Zitat:
das ist einer der vorteile die ihr frauen habt. bei männern wird das längst nicht so locker gesehen
Das liegt, glaube ich, daran, dass Frauen immer noch oft denken, sie bräuchten einen Mann, der ihnen alles "beibringt", der muss also dementsprechend schon Erfahrungen gesammelt haben. Aber es gibt da auch andere - mich z.B. XD - ich finde diese Denkweise ziemlich mittelalterlich. Ich hab da vllt. einfach eher emanzipierte Ansichten.
Zitat:
welches alter wäre das denn?
Na ja, ab über 30 so ungefähr... Fänd ich zwar auch nicht schlimm, aber schon ein bisschen weniger süß einfach... Da ich selbst noch keine Ahnung habe, wäre es komisch, ausgerechnet auch auf einen zu treffen, dem es genauso geht und der sich auch nicht traut, zumal es dann zumindest in meinem Fall einen recht großen Altersunterschied geben würde.
Keine Ahnung, wie ich das sehen würde, wenn ich selbst meinen ABler Status nicht geändert haben sollte, bis ich 30 bin. Wenn es jetzt welche gibt, die auch in meinem Alter sind und ABler sind, macht sie das eher sympathisch. Mal keine Machos

.
Wenn ich aber in jemanden verliebt bin, ist eh ALLES ANDERE EGAL, aber ich glaube, das ist normal und bei jedem so.