Aktuelle Zeit: Do 6. Aug 2020, 02:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2019, 22:37 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Do 11. Jul 2019, 20:14
Beiträge: 103
Gast hat geschrieben:
Ich würde mich freuen wenn ihr euch mal dazu äußert und mir eure Meinung sagt, vielleicht traut sich ja sogar der ein oder andere von euch in ein Probetraining und kann mir mal Rückmeldung geben ;)


°°°Kampfkunst/Kampfsport war schon zu meiner Jugendzeit mein Interesse, und weil es mich interessierte, fing ich auch damit an.
Inzwischen bin ich in dem Bereich schon über 20 Jahre aktiv, die Zeit vergeht.
(Bin schon 40.)
Durch beschissene Arbeitszeiten ist das Training leider unregelmäßig.
KM finde ich persönlich gut für Anfänger, die schnell fit in der SV werden wollen.
Nach ca. 6 bis 12 Monaten sollte man aber "was Richtiges" trainieren.
Speziell für ABs ist Grappling absolute Pflicht.
Zum Teil gibt es hier und da auch mal nette Mädels, die Fortgeschritten sind und in irgendeiner MMA-Schule die Männer zum Tappen bringen.
Das absolut Geile in der Grapplingszene sind "Open Doors", als so was wie Tag der offenen Tür, wo man mit den Leuten Sparring machen kann.
Beim Boxen gibt es das heutzutage nicht so stark ausgeprägt und die Leute machen dann oft Sparring mit Ego.
Es gibt bei YT wenige Videos von Mike Tyson in jungen Jahren, wo er lockeres Sparring macht.
Und da es beim Sparring keine Gewichtsklassen gibt und man als 60kg-Mädchen vielleicht einen 110kg-Schrank als Partner hat, müssen beide sich aufeinander einstellen können.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 13. Jul 2019, 22:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2019, 00:11 
Offline
Weiser

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 20:55
Beiträge: 1185
Wohnort: Düsseldorf
Das klingt ja interessant. Ich habe mir immer mal überlegt, sowas auch zu machen (ausnahmsweise mal nicht wegen der Mädels, sondern um mich auszupowern), aber irgendwie habe ich nie die Kurve gekriegt, zu so etwas hinzugehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2019, 13:24 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Sa 10. Dez 2016, 14:33
Beiträge: 779
Ich schließe mich an. Das wäre vielleiht auch was für mich, wenn mein Kreislauf das noch mitmacht.

Hier will ich dich sehen!


[edit]
Als Link funktionert das nicht, aber Du bist freigeschaltet für das Unterforum. Ich habe das leider vergessen. Sorry!
[/edit]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2019, 17:20 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Do 11. Jul 2019, 20:14
Beiträge: 103
°°°Wenn man etwas wirklich will, tut man es auch.
Ich musste mich damals auch gegen meine Mutter durchsetzen, das war richtige Arbeit.
Die war so krank, dass sie mal zum Training mitkam, um zu kontrollieren, dass da aus mir kein böser Schläger wird...
(Als Kind wurden mir auch Spielzeugwaffen verboten, die ich dann aber klaute und vor ihr versteckte.)
Witzig war, dass der Trainer ihr auch zeigte, was wir da alles mit Stöcken und Klingenwaffen machen.
Zum Glück war der Trainer aber eine Art Charmeur.
Im hohen Alter kann man noch mit Wing Chun beginnen, oder auch BJJ.
Ed O´Neil machte zum Beispiel vor wenigen Jahren seinen Schwarzgurt darin.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2019, 02:28 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Do 11. Jul 2019, 20:14
Beiträge: 103
Morgen treffe ich vielleicht Birgit Machine.
So nenne ich sie, weil sie Birgit heißt und eine Maschine ist.
Vor Monaten habe ich mal auf einem Open Mat mit ihr gerollt und fand es echt geil, obwohl sie krankhaft aggressiv auf "Leben&Tod" gerollt hat.
Als Stalker habe ich mich in einer anderen Stadt eingeschlichen und bin dort in einer WhatsApp-Gruppe von einem MMA-Gym.
Sie beschwerte sich indirekt über die Vermuselung von Dummschland, weil Männer in dem Gym aus religiösen Gründen nicht mit ihr trainieren wollen, da sie eine Frau ist.
Blödköppe.
Ich schrieb sie deswegen an, und seitdem haben wir täglich Kontakt über WhatsApp.
Morgen ist sowas ähnliches wie Halloween-Sparring.
Erst ist "normales" Training und danach freies Rollen, jeder wie er lustig ist.
Bei Bedarf auch in Verkleidung.
Der Punkt ist der, dass ein Freund von mir meinte, dass man Milfen bei Tinder kennen lernt.
Mein Freund schrieb "Milfen kriegen kann".
Der Punkt ist der, dass genau das "Kriegen" das Problem ist.
Mit Birgit wälzte ich mich schon verschwitzt auf der Matte.
Kuschelpartys sind Dreck dagegen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2019, 15:43 
Offline
Weiser

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 20:55
Beiträge: 1185
Wohnort: Düsseldorf
Das klingt aber doch eigentlich ganz gut. Ist zwar kein richtiger Sex, aber kommt dem ja schon ziemlich nahe. :-)
Wieviel hat man denn eigentlich an Klamotten an bei sowas?
Hast Du Tinder denn schon mal ausprobiert?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsport!
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 15:41 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Do 11. Jul 2019, 20:14
Beiträge: 103
Ddorf hat geschrieben:
Das klingt aber doch eigentlich ganz gut. Ist zwar kein richtiger Sex, aber kommt dem ja schon ziemlich nahe. :-)
Wieviel hat man denn eigentlich an Klamotten an bei sowas?
Hast Du Tinder denn schon mal ausprobiert?


°°°Die grobe Kleiderordnung beim NoGi:
https://www.youtube.com/watch?v=p4CVj_ZvpdQ

Nein, Tinder kenne ich nicht.
Online-Game geht mir auf den Sack.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kampfsport/-kunst für mehr Selbstvertrauen
Forum: Mitglieder Forum
Autor: chriSZ
Antworten: 24

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz