Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 23:10 
Was haltet ihr von Seiten wie Joyclub.de oder ähnlichem ?

Ich finde sowas einerseits interessant, andererseits macht es mich traurig weil es im Grunde so einfach sein könnte wenn man seine Hemmungen und Ängste ablegen könnte und einfach "machen" würde.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 23:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 21:25 
hm, nee. is nix für mich. dadurch wird man keine hemmungen los und wenn amn sich so ne frau "bestellt" hilft einem das auch nicht weiter, zumindest mir nicht. :(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 22:44 
Man kann sich da keine Frau bestellen, man kann nur die Profile durchsehen und nach Leuten mit den gleichen vorlieben oder Fetisch suchen. Mit denen kann man dann Kontakt aufnehmen, ob ein Treffen zustande kommt ist aber nicht garantiert.

Jedenfalls präsentieren sich die Frauen sehr sehr sehr freizügig auf ihren Profilfotos. Und wissen genau was sie wollen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 22:48 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 20:50
Beiträge: 212
Wohnort: Der wunderschöne Harz
NewOldLS hat geschrieben:
hm, nee. is nix für mich. dadurch wird man keine hemmungen los und wenn amn sich so ne frau "bestellt" hilft einem das auch nicht weiter, zumindest mir nicht. :(



Ich wüsste garnicht, was ich da machen sollte wenn die bei mir vor der Tür steht. Klar das Standardprogramm kennt jeder, aber wenns zur Sache gehen würde, also richtig... keine Ahnung...

_________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh

☭"Wir sind eine Armee der Träumer und deshalb sind wir unbesiegbar [...]"☭ Supcommandate Marcos


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 09:36 
der joyclub ist super..man kann frei über alles schreiben..man findet gleichgesinnte..man kann sich mit ihnen treffen

der joyclub ist dort nichts bestellen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 12:48 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Machst du Werbung für die Seite? Wenn es blos um Sex geht, dann kannst du auch gleich in den Puff gehen. Da kann man es einfacher und unkomplizierter haben und es ist wahrscheinlich genauso teuer :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 23:20 
Chatte jetzt mit ner Frau dort, die mir angeboten hat mich zu entjungern.

Aber sie warnte mich gleich: Mehr sei nicht drin, keine Gefühle! Sonst würde sie es nicht machen weil ich sonst leiden würde.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 16:42 
HC-AB hat geschrieben:
Chatte jetzt mit ner Frau dort, die mir angeboten hat mich zu entjungern.

Aber sie warnte mich gleich: Mehr sei nicht drin, keine Gefühle! Sonst würde sie es nicht machen weil ich sonst leiden würde.

ist ja cool für dich. Wenn du möchtest, kannste ja drauf eingehen. viel glück.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 21:09 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:53
Beiträge: 61
Wohnort: Waiblingen (BW)
Joy Club ist keine schlechte Seite, aber leider sind da sogar PN kostenpflichtig. Als Nicht-Premien-User zum Nulltrarif kann man daher dort kaum Kontakte aufbauen.

_________________
Gruß

Rüdiger

Elas wilde Seite


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 08:50 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
HC-AB hat geschrieben:
Chatte jetzt mit ner Frau dort, die mir angeboten hat mich zu entjungern.

Aber sie warnte mich gleich: Mehr sei nicht drin, keine Gefühle! Sonst würde sie es nicht machen weil ich sonst leiden würde.


Wenn du denkst das ist das Richtige für dich, dann sollstest du das Angebot annehmen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 08:54 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
Rüdiger hat geschrieben:
Joy Club ist keine schlechte Seite, aber leider sind da sogar PN kostenpflichtig. Als Nicht-Premien-User zum Nulltrarif kann man daher dort kaum Kontakte aufbauen.


Als Frau kann man da trotz Nulltarif Kontakte aufbauen, da man sehr viel angeschrieben wird und somit auch per PN schreiben kann. Allerings muss ich sagen, dass manche da denken als Frau sei man da Freiwild, dass erlegt werden kann ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 13:27 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
ähm, ist das nicht der sinn von solchen seiten? :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 15:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
vielleicht wollen die frauen auf solchen seiten ja auch gerne mal selbst jagen ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 16:49 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
was gibts denn da noch zu jagen bei diesem total übersättigtem männerangebot, das die haben?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 17:08 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:58
Beiträge: 829
FRAU könnte die davon jagen, die sie als Freiwild betrachten :lol:

Als Frau im Joy sollte man schon selbstbewusst genug sein und den Jägern die passende Antwort geben...ohne sie gleich zu erschiessen ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 20:27 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:53
Beiträge: 61
Wohnort: Waiblingen (BW)
Natürlich sucht auch eine Frau, die sich auf diesen Seiten registriert, Kontakte. Aber deswegen ist sie immer noch kein Freiwild. Auch eine Userin, die sich in meinem Erotikbereich sehr offen zeigt, ist für andere kein Freiwild. Die musste ich in meinem Forum leider zwei Usern sehr deutlich verklickern.

Erotische niveauvolle Kontakte suchen, und dann primitiv angebaggert zu werden, das sind immer noch 2 Paar Stiefel.

Das ganze weiß ich auch von mehreren weiblichen Bekannten in einem bekannten Erotik-Chat. Sie haben im Chat kaum die Lobby betreten, schon wurden sie primitiv angeflüstert "wie siehst du aus? was hast du an? Körbchengröße? Bist du schon feucht?"

Sorry, das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.

_________________
Gruß

Rüdiger

Elas wilde Seite


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 19:45 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Ich habe mir dieses joyclub mal angeschaut. Erstmal @HC-AB: Wenns dir nur um Sex geht, dann geh in den Puff, da bekommst du es unkomplizierter und es kostet wahrscheinlich auch nur einen 10er mehr als wenn du da ein Abo anschließt.

Die Frauen die sich da anmelden wollen doch nur gefickt werden. Das beste ist ja dass da was von niveauvollen Kontakten steht. Ich behaupte einfach mal dass da ein klug aussehender Mann mit Brille deutlich geringere Chancen hat als der südländische Muskelprotz. Auch wenn man davon ausgehen kann dass die erste Person eine Frau deutlich "niveauvoller" anmacht als die zweitgenannte.

@HC-AB: Falls du hier noch mitliest, wie siehts denn bei dir jetzt aus? Habt ihr euch schon getroffen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 19:57 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:53
Beiträge: 61
Wohnort: Waiblingen (BW)
Zitat:
Die Frauen die sich da anmelden wollen doch nur gefickt werden.
Regulator, das finde ich nun etwas primitiv.

Natürlich interessieren sich auch viele Frauen dort für erotische Kontakte. Das heißt nun aber nicht, dass sie nun wahllos mit jedem ein Date verabreden. Das Aussehen dürfte auch nicht vorrangig sein, Niveau, Charakter usw. dürfte wohl entscheidender sein.

Viele Frauen sind aber dort auch nur registriert, weil sie gerne über Erotik plaudern, sie suchen oft keine realen (Sex)-Kontakte.

Das sind zumindest meine Erfahrungen aus anderen Erotikseiten und -chats. Und damit meine ich nun nicht Seiten wie "poppen.de", da spricht ja schon der Name für sich.

_________________
Gruß

Rüdiger

Elas wilde Seite


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 21:52 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 22:51
Beiträge: 241
Rüdiger hat geschrieben:
Zitat:
Die Frauen die sich da anmelden wollen doch nur gefickt werden.
Regulator, das finde ich nun etwas primitiv.

Natürlich interessieren sich auch viele Frauen dort für erotische Kontakte. Das heißt nun aber nicht, dass sie nun wahllos mit jedem ein Date verabreden. Das Aussehen dürfte auch nicht vorrangig sein, Niveau, Charakter usw. dürfte wohl entscheidender sein.

Viele Frauen sind aber dort auch nur registriert, weil sie gerne über Erotik plaudern, sie suchen oft keine realen (Sex)-Kontakte.

Das sind zumindest meine Erfahrungen aus anderen Erotikseiten und -chats. Und damit meine ich nun nicht Seiten wie "poppen.de", da spricht ja schon der Name für sich.


Ja klar, man meldet sich bei der Seite an weil man mit anderen Menschen über Satre reden möchte.

Jetzt mal im Ernst: Wenn sich gefühlte 90% der Frauen mit einem seeeehr weiten Ausschnitt bzw. ganz ohne Oberbekleidung (im Internet!) präsentieren finde ich das auch nicht gerade niveauvoll, sondern eher als Schl... .

Und das was ich jetzt schreibe schreibe ich nicht (nur) aus Frust, sonder weil es der Realität entspricht: Naürlich kann man es nicht pauschal für alle sagen, aber ich behaupte, 80% von den dort angemeldeten sind eher darauf aus von nem muskelbepackten Südländer mal so richtig hart durchgenudeldt zu werden als halbwegs intelligente Menschen kennen zu lernen.

@ Rüdiger was dumme Sprüche angeht hast du recht. Wenn eine Frau von einer geistigen Amöbe dumm angemacht wird fände ich es als Frau auch nicht toll und solche Leute würde ich ignorieren. Und als Mann mache ich Frauen auch nicht dumm an, aber wer sich da mit nackten Brüsten präsentiert soll sich auch nicht wundern wenn sowas passiert.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seiten für Sex-Dates
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 22:05 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:53
Beiträge: 61
Wohnort: Waiblingen (BW)
Klar, jede Frau, die sich sexy zeigt, will durchgev**** werden :roll: (Kotzsmilie fehlt hier)

In meinem Forum würdest du mit dieser Einstellung nie im FSK18-Bereich freigeschaltet werden.

Für die meisten Frauen, die erotische Bilder von sich zeigen, heißt es "nur gucken, nicht anfassen". Du scheinst mir noch sehr unreif zu sein, sorry.

Ich habe hier den Eindruck gewonnen, wenn verschiedene hier nicht schnellsten ihre Einstellungen über Frauen ändern, bleiben sie ewig AB's.

Zitat:

Ja klar, man meldet sich bei der Seite an weil man mit anderen Menschen über Satre reden möchte.
Und das beweist, dass du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast. Sicher wollen sich die Frauen über Erotik unterhalten und nicht über das Wetter. Das kann in Einzelfällen bis zum CS oder TS gehen. Das heißt aber nun nicht, dass diese Frauen auch ein persönliches Date mit ihrem virtueelen Partner wollen.

_________________
Gruß

Rüdiger

Elas wilde Seite


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz