Aktuelle Zeit: Do 21. Mär 2019, 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 16:14 
erstmal rein an den emotionalen und nonverbalen Elementen zu arbeite

und wie geht das konkreter?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 16:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 18:22 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 19:55
Beiträge: 430
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Hallo Silvester-Gast,
das soll ja im anderen Thread nach und nach herausgearbeitet werden. Derzeit wird dort ja erstmal der Ist-Zustand erfasst.
In aller Kürze aber ein Ergebnis (zumindest aus meiner Sicht), welches sich aus einem persönlichen Gespräch ergeben hat:

Es sollten Gesprächs- oder Kontaktsituationen mit Frauen geschaffen werden, bei denen aber das Ziel völlig egal ist. Kein Flirt, kein näheres Kennenlernen als Ziel o. ä.
Einfach nur normal beieinander sein. Das kann auch beim Sport, bei einer Veranstaltung oder sonstwas sein, völlig egal.
Und dann keinerlei Gedanken daran, wie die Frau etwas empfinden könnte. Weg von der Gesprächspartnerin, hin zum eigenen Gefühl. Einfach versuchen, zu spüren, wie sich bestimmte Bewegungen der Gesprächspartnerin oder bestimmte Sätze anfühlen. Nur bei sich selbst bleiben dabei.
Und das nicht einmal, sondern immer wieder. Dadurch bekommt man erstmal Kontakt zum eigenen Bauchgefühl und zur aktuellen Situation.
Die meisten ABs sind gedanklich immer etliche Schritte weiter und konzentrieren sich nicht auf das Jetzt.
Und sie denken immer darüber nach, was sie als nächstes sagen oder machen müssen, um einen bestimmten Effekt bei der Frau zu erzeugen. Anstatt einfach mal alles auf sich zukommen zu lassen und erst bei sich selbst zu bleiben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 16:56 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 04:26
Beiträge: 364
altersnachweis: ja.
Hallo,

finde auch, daß es sinnvoll ist, sich so locker wie möglich zu unterhalten, ohne gleich weiter zu denken.
Manchmal ergibt sich aus einem Gespräch die Möglichkeit sich erneut zu unterhalten, dann kann man den Kontakt fortsetzen und sich wieder gut miteinander unterhalten.

Schönes Wochenende
Tipsler


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 12:29 
Offline
Neuling

Registriert: Mo 16. Apr 2018, 10:25
Beiträge: 2
altersnachweis: ja.
Ich sehe es genauso wie mein Vorredner.
Manchmal muss es auch sein, dass man ungezwungen an Sachen ran geht und nicht direkt alles doppeldeutig wahrnimmt oder so.
Die Kommunikation ist auf jeden Fall sehr wichtig, aus dem Grund ist es auch so, dass mein Partner und ich uns immer Zeit füreinander nehmen und schauen, dass wir wirklich auch zusammen Lösungen finden.

Zum Beispiel ist es so, dass wir eine Phase gehabt haben wo es im Bett gar nicht lief.
Aus dem Grund haben wir auch geschaut dass wir anfangen was zu ändern.
Wir haben verschiedene Potenzmittel gefunden.
Unter anderem war *** auch dabei. Die *** Wirkung als auch die *** Erfahrung der anderen hat uns dazu überzeugt es auch zu probieren..nachdem war alles wieder ok.

Ich glaube man muss einfach auch manchmal den Kopf ausschalten, sonst ist man sein ganzes Leben lang verspannt und negativ.


Edit: Bitte keine Werbung.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz