Aktuelle Zeit: Mo 26. Aug 2019, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kassiererin klar machen
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2013, 20:34 
Moin Jungs und Mädels,

seit Tagen denke ich an dieselbe Frau. Ich traf sie neulich beim Einkauf sämtlicher Kleinigkeiten im Supermarkt an der Kasse. Sie strahlte mich förmlich mit ihren riesigen braunen Augen an. Und dieses leichte Lächeln dabei, das mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht...(für alle Typen hier: ich würd sagen sie is ne 8, aber sie hat was an sich was mich total irre macht. Jeder von euch kennt das, oder? ;) ) ... jedenfalls hat sie sich beim abkassieren leicht mit dem Kassenbon-Papier geschnitten.. und ich hatte in diesem Moment absolut keine Ahnung was ich hätte tun sollen um irgendwie nen guten Eindruck auf sie zu machen... Also taten wir beide so als ob nichts wäre und ich wünschte ihr noch einen schönen Abend...

Beim nächsten Einkauf ein paar Tage später hatte ich dann den Eindruck, dass sie schon Augenkontakt zu mir aufnehmen wollte, als ich noch in der Schlange stand. Als ich an der Reihe war, fragte ich dann auch mal freundlich nach, wie es denn ihrem Finger ginge. Sie nahm das gut auf, war glaube ich ganz angetan von meiner Fürsorge, und konnte sich sogar noch an die Situation erinnern. Sie sagte mit einem Lächeln und einem Blick der mich mitten ins Herz traf, dass es ja nich so schlimm gewesen sei. Dieser Blick war, als ob sie mir mit aller Kraft mitteilen wollte, dass ich sie zu irgendwas einladen sollte. Fordernd und extrem sexy ;)

Aber ich bin selbstverständlich cool geblieben nach außen. Habe ihr wieder nen schönen Abend gewünscht, ich alter Womanizer! Respekt!
Innerlich war ich der wohl aufgewühlteste Mensch. Voller Freude, Glück und .... blanker Angst! Das ich nicht alles stehen und liegen lassen hab und weggerannt bin, war alles.

Null Ahnung, warum ich sowas einfach nicht auf die Kette kriege. Ich schätze ich zerdenke die Sachen zu oft. Manchmal liege ich abends wach, denke an sie und frage mich ob ich eigentlich der größte Vollidiot der Welt bin. Das waren zwei Situationen, die mich um Aktionismus angefleht haben. Und ich hab beide geschickt ausgelassen. Vollidiot!

Andererseits: Sie is ne Kassiererin. Und sie sieht halt klasse aus, wenn sie lächelt. Vielleicht bin ich auch einfach der ahnungslose Nullpeiler, der es sonst nich auf die Reihe kriegt und jetz denkt er sei in die Kassiererin verliebt, nur weil die ihn einmal angelächelt hat. Is das armseelig? Ich wette das passiert ihr bestimmt 3-4 mal die Woche, das mal wieder so nen Looser ankommt, der denkt nen lächeln würde im Prinzip dasselbe bedeuten wie nen Heiratsantrag...

Versteht mich nicht falsch, eigentlich bin ich gar nicht so ein Looser. Trage coole Klamotten, habe nen cooles Auto, bin selbstbewusst, habe Freunde. Aber mit den Frauen läufts halt nich so. Meistens werde ich zum besten Kumpel meiner Angebeteten und auf irgendner Party mache ich dann betrunken mit der eher unattraktiven Freundin rum.

Wie dem aber auch sei: Was mache ich jetzt? Ich möchte sie gern mal einladen. Kommt das in nem Supermarkt blöd rüber, wenn man da fragt? Scheiße, ich hab im Ansprechen null Plan, habe das noch nich oft gemacht und jetz gleich mit Publikum? Was soll ich überhaupt sagen? Was is cool und lässig zugleich, ohne wie nen Macho rüber zu kommen?

Und schon wieder zerdenke ich ne Situation.. Ich weiß ja nicht mal warum ich das alles hierhin schreibe, warum ich wahllos irgendwelche Leute an meinem Leben teilhaben lasse.. Suche ich Aufmerksamkeit? Bin ich so tief gesunken? ... Ich weiß es nicht.. Vielleicht wollte ich mir das auch alles nur mal von der Seele schreiben und jetz von irgendwem hören, dass Kassiererinnen total leichte Beute sind! :)

Freue mich auf Antworten!

Kevin B.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Sep 2013, 20:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassiererin klar machen
BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2013, 22:08 
Hey :)
also, ich , 15 Jahre (jaa vor 9 Tagen 15 geworden ^^), Mädchen, schreibe einen Artikel über Love-Shyness für die Schülerzeitung und joa..
Also ich denke sie steht auf dich :)
Gratuliere :D
und das du es allen erzählen willst kann ich super verstehen :)
bei uns frauen ist das auch so ;) wir müssen immer die ganze welt an unsrem Glück teilhaben lassen :)
Ich denke wegen der Angst:
Du machst das jz durch und falls (was ich sehr bezweifle) es doch nix wird siehs so:
Jede Frau die dich abweist hat dich nicht verdient!
Ich hab selber nen Minderwertigkeitskomplex, aber dadurch das ich mich immer überwunden hab hab ich viel der Angst verloren :)
Naja wahrscheinlich kam die Antwort eh zu spät sryy :$
xx Grace :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz