Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 21:31 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
NewOldLS hat geschrieben:
Die Evolutionsbiologie sagt da was ganz Anderes. Geschmack besteht nur dort, wo es keinen Einfluss auf die Überlebensfähigkeit des Individuums hat. Z.B. Haarfarben oder Augenfarbe.


das stimmt zwar, aber viel mehr als haut und augenfarbe gibts da echt nicht. grad humor issn gutes beispiel. wer witzig is, ist tendenziell eher schlauer und schlauer heißt heute(und früher auch schon) bessere überlebenschancen. mit musikalität is es das gleiche. manche biologen vergleichen das mit dem schwanz des pfaus. und naja, je schöner jemand is, desto besser die gene(im mancher hinsicht). es zählt eben alles zusammen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 30. Mai 2010, 21:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 08:21 
Offline
Mitglied

Registriert: Mi 26. Mai 2010, 07:39
Beiträge: 16
Aber da verstehe ich echt nicht, viele Männer nehmen sich irgendwelche Frauen die aussehen wie die letzten Schla**** und da versteh ich nicht wie sie die so hübsch finden. In einer Beziehung ist zwar auch das äußere wichtig aber auch die inneren Werte finde ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 10:09 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
aus evolutionsbiologischer sicht nehmen sich männer alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist :D
aber wenn es um beziehung geht schalten zumindest manche von uns das hirn an. aber eben nicht alle...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 10:36 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
irgendwer hat geschrieben:
aus evolutionsbiologischer sicht nehmen sich männer alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist :D
aber wenn es um beziehung geht schalten zumindest manche von uns das hirn an. aber eben nicht alle...


:lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 09:13 
Offline
Mitglied

Registriert: Mi 26. Mai 2010, 07:39
Beiträge: 16
das ist ganz schön schade das ihr euer hirn nicht einschaltet, jedenfalls manche von euch :D
Ein glück das mein Freund treu ist und das fremdgehen auch hasst.
Da kann ich beruhigt sein, mein Mann ist eben der beste ;-) hihi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 19:07 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Apr 2010, 09:21
Beiträge: 141
Kissme hat geschrieben:
Aber da verstehe ich echt nicht, viele Männer nehmen sich irgendwelche Frauen die aussehen wie die letzten Schla**** und da versteh ich nicht wie sie die so hübsch finden. In einer Beziehung ist zwar auch das äußere wichtig aber auch die inneren Werte finde ich.


Vielleicht kriegen diese Männer keine anderen Frauen, oder wollen einfach nicht allein sein (--> suchen jemanden, der wäscht und kocht). Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, wobei ich in dieser Beziehung manche Männer auch nicht verstehe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 19:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
gibt ja auch genügend frauen die man in der beziehung nicht versteht ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 21:58 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Apr 2010, 09:21
Beiträge: 141
Das ist richtig, Nord...Ich kannte Frauen, die wurden richtig von ihren Männern "beherrscht und drangsaliert" und blieben trotzdem bei ihnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 08:26 
Offline
Mitglied

Registriert: Mi 26. Mai 2010, 07:39
Beiträge: 16
Leider gibt es auch soetwas das die Frauen von ihren Männern in der Beziehung unterdrückt werden, ich verstehe
die Frauen auch nicht die dann noch bei ihren Männern bleiben aber ich glaube auch manchmal
das sie einfach nicht alleine sein wollen und deswegen lassen sie sich alles gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 07:32 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
noch ein blick in die evolutionäre trickkiste zeigt, dass es sein könnte, dass frauen zwar nicht unterdrück und drangsaliert, oft aber zumindest dominant geführt werden wollen. das sagen ja auch viele frauen frei raus. und in diesem spektrum gibts dann eben auch unterdrückung usw. kann schon sein dass es paare gibt, wo es beide so wollen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 08:49 
Offline
Mitglied

Registriert: Mi 26. Mai 2010, 07:39
Beiträge: 16
Natürlich gibt es so was auch in einer Beziehung (http://tolle-seite.com/beziehung) viele Frauen wollen lieber einen Mann der dominant ist, dann hat man auch viel mehr Spaß in einer Beziehung, als wenn man selbst immer dominant ist und den 'Mann' spielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 14:25 
Offline
Mitglied

Registriert: Do 10. Jun 2010, 14:06
Beiträge: 13
Oooh ja Frauen sagen immer sie wollen gleich behandelt werden, aber auf der anderen Seite suchen sie sich immer die Machomänner.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 20:19 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Apr 2010, 09:21
Beiträge: 141
Meist suchen Frauen wirklich dominante Männer, aber nicht immer. Mein Bekannter (offen und lustig) hat eine dominante Frau. Sie hat das Sagen in der Beziehung. Ich denke, solche Männer werden von den Frauen leider zum "Waschlappen" degradiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 16:53 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jun 2010, 14:27
Beiträge: 13
Aussehen ist das Wichtigste überhaupt.
Ich bin auch nur ungefickt, weil ich so hässlich und scheiße aussehe.
Innere Werte interessieren eh keinen.

Alle menschen suchen einen schönen und hübschen Partner.Kann ich in meiner Gegend bestens beobachten.Die Frauen stehen da auch nur auf objektiv sehr gut aussehende Männer.Hässliche sind minderwertig.

Und dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, ist der größte Scheiß überhaupt.
http://www.beautycheck.de/cmsms/index.p ... -gesichter
http://www.beautycheck.de/cmsms/index.p ... ahrnehmung

Was dort steht ist nichts weiter als die Wahrheit.Alle haben das gleiche Schönheitsempfinden.Wer was anderes behauptet erzählt eh nur scheiße.

Ich sehe wer in meinem Alter erfolg bei Frauen hat und wer nicht.Objektiv gut aussehende Männer, die die richtigen Merkmale haben sind erfolgreich ohne Ende.Hässliche Mißgeburten wie ich will keine Frau haben.Komisch.Was für ein Zufall.Wenn ich die richtigen Merkmale hätte, wäre ich auch attraktiv.Habe aber in allen belangen die falschen Merkmale.Einfach nur eine Gesichtsbaracke.

Wer wie ich zu stark vom objektiven Schönheitsideal abweicht, wird von NIEMANDEM als schön empfunden.Sondern von ALLEN als hässlich.

Ich habe noch nie nen hässlichen Mann(der nicht prominent ist oder Millionär) mit ner Model Frau rumlaufen sehen.
Auch dicke rennen meist nur mit dicken Partnern rum.Schöne mit Schönen.

Aber mich will z.B. keine haben und das nur, weil ich objektiv komplett scheiße aussehe.


Ich kann klar und deutlich sagen JA Aussehen ist das wichtigste und viele ABs sehen einfach nur zu scheiße aus.Der Rest ist zu schüchtern oder hat zu hohe Ansprüche.Letztlich geht es nur ums Aussehen.Ohne ein gewisses Aussehen bleibt man vom Gen-Pool ausgeschlossen.

Jeder Mann in dieser Liste:
http://www.wiesiehstduaus.de/top.php4?topshow=male
sieht z.B. objektiv verdammt gut aus.Warum ist darunter kein Hässlicher?Keiner dort sieht so scheiße aus wie ich.Alle diese männer haben aufgrund des Aussehen 0 Probleme bei Frauen.Diese Männer wurden von 10000en verschiedenen Frauen bewertet und alle Frauen hatten denselben Geschmack.Denn alle sehen einfach verdammt gut aus.Alle Männer kann man in die Kategorie "Schön" einteilen.

Und da wird immer noch behauptet, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt?Absoluter Quatsch. Aussehen ist objektiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 17:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
mich würd mal interessieren ob du schon immer dachtest das du häßlich bist, oder erst seit du ab bist?

ansonsten kann ich nur sagen stell doch mal ein bild in die gallerie, wie sollen wir sonst irgendwas dazu sagen...
oder bist du nur hier um dich auszukotzen?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 17:17 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jun 2010, 14:27
Beiträge: 13
Ich war schon immer strunzhässlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 15:08 
Offline
Neuling

Registriert: Do 24. Jun 2010, 16:14
Beiträge: 6
Ich sehe es anders.
Würde die These wirklich zutreffen, dann müssten sich unter Singles überdurchschnittlich viele "objektiv unattraktive" Menschen befinden. Das ist ja ehrlich gesagt nicht mehr als ein Klischee.

Und: "hübsch" - was heißt das? Es ist eben Geschmacksache. Schon deshalb kann das Experiment, das ich ja ganz witzig finde, nicht repräsentativ sein. Außerdem fällt mir auf, dass es viele Menschen ohne Bindungs- bzw. Kontaktprobleme gibt, die ich persönlich geradezu unattraktiv oder zumindest langweilig aussehend finde. Aber sie sind einfach locker, gut drauf und gehen auf die Leute zu. Das macht sie dann vllt. wieder attraktiv-keine Ahnung.

Will nix sagen, aber mir wurde auch schon mehrfach gesagt, dass ich "hübsch" sei :oops: . Es gibt also Leute, die mich hübsch finden- aber ganz unabhängig davon habe ich Kontaktprobleme- und zwar, weil ich Kontakten ausweiche bzw. nicht so ganz geregelt kriege. Ganz einfach. Die Ursache dürfte wirklich idR. überwiegend in der Persönlichkeit- und seltener allein in der Optik- zu finden sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 17:36 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
In diese Studien fließen ja auch weder Kleidungsstil noch Persönlichkeit ein, die Frisuren werden einheitlich gestaltet oder verdeckt, es geht rein um Äußerlichkeiten, die nicht beeinflussbar sind, weshalb all das nur Theorie ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 21:08 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
HässlicherTyp hat geschrieben:
Jeder Mann in dieser Liste:
http://www.wiesiehstduaus.de/top.php4?topshow=male
sieht z.B. objektiv verdammt gut aus.Warum ist darunter kein Hässlicher?


Weil sie so aussehen sind die diese Typen auch MODELS. Ich poste hier auch keine Bilder von weiblichen Models und beschwer mich, dass ich nicht so aussehe wie die. Tu ich nicht, werde ich auch nie.
Und so lange du kein Bild in die Galerie setzt, brauchen wir das Thema auch echt nicht mehr diskutieren. Wenn ich gesehen habe, bestätige ich dir gerne, dass du komplett Scheiße aussiehst, wenn du das so gerne hören würdest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wichtig ist das Aussehen?
BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 09:53 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
und wenn du bei der seite die toplist für frauen anschaust, dann siehst du, dass das auch nicht viel mit der realität zu tun hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz