Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2019, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Outen?
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 14:45 
Hallo,

ich habe bisher im Forum nur mitgelesen. Zu mir: weiblich, 30 und Überraschung ;) habe noch nie eine Beziehung gehabt.

Übers Internet habe ich vor kurzem einen Mann kennengelernt, wir schreiben uns eigentlich jeden Tag. Bisher haben wir aber praktisch nur die üblichen Eckdaten ausgetauscht. Heute kam dann vorsichtig die gefürchtete Frage "und, wie lange bist Du schon Single?". Ich weiß nicht, wie ich darauf antworten soll - ehrlich sein? Aber wir kennen uns noch nicht lange und ich weiß nicht, wie er darauf reagiert.

Hier im Forum hatte jemand geschrieben, dass man auch sagen könnte "ich bin schon lange Single". Was meint ihr?

Viele Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 27. Okt 2009, 14:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outen?
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 16:50 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Ich gebs als MAB inzwischen offen zu aber ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen.
Viele haben halt interessiert nachgefragt und waren meiner Meinung nach nicht verschreckt.

Lügen würde ich nicht, denn das könnte die ganze Sache belasten.
Man braucht aber auch nicht die ganze wahrheit zu sagen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Outen?
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 23:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 13:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
ich denke für den anfang reicht es wenn du sagst das du schon lange keine beziehung mehr hattest. aber wenn du merkst das es was ernstes werden könnte solltest du schon die wahrheit sagen.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Outen?
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 10:39 
Hallo,

danke für Eure Antworten. Ich hab jetzt erstmal gesagt, dass ich schon lange Single bin, lügen wollte ich auch nicht. Mal schaun, wie es weitergeht. Würd ihn schon gerne kennen lernen, egal ob jetzt eine Beziehung draus wird oder "nur" eine Freundschaft.

Viele Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Outen?
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 13:37 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 20:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Viel Erfolg!
Ich haette uebrigens genau dasselbe gesagt..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Outen?
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 14:50 
Eindeutig nicht outen !!!
Wozu den auch ?! Und vor dem ersten mal ,egal ob Küssen oder Sex , hat so ziemlich jeder ein mulmiges Gefühl. Wenn aber das Vertrauen schon da ist, wird auf jeden Fall alles gut laufen.

Love

chanel :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Outen?
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 10:04 
Naja ich würde ihm schreiben wie lange du schon single bist. Man soll ja immer ehrlich in einer Beziehung sein, außerdem kann es für dich nur von Vorteil sein, würdest du sagen bist seit 2 wochen single würde er das interesse an dir verlieren.
Männer mögen Frauen die entweder wenige Beziehungen/keine Beziehungen hatten oder seit längerem Single sind, glaub mir ich sprech aus Erfahrung :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Outen?
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 18:02 
Offline
Neuling

Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:43
Beiträge: 8
altersnachweis: ja.
Ich weiß nicht ob du nur noch nie eine Beziehung hattest, oder auch nie sex. Falls das letztere, würde ich es ihm auf alle Fälle vor dem Sex sagen: er wird es sowieso merken und sich wundern warum du es verschwiegen hast.

Meine erste Freundin war selber 24 und hatte auch noch nie Sex. Sie hat es mir ganz leise im Ohr geflüstert, und bin geradezu geschmolzen :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz