Aktuelle Zeit: Do 21. Mär 2019, 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kontakt
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 22:25 
erst mal ein paar dinge Hintergrundwissen:
ich bin 29 und ungefähr 29 jahre single (mit ca 6 wochen unterbrechung)
gehe ungern unter menschen.

Seit ein paar tagen spiel ich mit dem gedanken zu einer prostituierten zu gehen.
aber nicht wegen Sex. sondern um körperlichen kontakt mit irgendwem zu haben.
bin mir aber nicht sicher, ob ich mich danach besser oder schlechter fühle..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 22:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kontakt
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 23:54 
Grad da gewesen und 150 Euro verhaun. hab mir gedacht schlechter als ich mich zwischendurch fühl kann nicht werden. war dafür mal He angenehme Std verbracht..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kontakt
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 21:54 
Offline
Mitglied

Registriert: So 8. Jan 2012, 13:31
Beiträge: 28
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Na herzlichen Glückwunsch......der Prostituierten! Sie hat nämlich gut kasse gemacht! Und wie ist es so, für ein paar Streicheleinheiten 150 € hinzulegen. Ich hoffe du warst brav und hast dich hinten angestellt! Wie lang war die Schlange an dem Abend? Warst du ihr zehnter oder zwanzigster Gast bzw auf den (halben!!!) Monat gerechnet, der hundertste Gast? Ich bin zwar kein Mann, aber diese Vorstellung wäre sehr aufbauend für mich!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kontakt
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 06:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
warum so agressiv?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kontakt
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 11:57 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
versteh ich auch nicht...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kontakt
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 12:30 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Nov 2010, 12:42
Beiträge: 105
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Ja, das hab ich auch grad gedacht....
Nicht jede Prostituierte hat im Monat mehrere hundert Gäste. - ich denke,nicht mal die Frauen in Laufhäusern und Clubs schaffen das heute noch so ohne Weiteres...
Und die eine oder andere macht es sogar mit Herz,Verstand und Einfühlungsvermögen.

Es ist doch immer wieder erschreckend, wie furchtbar Frauen auf Prostituierte reagieren können....
Ist das die Angst, schlechter zu sein als diese erfahrenen Frauen?
Nicht zu genügen?
Nicht schön oder sexy genug zu sein?
Nicht gebe-fähig genug?

Wenn "solide Frauen" nicht immer gleich so hacken würden, könnte man einiges von einander lernen.
Aber auf diese Weise wird dies niemals möglich sein...
Karin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kontakt
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 17:44 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Vermutlich der Hass weil sie die Streicheleinheiten umsonst hergeben würde, die Männer aber lieber woanders hingehen und auch noch Geld dafür hinlegen.

Oder der Neid weil sie lieber die 150 Euro verdient hätte. ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kontakt
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 19:49 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 19:55
Beiträge: 430
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Hallo,
also zunächst möchte ich Communicare zustimmen.
Warum sollte man den Besuch negativ werten, wenn beide Parteien sich einig sind.
Für andere Dienstleistungen bezahlt man doch auch.

Mich wundert eher die Einstellung des Themenerstellers, die ja recht verbreitet ist. Man liest ja viele Beiträge, in denen jemand überlegt, zu einer Sex-Dienstleisterin zu gehen, sich aber nicht so recht traut, weil er Angst hat, sich hinterher schlecht zu fühlen.
Ähnliches wird ja vermutet, wenn man sich mit einer Frau einlässt, in die man nicht hundertprozentig verliebt ist.
Dieses Zaudern bei Dingen, die eigentlich recht harmlos sind und in die sehr viel hineininterpretiert wird, kann doch sowieso schon ein großer Hemmschuh sein. Wenn man so verkopft ist, daß man bei allem so genau nachdenkt, wie man sich evtl. hinterher in der Rückschau fühlt, kann man doch kaum wirklich eine Beziehung beginnen, weil die Hürde vorher schon viel zu hoch ist.

Ich muss zugeben, daß ich auch zunächst mal Hemmungen hätte, eine solche Dienstleistung anzunehmen. Aber mehr, weil es das erste Mal ist und ich nicht wüsste, was mich da genau erwartet und die Angelegenheit ja doch i. a. recht intim ist.
Letztendlich muss man einfach darauf achten, ein seriöses Angebot zu finden.


LG Thomas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kontakt
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 21:09 
Offline
Mitglied

Registriert: So 8. Jan 2012, 13:31
Beiträge: 28
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Nord hat geschrieben:
warum so agressiv?

War nicht aggressiv gemeint! Aber was er sucht bzw. braucht, wird er bei einer solchen Dame wohl er nicht finden.

zu Communicare:

Ich habe überhaupt gar nichts gegen solche Frauen, habe in meinem Leben sogar die eine oder andere ehemalige Prostituierte kennengelernt und war sehr überrascht, weil man es ihnen schließlich nicht ansieht, dass sie mal ihren Körper verkauft haben. Die, die ich kennengelernt habe, waren sogar sehr nett. Aber: Fragen hatte ich schon an die eine oder andere.
Und das Resumee:

1. Sie machten es alle nur wegen der Kohle!
2. Sie verkaufen sich, setzen sich ibn Szene, schaupielern den Männer Zuneigung etc pp vor.
3. Sie ersehnten jeden Tag ihren Ausstieg.

Ich glaube keine "solide Frau", wie du Nicht-Prostituierte nennst, ist auf eine von denen neidisch oder dergleichen. Ich kann es mir nichtmal im Entferntesten vorstellen, so "einen" dicken alten Opa über mich ergehen zu lassen. Lieber wäre ich tot!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kontakt
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 21:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Zitat:
War nicht aggressiv gemeint!


warum hast dus dann so agressiv geschrieben?

Zitat:
Aber was er sucht bzw. braucht, wird er bei einer solchen Dame wohl er nicht finden.


woher willst du das wissen?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AB-Kontakt-Börse
Forum: Lösungswege
Autor: wolfi82
Antworten: 16
Körper Kontakt
Forum: Mitglieder Forum
Autor: Catchoo
Antworten: 40

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz