Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2019, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 17:18 
Offline
Neuling

Registriert: So 5. Aug 2012, 17:16
Beiträge: 2
altersnachweis: ja.
Hi, Ich kenne da ein Mädchen (seit ein paar Jahren) und bin seit einem Jahr in sie verliebt. Vielleicht sollte ich erstmal etwas zu mir & ihr sagen: ich bin 15, genau wie sie :D. Das Problem ist allerdings, dass ich sie nicht sehr oft sehe, um genau zu sein 4-5 mal im Jahr
:(, da sie nicht auf meine schule geht usw. Wir Chatten aber öfter mal auf facebook. Sie wohnt zwar in meiner nähe aber ich weiss nicht wie oder ob ich es ihr sagen soll... um ehrlich zu sein hab ich auch ein bisschen angst es ihr so offen ins Gesicht zu sagen oder sie zu fragen ob wir uns mal treffen sollen. Ich bin halt etwas schüchtern :)... Ich weiss auch nicht genau ob sie das gleiche für mich empfindet. Manchmal gucken wir uns auch etwas länger in die Augen und reden und lachen auch viel, wenn wir uns mal sehen. Ich bin echt verzweifelt ... Könntet ihr mir nicht irgendwie helfen???


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Aug 2012, 17:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 18:11 
Offline
Weiser

Registriert: Fr 19. Mär 2010, 00:32
Beiträge: 1285
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
auch wenn das eigentlich das falsche forum für sowas ist aber:
du musst ihr erstmal direkt garnix sagen. hab einfach ne gute zeit mit ihr, blödel mit ihr rum, bau körper und viel tiefen augenkontakt auf und irgendwann küsst du sie. da muss man gar nichts verher drüber reden. einfach machen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 19:20 
Online
Erfahrener Schreiber

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 20:55
Beiträge: 490
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Hallo,
ich schliesse mich an. Direktes beichten der Verliebheit schreckt ab und sie wird, selbst wenn sie ebenfalls Interesse hat, ihre
Meinung möglicherweise ändern, weil das viel zu schnell geht.
Du würdest etliche Schritte der Beziehungsanbahnung überspringen.
Wie Irgendwer schreibt, geniess die Zeit und komme ihr langsam näher. Irgendwann gibts den ersten Kuss und dann muss man nicht mehr groß reden.
Ich bin immer ganz gut damit gefahren, zu handeln, statt zu reden. Damit hat man mehr Erfolg.

Viel Glück!

Viele Grüße

Thomas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 20:31 
Offline
Neuling

Registriert: So 5. Aug 2012, 17:16
Beiträge: 2
altersnachweis: ja.
Ich danke euch für eure antworten :)
Ich werde es zur Kenntnis nehmen (und hoffe, dass es klappt...)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 13:13 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 05:26
Beiträge: 394
altersnachweis: ja.
Zitat:
etliche Schritte der Beziehungsanbahnung


Hallo Ddorf,

wäre mal ganz nett, wenn du (vielleicht in einem neuen Thread) über diese "etliche Schritte der Beziehungsanbahnung" mehr schreiben würdest. Dürfte hier sicher einige interessieren.
Denn oft bekommt man ja als Außenstehender nur den Anfang mit und dann wieder, wenn aus zweien ein Paar wurde. Das was sich zwischendrin so tut, ist dann oft ziemlich unklar.
Vielleicht fällt dir dazu ja was ein, da du alles aus der Perspektive desjenigen sehen kannst, der Erfolg hatte und nun zurück blickt, wie alles zustande kam.
Während viele hier, das eben nur von außen betrachten können und sich fragen wie das funktionieren kann.

Schönes Wochenende
Tipsler


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 17:39 
Online
Erfahrener Schreiber

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 20:55
Beiträge: 490
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Hallo Tipsler,
die Anregung nehme ich gern an, habe aber heute nicht mehr die Zeit, ganz ausführlich zu schreiben, daher hole ich das morgen nach.
:-)

LG Thomas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einmal Hallo sagen
Forum: Neue Mitglieder
Autor: paulii
Antworten: 4
Bin in ein Mädchen verliebt, aber zu schüchtern.....
Forum: Anonymes Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz