Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 22:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
wenn man dem glauben kann haben die meisten frauen kein problem damit wenn sie dn mann lieben. vielleicht hifts dem einen oder anderen gegen die unsicherheit.

http://www2.glamour.de/glamour/glamunity/forum/viewtopic.php?t=185384&sid=563e75a1dffdc91a8b910487e7cded8b

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 22:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 20:03 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 116
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Zitat:
... Er fragte sogar schon mich ob ich das übernehmen kann.

Tja was soll ich sagen: Trotz aller Liebe ist das nicht mein Ding und er soll sich doch bitte ne Freundin suchen.


:lol: :lol:


Frauen!? :roll: Warum schreibt sie nicht, dass sie ihm gerne helfen würde, wenn sie nur nicht verheiratet wäre?

_________________
"Darf ich Sie anfassen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 21:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
frag sie doch :lol:

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 22:08 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 996
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Was stand denn da? Jetzt steht da nur noch: Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 22:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
es ging im grunde darum das eine frau gefragt hat ob andere frauen ein problem damit hätten wenn sie heraus finden das der mann ab einem bestimmten alter(30) noch jungfrau ist.

in dem zitat gings darum das die frau von nem guten langjährigen freund gefragt wurde ob sie ihm nicht dabei helfen könnte(die frau ist inzwischen verheiratet, hatte aber mal interesse an ihm, aber damals hatte er andere dinge im kopf).

ich glaub das wars im wesentlichen. ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 07:30 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 996
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Danke für die Info

Ich denke schon, dass die meisten damit ein Problem haben.

Vor ein paar Jahren habe ich mal ein paar Bekannte gefragt wie sie darauf reagieren würden und da kam nur Ablehnung, denn alle dachten es ist nicht normal, dass ein Mann über 30 noch Jungfrau ist. Ich fragte warum sie so denken würden und dabei kam folgendes heraus:

4 von 5 dachten:

Wenn keine Frau ihn bisher haben wollte, dann müsse doch was mit ihm nicht stimmen. Entweder müsse er schei.. aussehen oder er hätte sonst eine Macke

1 von 5 dachte:

Das ist vielleicht ein Karrieremann, der noch keine Zeit für Frauen hatte

Alle 5 dachten es sei eine "Ausnahme". Von ABs hatten sie noch nie was gehört.

Noch mal eine Frage zu dem Artikel:

Er hat sie also gefragt ob sie ihm helfen würde und sie hat Nein gesagt. Stand in dem Artikel dabei warum sie Nein gesagt hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 13:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
ja weil sie inzwischen verheiratet ist, und daher meint es wäre nicht mehr ihr ding, und er soll sich dafür ne freundin suchen.

nach den meinungen im forum dort, gibt es schon einige frauen die damit kein problem hätten(immer unter der vorrausetzung das sie in den typ verliebt sind, kein ons).

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 15:47 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 930
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Das hier ist irgendwie das falsche Forum um Frauenmeinungen einzuholen, schätze ich. Wer selber keine Erfahrung hat, hat sicher auch kein Problem damit, dass der Mann keine hat. Und Männern scheint das bei eh Frauen recht schnuppe zu sein ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 15:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
es ging ja auch nicht darum wie wir darüber denken in dem sinne. sondern ich habe die meinung der frauen dort zur diskussion gestellt ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 17:00 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 116
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
soweit ich mich entsinne, war das mädel die Freundin des AB. sie "gingen miteinander" aber sexuell lief nix und irgendwann war es IHR zu blöd bzw. sie hatte dann wohl bessere angebote. jetzt ist sie mit ihm weiterhin sehr gut befreundet und aus dieser konstellation heraus kam seine frage nach "hilfe". und ihre begründung, warum sie ihn nicht in die körperliche liebe einführen ;) wolle, war lapidar: "nee mein jung, such dir mal lieber ne freundin dafür!" <- ich kann ja verstehn, dass frau darauf vllt. keine lust hat, aber warum entschuldigt sie es dann nicht mit dem naheliegenden und einzig richtigen und stichhaltigen argument: "ich bin verheiratet und treu, blödmann!"

meine antwort darauf erschliesst sich von selbst...

und auch wenn Nord damals meinte, der forenthread sei zum mutmachen, war das gezeigte bild eher mehrheitlich so, wie von Anja beschrieben. mABtum ist der ABturner schlechthin, zumindest ab einem bestimmten alter.

_________________
"Darf ich Sie anfassen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz