Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 07:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
viel glück!

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Mär 2012, 07:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 12:50 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
ohaaa, jetzt bin ich aber brutal gespannt :D viel erfolg :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 20:19 
So ihr Lieben,

das Treffen ist.....SUPER gelaufen :shy love:

Wir haben uns direkt auf Anhieb verstanden, konnten richtig gut miteinander reden. Zuerst waren wir ein wenig spazieren, dann sogar einen Kaffee trinken (keine peinlichen Schweigemomente).

Er hat sogar einem zweiten Treffen zugestimmt und sich sichtlich darüber gefreut, er hat nämlich gegrinst bis über beide Ohren :D

Und zur Begrüßung und Abschied haben wir uns fest umarmt...

Ich glaube der Knoten scheint bei ihm geplatzt, das Treffen war sehr gut!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 20:42 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
sehr schön, freut mich :)
und wie kam das jetzt so schnell zu stande? wo hat er das geld her? worüber habt ihr geredet?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 21:33 
Er hat sich das vollgetankte Auto seiner Schwester geliehen :D

Wie es so schnell zustande kam? Ich habe mir gestern Abend noch viele Gedanken gemacht und wollte nun endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Also habe ich ihm nochmal geschrieben dass ich eigentlich nicht länger warten möchte und unter Umständen auch etwas weiter fahren würde als die Mitte. Darauf hat er sich dann eingelassen und mir geschrieben dass wir uns treffen können. Wir haben uns aber dann doch ungefähr in der Mitte getroffen.

Und wir haben über sooo vieles geredet. Über Musik, verschiedene Leibgerichte, diverse Festivals die wir besucht haben, Haustiere, Kindheit/Jugend, Eltern, Jobs etc.

Es war also doch sehr umfangreich :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 10:48 
Offline
Mitglied

Registriert: Di 23. Nov 2010, 17:23
Beiträge: 31
Wohnort: Irgendwo zwischen Bayern und den Bergen.
Freut mich für dich. Scheint ha doch nicht so ein harter Brocken zu sein ;-)

_________________
Frei nach Franz Joseph I: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Da das Forum ohne Nord doch sehr ruhig geworden ist und ich mich dem Thema Love-Shyness auch zunehmend weniger verbunden fühle nehme ich meinen Hut. Wünsche euch alles Gute!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 17:57 
felis, hoffentlich bleibt das auch so :D

Also ich bin auf jeden Fall hin und weg von diesem Mann :shy love:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 18:46 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Loveshy Vs Normalo: 1 zu 0. :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 19:56 
Kann ich ihm auch mal ein direktes Kompliment machen??

Ich habe ihm schon gesagt dass ich den Tag mit ihm unglaublich schön fand und mich auf ein Wiedersehen freue.
Könnte ich ihm zum Beispiel auch mal gerade heraus sagen dass ich ihn unglaubich hübsch finde oder sowas? :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 18:42 
Oh man!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Jetzt hatten wir schon einen wundervollen Sonntag zusammen und, was soll ich sagen, die Chemie stimmt.
Aber jetzt wo wir nur wieder auf das Chatten zurückgreifen ist er wieder total reserviert und hält sich zurück. Wir chatten jetzt auch nicht mehr jeden Abend weil er lieber einen gemütlichen Fernsehabend machen möchte :(

Wenn er mir nicht so sympathisch wäre dann würde ich ihn jetzt sausen lassen.

Ich weiß nicht weiter, ich dachte nachdem wir uns nun getroffen haben schmilzt das Eis. Dass wir quasi einen kompletten Rückschritt machen hätte ich auf keinen Fall erwartet. Einzig am Sonntag Abend war es noch kurz sehr vertraut, danach ist er aber vor den Fernseher gegangen.

Er sagt er möchte mich wiedersehen, deswegen gehe wirklich von ernsthaftem Interesse seinerseits aus.

Kriegt er jetzt Angst dass es tatsächlich ernst werden könnte? Er macht im Sommer zwei Monate Auslandssemester, vielleicht macht ihm das zu schaffen? Oder die Entfernung (300 KM)?

Soll ich ihm mal sagen dass er die Zügel in die Hand nehmen soll und dass man eine Frau auch nicht ständig hinterher rennen lassen darf? :(

Das frustriert mich wirklich, wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Ich hab ihn wirklich gern....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 19:49 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
vielleicht ruht er sich ein stückweit auf seinen lorbeeren aus. vielleicht findet er die internetkommunikation auch sehr zweitklassig und denkt, jetzt is ja im real-life alles gerizt, sodass man im netz nen ganz zurückschalten kann. würde auch damit passen, dass er wieder ein treffen will. das ist ihm evtl einfach viel lieber als das rumgeschreibe. soweit meine theorie.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 19:56 
Könnte sein dass er so denkt, das wäre aber sehr schade. Denn dann würde ich mir wünschen dass wir den Kontakt eher ausweiten, öfter mal telefonieren oder dergleichen, aber Rückzug? Keine gute Strategie.

Er hat einem zweiten Treffen zugestimmt, allerdings auch noch keinerlei Vorschläge dafür gemacht, kein Datum oder Ort vorgeschlagen. Er hat einfach nur gesagt dass es ihn freuen würde wenn wir uns wiedersehen.

Meine Theorien:

1. Er ist interessiert, freut sich darüber dass im RL alles gut gelaufen ist und genießt ein Stück weit diesen Erfolg. Er freut sich vielleicht auch darüber dass er mich umarmen konnte und dass wir uns so gut verstanden haben. Er fühlt sich also sicherer. Das wäre natürlich die schönere Theorie.

2. Er hält mich hin. Vielleicht kommt ja noch was besseres, deswegen mal lieber nichts überstürzen.

Soll ich ihm mal klar sagen dass ich auch etwas mehr Initiative von ihm erwarte? Und wenn ja, wie mache ich das?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 20:35 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
beim ersten treffen hast du ja dampf gemacht und alles. kann gut sein, dass man ihm da generell etwas in den arsch treten muss.
aber ich tu mir grad schwer dir was zu empfehlen, weil ich nicht in seinen kopf reinschauen kann...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 22:14 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Evtl ist er auch total verwirrt wegen der vielen neuen Eindrücke.... ich weiss ja nicht ob er vorher schon mal geküsst hat oder Händchen gehalten hat...

Ich denke er ist im kopf schon wieder 100 Schritte weiter und denkt nicht an weiteres ausbauen sondern schon an: "Soll ich mich wirklich lebenslang an diese Frau binden? Was ist wenn es die falsche Entscheidung ist?"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 22:22 
Nein, er hatte vorher noch nie näheren Kontakt zu einer Frau, also kein Händchen halten und Küssen und alles weitere schon gar nicht.

Meinst du er denkt wirklich schon fest an sowas? Er hat mir mal gesagt dass er sich erst Gedanken über etwas macht wenn es soweit ist, passt das überhaupt?

Und, natürlich und sind wir doch mal ganz ehrlich, hoffen wir doch alle bei jedem Date unseren Traumpartner zu finden. Ich würde mir also ebenfalls wünschen dass das der Mann fürs Leben ist und das Frösche küssen ein Ende hat.

Das würde natürlich seinen Rückzug erklären. Das ist nur sehr Schade weil ich dadurch unglaublich unsicher werde.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 22:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
also ich würd dir nicht empfehlen ihm zu sagen das du mehr initaitive erwartest, ich würde eher versuchen weiter druck zu machen in bezug aufgs nächste treffen oder das ihr euch wieder mehr schreibt.

das hat ja geklappt deswegen würd ich bei der taktik bleiben.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 15:56 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 378
Wohnort: nähe Regensburg
Ich verliebe mich z.b. in eine Frau durch gewöhnung, man verbringt viel zeit zusammen und plötzlich macht es klick


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 17:23 
Lieber Gast,

ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und mir deine Story durchgelesen. Mag der Typ noch sooo schüchtern sein, wenn er den Fernseher einer Kommunikation mit dir vorzieht, will er dir (indirekt) zu verstehen geben: "Mädel, du bist nicht meine Traumfrau."

Guck mal! Wenn er so verliebt wie du wäre, würde er jede freie Minute nutzen, um mit dir zu kommunizieren. Und er würde schon um den genauen Zeitpunkt mit dir verhandeln, wann er dich endlich wiedersehen kann. Stattdessen lässt er dich im Unklaren, guckt lieber Fern und macht auch sonst keine Anstalten, etwas zu unternehmen, dass dich glücklich macht, wie etwa "Daten, telefonieren etc."

Bist du dir nicht zu schade für so einen maulfaulen Pleitegeier?Not


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 17:47 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
so ein blödsinniger beitrag...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 18:30 
irgendwer hat geschrieben:
so ein blödsinniger beitrag...

Ich spreche aus Erfahrung. Willkommen in der Realität!
Wenn es jetzt schon soo kompliziert anfängt, was soll dann erst in einer möglichen beziehung ablaufen?

Ihr Objekt der Begierde versagt ja schon bei den kleinsten Dingen! Die Fakten: Er macht kein konkretes weiteres Date mit ihr aus, guckt lieber Fern, als mit ihr zu telefonieren, er ruft sie nie an und er ist sich mit seinen Gefühlen im Unklaren. Ach und, er offenbart ihr ganz ungeniert, dass er noch Kontakt zu anderen Frauen hat und lässt sie scheinbar auch über die Intensität dieser Kontakte im Unklaren. Geschweige denn, dass es ihm etwas ausmacht, ihr mitzuteilen, dass er neben ihr auch noch zu anderen (wer weiß wie vielen) Frauen Kontakt hat. Es macht sich nichtmalGedanken darüber, dass sie das vielleicht stören/verletzen/eifersüchtig machen könnte.

Der Mann ist wirklich "aufmerksam und einfühlsam". Verhalten sich so verliebte Männer??? Meiner Erfahrung nach nicht, auch nicht die ganz Schüchternen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mann sucht Mann
Forum: Lösungswege
Autor: Romantik
Antworten: 0
servus ihr schüchternen
Forum: Neue Mitglieder
Autor: gumlink
Antworten: 61
Wie spricht man als Frau einen Mann "richtig" an?
Forum: Lösungswege
Autor: Mrylin
Antworten: 3
In einer Beziehung unglücklich,verliebt in einen anderen !
Forum: Anonymes Forum
Autor: Agge2012
Antworten: 1
Bin in einen AB verliebt
Forum: Smalltalk
Autor: Anonymous
Antworten: 20

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz