprechendes Äusseres usw.Sich verlieben entwickelt sich bei mir..aber auch von anderen habe ich das bisher so gehört..langsam nach und nach.
Deshalb hier meine Frage..haltet ihr es für möglich bzw.ist es vielleicht bei dem Einen oder Anderen von Euch so..das man jemanden sieht und spontan verliebt ist?

Ich kann für mich in Abrede stellen,das es möglich ist,sich nur aufgrund des Äusseren und vielleicht dem Klang seiner Stimme,Mimik und Gestik sich zu verlieben..aber..wie ist das bei Euch?

Ist es vielleicht wirklich so..das ein Ab-ler sich extrem schnell verliebt oder zumindest dazu neigt und deshalb auch viel mehr Frusterlebnisse hat als ein anderer,weil er im Gegensatz zu seinem Gegenüber eben viel schneller Gefühle entwickelt?

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 29. Okt 2011, 16:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verlieben sich Ab-ler schneller?
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 16:29 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 22:19
Beiträge: 390
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Auf meine Beziehung hab ich mich eingelassen, weil ich nicht mehr allein sein wollte und die Gelegenheit beim Schopf ergriffen hab. Das Verlieben kam in den folgenden Tagen, das heißt aber nicht, dass ich sie aus Verzweiflung gewählt hab, sie hat mir schon gefallen bzw. mich interessiert.

_________________
"Wenn alle Stricke reißen, hänge ich mich auf!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verlieben sich Ab-ler schneller?
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 17:23 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2011, 23:50
Beiträge: 86
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Denke schon, weil man vielleicht denkt man bekäme nie wieder die Chance, und dann ist man auch irgendwie "dankbar". Also ich hab mich früher ständig verliebt, innerhalb von Sekunden^^ aber das waren die Hormone, da war ich 15. Jetzt verliebe ich mich garnicht mehr...zum Glück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verlieben sich Ab-ler schneller?
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 18:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
ich kann das nun garnicht bestätigen, ich verlieb mich ja garnicht...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verlieben sich Ab-ler schneller?
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 18:27 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Hallo Nord,lächel...jaaa,aber..das ist ja nu nicht typisch Ab-ler..sich gar nicht zu verlieben..generell nicht zu verlieben,lächel..oder?

Mir ist früher hier..als ich noch sehr aktiv war..aufgefallen..zur Zeit von Erde und..wie hiess der andere Mann?Ach weiss nimmer...das viele von euch schnell sehr überschwenglich sind...wow andere sich erstmal vorsichtig via Gespräch abtasten..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verlieben sich Ab-ler schneller?
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 16:59 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Apr 2010, 09:21
Beiträge: 157
altersnachweis: ja.
Ich war in meinem Leben ca. fünf mal verliebt (so mit Herzrasen und Knie zittern). Da war meist nur das Aussehen auschlaggebend (hat schon ausgereicht). Warum, kann ich mir auch nicht erklären. Hatte ich die Möglichkeit, sie näher kennenzulernen, ist es aber abgeflaut. Ist auch nie was draus geworden.

Ich hatte mich auch schon in Frauen verliebt, die ich schon kannte. Das ist mir aber nur zwei mal passiert.

Bisher habe ich noch keine Frauen ignoriert.

Das sich das Verlieben entwickelt, kann ich für mich selbst nicht so bestätigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verlieben sich Ab-ler schneller?
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 10:51 
Offline
Mitglied

Registriert: Di 23. Nov 2010, 17:23
Beiträge: 35
Wohnort: Irgendwo zwischen Bayern und den Bergen.
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Also bei mit hat es mit Liebe auf den ersten Blick auf jeden Fall noch nie geklappt. Wenn ich was für jemanden empfunden hab, dann immer erst nach (kurzem) Kennenlernen. Nach dem 2. oder 3. Treffen.

Ich glaub möglich ist es aber schon dieses Verlieben auf den ersten Blick. Für mich aber eher nicht, glaub ich. Mehr als Geilheit auf den ersten Blick wär glaub ich nicht möglich, dazu denk ich was Beziehungen/Liebe angeht zu weiblich. Da brauch ich auch ein gewisses Grundvertrauen, selbst für die anfänglichen Schmetterlinge.

Ob sich ABs schneller verlieben? Wer weiß. Hab ja keinen objektiven Gegenmaßstab. Außerdem bin ich glaub ich beides - relativ misstrauisch, rational, analysierend und zu euphorisch, wenn mal ein bisschen was zurückkommt. Was das dann in Mischung ergibt? *schulterzuck*

_________________
Frei nach Franz Joseph I: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Da das Forum ohne Nord doch sehr ruhig geworden ist und ich mich dem Thema Love-Shyness auch zunehmend weniger verbunden fühle nehme ich meinen Hut. Wünsche euch alles Gute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verlieben sich Ab-ler schneller?
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 21:29 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 930
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
felis_silvestris hat geschrieben:
Mehr als Geilheit auf den ersten Blick wär glaub ich nicht möglich, dazu denk ich was Beziehungen/Liebe angeht zu weiblich.


Ich glaube ehrlich gesagt (und das bestätigen ja auch Studien), dass Frauen wesentlich schneller eine potentielle Partnerauswahl treffen - und zwar oft auf den ersten Blick.
Bei mir gab es auch schon Fälle, wo ich erst nach ein paar Treffen dachte "Oh, der ist ja doch ganz süß", aber das ist die Ausnahme. Ntürlich bin ich auf den ersten Blick nicht "verliebt", aber eine Grundeinschäftung, ob das "mein Typ" sein könnte, kommt meist sehr schnell. Und warum ich bei manchen dieses Gefühl habe und bei anderen nicht, kann ich beim besten Willen nicht rational erklären.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verlieben sich Ab-ler schneller?
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2011, 21:17 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Ja Vancy,so kenne ich das auch von mir..man sieht den anderen und weiss nach wenigen Sekunden,ob er einem sympathisch ist..ob man ihn so anziehend findet,das man gern mal ein bissl mit ihm plaudern und ihn kennenlernen würde und ob er überhaupt in Frage käme evtl.oder nicht..
Mit verlieben hat das noch rein gar nix zu tun..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verlieben sich Ab-ler schneller?
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 01:06 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 02:58
Beiträge: 325
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
gaby hat geschrieben:
Deshalb hier meine Frage..haltet ihr es für möglich bzw.ist es vielleicht bei dem Einen oder Anderen von Euch so..das man jemanden sieht und spontan verliebt ist?
An so etwas glaube ich nicht, das entstammt doch nur Film und Literatur.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz