Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2019, 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ratlos
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2012, 17:06 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 05:26
Beiträge: 413
altersnachweis: ja.
Hallo Kitty,

ich kenne einen Fall, wo sich zwei in der Schule kennenlernten und für Jahre ein Paar wurden. Alle anderen Beziehungen gingen irgendwann in die Brüche. In einem anderen Fall, den ich auch schon erwähnte war es so, daß sich die Zwei zwar ewig kannten, aber erst später zueinander fanden.

Also rein von der Beziehungsstatistik her spricht mehr dafür, daß du zwar mit ihm zusammen kommen kannst, die Beziehung aber in einigen Monaten oder Jahren wieder zuende sein wird. Ob ihr euch eine Freundschaft bewahren könnt, hängt von euch beiden ab.

Aber diese Statistik ist nicht dein konkreter Fall. Außerdem geht es für dich ja auch darum zu lernen mit solchen Situationen zurecht zu kommen.

Non-konformist hat ja einen sehr lesenswerten Beitrag geschrieben. Vielleicht gelingt es dir ja, ihn dazu zu bringen, wieder mehr auf dich zuzugehen.

Viel Erfolg
Tipsler

PS: Wie geht es dir inzwischen? Alles ok?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 16. Sep 2012, 17:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ratlos
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 20:48 
Hay Leute! Sry, dass ich erst jetzt schreibe... aber ich war auf Konfirmandenfreizeit... und genau da ist das passiert, was ich schon am Anfang vermutet habe... ich habe mich verknallt:D Es war einfach so schön mit ihm... Nachtwanderung... wo wir uns ziemlich nah kamen... und Partys und so weiter und so fort... das Ergebnis: Voll verknallt in ihn :oops: :shy love: ein Kumpel von mir, kenne ihn auch aus Konfi ist der Beste Freund von meinem neuen Schwarm, meint, dass er mich liebt, und mich morgen fragen wird! Ich bin übelst aufgeregt :D Wenn ihr jetzt denkt, ich suche mir ständig andere, dann liegt ihr falsch... Ich kann echt nichtts dafür, dass ich mich in ihn verknallt hab! Es ist halt einfach so passiert... Ich glaube, dass ich mit ihm ohne Probleme glücklich werden kann, und ohne ständige Verlustangst... und ohne Stress, Zoff und gebrochenem Herzen... Er liebt mich, und signalisiert es auch deutlich! Er meint es ernst, und darüber bin ich echt happy :)
Danke für eure Unterstützung!
Kitty

ps: ich sag euch morgen natürlich, ob er es echt getan hat...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ratlos
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 14:19 
ach ja, was ich beinahe vergessen hätte: Ich und er, wir sind jetzt zusammen :shy love: Ich bin total glücklich mit ihm, vllt treffe ich mich heute mit ihm... *verknallt sei*
lg, Kitty


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ratlos
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 14:50 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 20:55
Beiträge: 539
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Hallo kitty,
Herzlichen Glückwunsch! :-)
Dann hat sich dein Problem ja erledigt, wenn auch mit überraschendem Ausgang.
Alles gute!

LG Thomas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ratlos
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 14:29 
Danke Thomas! <3 Soooo schön, wieder glücklich zu sein... wieder eine Beziehung zu haben... am Sonntag gehe ich mit ihm auf die Kirmes (Haaner Kirmes, bei uns ganz berühmt, größte Kirmes im bergischen Land) Ich freue mich schon so<3
lg, Kitty

(ps: Tipsler, was sagst du dazu?)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ratlos
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 16:47 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Apr 2010, 10:21
Beiträge: 141
altersnachweis: ja.
Schön, das alles so geklappt hat, Kitty. Wünsche Dir alles Gute.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ratlos
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 12:52 
Aaaaaaw! Danke an euch alle, werde das Forum auf jeden Fall weiterempfehlen;)
lg, Kitty


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ratlos
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 16:57 
Heute bekam ich einen Glückskeks von meiner abf und drin stand: ''Glücklich ist,wer vergisst was niccht mehr zu ändern ist'' Wie wahr! Ich habe meinen früheren Schwarm vergessen und jetzt bin ich mit einem anderen total glücklich!
lg, Kitty

ps: Moritz, ich liebe dich <3 :-**


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ratlos
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 01:20 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 05:26
Beiträge: 413
altersnachweis: ja.
Zitat:
Tipsler, was sagst du dazu?

Hallo Kitty,

herzlichen Glückwunsch!
Freue mich für dich, daß du glücklich bist und dein Freund erkannt hat, was er an dir hat.
Denn so macht eine Beziehung viel mehr Spaß, wenn beide gleichermaßen Interesse haben und daran interessiert sind gemeinsam glücklich zu sein. Wäre schön, wenn du ab und zu mal weiter mitschreibst. Gibt bestimmt einige, denen das auch helfen könnte.

Alles Gute
Tipsler


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ratlos
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 14:22 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 20:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Kitty hat geschrieben:
Aaaaaaw! Danke an euch alle, werde das Forum auf jeden Fall weiterempfehlen;)
lg, Kitty


Kannst du natürlich gerne machen. Aber ich frage mich in wie weit dir das Forum geholfen hat, einen ANDEREN kennen zu lernen? ;)

Ansonsten aber weiter alles gute euch beiden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz