Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2019, 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 13:38 
Offline
Neuling

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:04
Beiträge: 1
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Ich bin 30 Jahre alt und habe folgendes Problem:
Regelmäßig lerne ich Frauen in Clubs und Bars kennen..ich sehe ja auch nicht schlecht aus aber wenn ich dann ein Mädel mit nach Hause nehme, habe ich angst davor beim Sex zu versagen..
sage dann immer sorry ich bin zu betrunken, oder mir gehts nicht so gut oder ähnliches habe sogar schon über Viagra nachgedacht.. aber kanns das sein? ich will auch wirklich auf jemanden scharf sein, wenn ich schon sex mit ihr habe...
kann mir jemand helfen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 13:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 09:50 
Offline
Mitglied

Registriert: Di 23. Nov 2010, 18:23
Beiträge: 31
Wohnort: Irgendwo zwischen Bayern und den Bergen.
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Also scharf auf die, die du dir 'für mehr' mit nach Hause nimmst solltest du irgendwie schon sein, ne? Da würd ich sicher nicht mit Chemie nachhelfen wollen.

Sonst kann ich nur den Rat geben nichts zu überstürzen. Taste dich langsam ran. Umarmen, (Zungen)küsse, Streicheln, Petting, ... Dann wirst du schon merken wie du dich dabei fühlst und wo deine Grenzen liegen. Versuchs einfach mal fließen zu lassen und ganz auf dein Bauchgefühl zu hören. Frauen beklagen sich do eh immer, daß Männer zu schnell machen, kannst also doch eh nur gut dabei fahren ;-)

_________________
Frei nach Franz Joseph I: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Da das Forum ohne Nord doch sehr ruhig geworden ist und ich mich dem Thema Love-Shyness auch zunehmend weniger verbunden fühle nehme ich meinen Hut. Wünsche euch alles Gute!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 20:17 
Offline
Mitglied

Registriert: Di 13. Apr 2010, 10:03
Beiträge: 34
altersnachweis: ja.
Du machst dir selbst zu viel Druck. Wenn es wohl sowieso nur auf ein ONS hinausläuft, sollte du es wohl am besten ganz entspannt sehen. Wahrscheinlich siehst du die Frau nie wieder. Und beim Sex zu versagen ist kaum möglich, denke ich mal. Wenn man so halbwegs weiss, wie das abläuft, wird es schon gut werden, ich vermute viele überschätzen total, was andere Männer so im Bett anstellen und was Frauen erwarten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 21:59 
Zitat:
ich vermute viele überschätzen total, was andere Männer so im Bett anstellen und was Frauen erwarten.

*LOL* Ja, wir Frauen sind es ja gewöhnt...

Nee, ich wollt nur fragen, warum du eigentlich Sex haben willst? Klingt vielleicht blöd, aber es könnte ja sein, dass du Sex haben willst, weil du findest, es wird jetzt Zeit. Oder weil du einfach Sex willst. Oder weil du ne Freundin suchst. Oder, oder, oder.......


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 13:56 
Offline
Weiser

Registriert: Fr 19. Mär 2010, 00:32
Beiträge: 1285
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
wenn man 30 ist, ist es mehr als legitim, sex haben zu wollen, weil es einfach zeit wird. alles andere würde, denk ich, hinter diesem grund anstehen. eigentlich ein ziemlich einfacher sachverhalt, deshalb versteh ich die frage nicht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 16:17 
Offline
Neuling

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 22:15
Beiträge: 3
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Je nach Grund hätte einfach meine Antwort anders ausgesehen...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 19:10 
Offline
Weiser

Registriert: Fr 19. Mär 2010, 00:32
Beiträge: 1285
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
gäbs denn eine antwort, die missfallen deinerseits ausgelöst hätte?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 20:09 
Offline
Neuling

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 22:15
Beiträge: 3
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Na, jedenfalls hätte das anscheinend Missfallen bei dir ausgelöst...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 14:03 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 05:26
Beiträge: 417
altersnachweis: ja.
Zitat:
Je nach Grund hätte einfach meine Antwort anders ausgesehen...


In seinem Beitrag sind ja unterschiedliche Gründe angedeutet. Vielleicht schreibst du einfach mal deine Gedanken zu diesen unterschiedlichen Gründen auf.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 08:32 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 17:37
Beiträge: 363
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
@ Tipsler.
Ich wirds mal versuchen.

Sex.

Beim ersten mal kanss nur um befriedigung deiner neugier handeln.
Alle machen es, also möchte ichs auch probieren.
Sonnst gehöre ich nicht dazu.
Und au weia, nichts schlimmeres als anders zu sein als den anderen...
Also, sex um dein umkreis zufrieden zu stellen.
Sexpartnerwahl - ziemlich frei, hauptsache ausreichend attraktiv um sex
damit haben zu können. Dan hat man sex, und gehört man wieder dazu.
Oder weiß man endlich wie sich das anfühlt, mit eine richtige frau.
Oder beides.


Sex kann triebsbefriedigung sein.
Das einfache austoben von hormone.
Auch da ist die partnerwahl ziemlich egal.
Eine geile nacht mit eine scharfe unbekannte.
Da gibt es viele scharfe frauen die im frage kämen.

Sex kann auch die höhste art von emotionale austausch zwisschen geliebten sein.
Dazu müß man zuerst so richtig verlieben, die frau auch auf andere ebenen
emotional nah kommen.
Und dabei wird die sexpartnerwahl dramatisch eingeeingt.


Bei mir kommt nur die letzte art im frage.
Und so lange ich mich nicht in eine spezifische frau verliebt habe, will ich auch kein sex.

Bei albi habe ich das gefühl er will nur einfach sex haben aus neugier, oder deswegen
das alle anderen auch sex haben, und dabei seine hormone austoben.
Mit eine scharfe braut.
Die sind ziemlich austauschbar.

Dazu soll man nur seine hemmungen überwinden, in bars und clubs sexy frauen
ansprechen. Den einen oder den anderen korb in kauf nehmen.
Und die erste frau die lust auf dich hat mit nach hause nehmen.
Das teil kriegt er anscheinend sogar problemlos hin.
Na ja, dann soll man sich weniger gedanken machen über die eigene
leistung in bett, unds einfach machen. Die frau wird bestimmt subtile
signale aussenden wann man was gut macht oder wann etwas weniger
gut gefällt - dabei sollen frauen sowieso relativ unterschiedlich sein von
was ich gelesen habe - auf diese signale soll man achten, und dann
kriegt man es wahrscheinlich auch schon hin.
Jeder hat mal sein erstes mal gehabt.
Also wieso sollst du dabei versagen?

Am nächsten tag sagt man dann 'Tschüß' und ist man kein jungfrau mehr.


Eigentlich genau so wie ich mir mein erstes mal NICHT wünsche - aber das
soll jeder für sich entscheiden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz