Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 21:08 
Ich möchte gerne anonym beiben und zwar deswegen:

Ich bin ein Ü30 jähriger AB und hatte bisher noch nichts mit einer Frau.

Seit ich in meiner Pubertät merkte das mein Penis anders aussieht aus bei denen im Fernsehen.
Nun hab ich auch einen Namen dafür gefunden: Phimose oder Vorhautverengung.
Bei mir heisst das wohl "komplette Vorhautverengung", sprich ich sehe gar nichts von meiner Eichel.
Die Vorhaut umschliesst den Penis vollständig, schlaff und erigiert, nur vorne ist eine öffnung mit dem Durchmesser eines Trinkhalmes.

Durch diese "Andersartigkeit" bin ich Frauen bisher aus dem weg gegangen.... aber nun wird die Sehnsucht nach Liebe uns Sex immer größer....

Und so wie es aussieht hat auch eine Frau interesse an mir gefunden... aber:

Eine Frage an die Frauen:
hättet ihr verständniss für sowas ?

Wärt ihr erstmal mit Petting usw anderen Sexuellen spielereien (ohne Penis) einverstanden, und würdet ihr mich beim Gang zum Urologen unterstützen ?

Es ist mir peinlich und deswegen hab ich es auch immer verdrängt. Tja und nun hab ich den Salat...
Ne Frau aber kein einsatzbereites Teil....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 18. Nov 2010, 21:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 21:13 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
ich glaube sowas lässt sich sehr leicht operativ beheben. ambulant ne mini-op und 3 tage später bist wieder fit. wenns zeitlich passt ziehst es halt noch schnell durch.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 21:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
ja ich würd auch schauen das ich das vorher durchgezogen krieg.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 21:20 
Nach meinen Infos im Netz ist das eine größere, sehr schmerzhafte Operation (Stichwort Beschneidung)

Da ist man bestimmt für 1 Woche arbeitsunfähig und die Heilung dauert bis zu 3 Monaten


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 21:27 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Nov 2010, 12:42
Beiträge: 105
Eine Vorhautverengung ist ja keine Frage der Optik.
Sondern viel eher ein Hygieneproblem.

Es bleiben Spermareste und Urin drunter.
Auch Hauttalg und Schweiß.

Wenn Du Verkehr hast, reibst Du das alles in die Vagina der Frau, was zu Infekten führen kann.
Auch in den Mund wird sie ihn so eher nicht nehmen wollen.
Das riecht (und schmeckt) recht heftig, wenn man mit der Nase so nah kommt.

Allerdings hab ich auch schon erlebt, daß bei einem AB mit Phimose diese nach und nach von alleine besser wurde.
Durch häufigen, regelmäßigen Verkehr - also viel "Bewegung" - wurde die Haut zunehmend weicher und gedehnt.
Anfangs ging das mit Hautrötungen; einer Art Wundsein; jucken einher, das zuerst für "krank" gehalten wurde... Aber mit der Zeit hat sich der Penis; Hoden und die Haut insgesamt verändert. Alles wurde größer; weicher; gedehnter...

Wenn man bei einer neuen Bekanntschaft ohnehin ein Kondom benutzt, liese sich das "antesten". Vielleicht "wächst sich die Phimose auch aus".
Oder Du versuchst beim Onanieren einfach mal die Vorhaut ein klitzekleines bißchen mehr nach hinten zu ziehen - nicht, daß es weh tut. Aber einfach ein bißchen mehr dehnt, als sonst?
Immer gut mit Hautcreme fetten, daß die Haut weich und geschmeidig wird. Oder mit dem kleinen Finger versuchen, vorne etwas zu dehnen.

Klingt ziemlich blöd, wenn ich als Frau das so sage, ich weiß...
Aber man muß nicht alles gleich schnibbeln - feinfühlig dran spielen und dehnen kann man auch selbst. Sollte halt mal längere Zeit regelmäßig versucht werden..
Karin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 22:03 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
naja, das mag gehen wenns halt ein bisschen eng ist. aber wenn da echt nur ein kleines loch vorne wie ein strohhalm ist, kann ichs mir kaum vorstellen.
und mir kommt das auch etwas arg vor, wie du die op beschreibst. die juden machen das ja auch routinemäßig ohne komplikationen :D und sonst ist es ja nur n hautzipfel. ich denk das kann man sicher durchstehen. vorallem ist es das wert. wenn das mal weg ist wirst dich sicher ein bisschen wie neu geboren fühlen :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 11:53 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Tschulligung! Aber wozu brauchst du jemanden der dich beim Gang zum Arzt unterstuetzt?
Allein schon aus Hygienegruenden solltest du unbedingt und sofort zum Arzt!
Also los zum Doc, ich finds ja schon sehr sehr seltsam dass du erst mit Ue30 gemerkt hast dass du an Phimose leidest. Beispielsweise war meine auch frueher ein kleinwenig eng, aber das hab ich (ganz ihne Info uebers Internet damals) schon als Jugendlicher bemmerkt und beobachtet. War dann auch kein Problem, aber bei dir ist es eines! Und zwar ein sehr grosses was nicht nur den Sex betrifft!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 12:02 
lieber fragender
auch mir ging es so wie dir, ich hatte mich anfangs wirklich nicht zurechtgefunden mit meiner phimose, und hatte mir vorallem die operation als einen enormen eingriff in meine privatsphäre und sexualität vorgestellt.
als ich aber mal mit einem freund der beschnitten war, diskutierte, machte dieser mir sehr mut, es mal mit dem arzt zu besprechen.
dieser machte mir echt mut, und bei mir war auch eine andere methode keine möglichkeit.
somit liess ich die operation machen. und zu meinem grossen überraschen, war der eingriff sehr rasch. ich war nach 40 minuten wieder raus ( op alleine dauerte 20 min) und meine heilung war nach 10 tagen vorüber. nach 2 wochen war handanlegen wieder möglich.
am anfang war das neue gefühl der freigelegten eichel komisch, nach 4 wochen war es aber normal. und die hygiene, die sauberkeit und die sensibilität heute, ist aber um ein mehrfaches besser als zuvor. somit rate ich dir, den mut zu fassen und zu einem arzt zu gehen.
daniel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 12:03 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Frangender hat geschrieben:
Nach meinen Infos im Netz ist das eine größere, sehr schmerzhafte Operation (Stichwort Beschneidung)

Da ist man bestimmt für 1 Woche arbeitsunfähig und die Heilung dauert bis zu 3 Monaten


Wenn du dich in den Finger schneidest, dauert die heilung auch drei Monate?

Du solltest nicht jedes Schauermaerchen glauben was im Internet steht! Geh zum Arzt und lass dich beraten!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 16:18 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
@frankie: mit diesem befehlenden ton erreichst du bei ihm nur das gegenteil. einfühlungsvermögen ist was anderes.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 20:45 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 2. Nov 2010, 03:00
Beiträge: 121
Ich hatte als Kleinkind auch eine Phimose, die dann operativ entfernt wurde. Von alldem weiß ich allerdings nix, weil ich noch zu jung war (muss irgendwann vor meinem 2 Lebensjahr passiert sein), aber mit dem Ergebnis habe ich bis heute keinerlei Probleme.
Also lass dir Mut machen und wage den Schritt zum Arzt zu gehen, danach kann alles nur besser sein, und du musst dich auch nicht mehr mit irgendwelchen Problemen rumplagen.

_________________
"Erklär mir die Liebe" sagt der Verstand zur Liebe
"Das verstehst Du nicht" entgegnet die Liebe

Am Ende wird immer alles gut, ist es noch nicht gut? Dann ist es noch nicht das Ende...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 20:52 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 07:34
Beiträge: 17
Wohnort: Weserbergland
Ich als Frau wäre ich erstmal... überrascht.
Aber wenn ich jemandem von Herzen zugetan bin - herrje, dann warte ich halt ein paar Wochen. Rumruckeln können wir ja immer noch den Rest unseres Lebens.
:;): Frauen mögen ja auch das Romantikgedöns mit Händchenhalten und Spazierengehen und Kuscheln.
Deine Situation ist bestimmt nicht einfach - oh weh, wie gesteht man denn sowas. Aber wenn du dich jetzt zurückziehst, wird sie wahrscheinlich denken, es liegt an ihr.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 23:14 
frankie hat geschrieben:
Tschulligung! Aber wozu brauchst du jemanden der dich beim Gang zum Arzt unterstuetzt?


Weil ich ein Schisser bin...

@catchoo & daniel, Danke für eure Ansichten..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 23:20 
@frankie:

Tja ich war immer der Meinung das es eben bei mir so ist wie es ist, kann mir gar nicht vorstellen wie das sein soll wenn man die äußere Haut plötzlich zurückschieben kann...

Das ist genauso als würd man mir sagen, hey man kann auch bei einem Arm die Haut zurückschieben , drunter ist dann nochmal ein Arm...

So sah ich meinen Penis bisher: immer als ein ganzes, also ob die Vorhaut die normale Haut den Penis wäre.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 12:53 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
Fragender hat geschrieben:
frankie hat geschrieben:
Tschulligung! Aber wozu brauchst du jemanden der dich beim Gang zum Arzt unterstuetzt?


Weil ich ein Schisser bin...


Das mit dem "Scheissfeigling sein" kann ich halbwegs nachvollziehen, aber es geht doch hier bei deinem Problem nicht um den Gang zum Zahnarzt, sondern um deinen Pimmel! Da wollte ich meine Mutter :? bestimmt nicht dabei haben! Zumal deine wohl auch kein grosses Interesse daran zu haben scheint, sonst wärst du dein Problem schon im Jugendalter los geworden.

Ich finde, jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt, die Sache SELBSTSTÄNDIG anzugehen, weil du im Nahkampfsituationen mit einer Frau vorsichtiges oder vermeidendes Verhalten ja da auf deine OP "schieben" kannst. Im alten Loveshy-Forum gab es einen ähnlichen Fall wie deinen (Beschneidung mit Mitte 20) und das war eine Erfolgsstory.

An deiner Stelle würde ich mich informieren, welche Ärzte das routinemässig häufig behandeln, um ein ästhetisch optimales Ergebnis zu erhalten (so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig wegschnibbeln).

_________________
"Darf ich Sie anfassen?"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 17:21 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Fragender hat geschrieben:
@frankie:

Tja ich war immer der Meinung das es eben bei mir so ist wie es ist, kann mir gar nicht vorstellen wie das sein soll wenn man die äußere Haut plötzlich zurückschieben kann...

Das ist genauso als würd man mir sagen, hey man kann auch bei einem Arm die Haut zurückschieben , drunter ist dann nochmal ein Arm...

So sah ich meinen Penis bisher: immer als ein ganzes, also ob die Vorhaut die normale Haut den Penis wäre.


Ok das kann ich nachvollziehen, aber doch nicht wenn man schon Ue30 ist! Mit spaetestens 18 sieht doch jeder normale Mann seinen ersten Porno (heutzutage durchs Internet wohl noch viel frueher). Und da haette dir doch auffallen muessen, dass da bei anderen Maennern was anders ist.

Zum Schissertum, klar das verstehe ich auch. Aber meinst du im Ernst du haettest einer Frau gegenueber welche du als moegliche Beziehungspartnerin siehst den Mut, ihr deine Phimose so weit zu gestehenm dass se dir helfen kann zum Arzt zu gehen? Viel wahrscheinlicher ist es, dass du dir sagst, Scheisse mit der Phimos das wird eh nix und gar nicht erst versuchts dass es in Richtung Sex geht! Ergo ich denke, es ist viel viel einfacher zum Arzt zu gehen als es der Frau die du willst zu gestehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 17:16 
1. in Pornos sieht man fast nur beschnittene Männer, falls die Haut also nicht wirklich so eng ist, daß sie nicht über die Eichel geht, dann hast du nur ein falsches Penisbild

2. Es ist durchaus möglich, daß man die Vorhaut auch mit regelmäßigem Dehnen unter der warmen Dusche weiten kann und so um ne OP rumkommt. In jedem Fall mal bei einem Urologen vorbeischaun, der kann sicher beraten.

3. Falls das Dehnen nicht klappt...
Also aus eigener Erfahrung (dank Schularzt erkannt, und dann mit ~15 leider doch unters Messer) angenehm ist so eine OP definitiv nicht, und mit einer Woche ist auch die Heilung sicherlich zu kurz gegriffen.

Bei mir wurde es unter Vollnarkose gemacht, kann also nichts zu Dauer oder Stress während der OP sagen. Vom Schmerz her war es wirklich nicht dramatisch. Am Schlimmsten war soweit ich mich erinnere noch der Klo-Gang (brennen), aber nichts wo man sich groß schrecken müsste.
Was übel war, war, daß ich rund 2-3 Wochen einen Verband über dem gesamten Penis hatte, der natürlich beim Urinieren nass wurde. Daß das nicht gerade angenehm war muss ich wohl nicht sagen.
Fäden ziehen in etwa so schmerzhaft wie im Mundbereich soweit ich mich noch erinnere.
Danach wirst du wahrscheinlich 1-2 Wochen ein Problem mit der Überempfindlichkeit der nun freiliegenden Eichel haben, macht also in meiner Erfahrung Summa Summarum rund ein Monat bis du wieder fit bist.

@irgendwer: Eine Beschneidung ist KEINE kleine Sache, auch wenn Juden und Amerikaner ihre Kinder regelmäßig grundlos in der Form verstümmeln (man nimmt Mann ja nur die nervenreichsten Regionen...)
Sie ist auch nicht so komplikationslos wie du meinst; nicht in dem Sinne, daß die OP schief geht, sondern andere Probleme, wie spätere Infektionen, Erektionsprobleme weil zu straff beschnitten (man sollte hier medizinisch gesehen erst den ausgewachsenen Penis beschneiden), ...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 23:06 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1285
ich find die jüdische beschneidung natürlich auch gaga. und natürlich hat jeder eingriff irgendwo seine unannehmlichkeiten. aber letztenendes ist es nur haut. da gibts wirklich schlimmeres als das von dir beschriebene.
nötig ist die op zweifellos, von daher bin ich dafür die negativen aspekte nicht zu sehr in den vordergrund zu stellen. weil wenn man es liest klingt es immer viel schlimmer wie es in echt ist. ich hatte ideses jahr auch ne op und die ganzen horrorgeschichten, die man in netz liest machen einen nur unnötig verrückt. klar, angenehm ist es nicht, aber hinterher sagt man dann doch, dass es weniger schlimm ist, als man es sich ausgemalt hat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 23:43 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 22:17
Beiträge: 134
gast1234 hat geschrieben:
auch wenn Juden und Amerikaner ihre Kinder regelmäßig grundlos in der Form verstümmeln

Amerikaner auch? :?

irgendwer hat geschrieben:
ich find die jüdische beschneidung natürlich auch gaga.

Ist die muslimische Beschneidung anders? Sorry, kenn mich da nicht wirklich aus. :)


Also ich hatte auch sowas ähnliches als ich 10 war oder so, aber ob das schon Phimose war bei mir? Beim Urinieren brannte es und die Vorhaut ging nicht zurück. War beim Kinderazt, bekam so eine Flüssigkeit oder eine Art Badewasser.. da hab ich jeden Tag oder so den Penis drinn gebadet und dann war nach kürzester Zeit das Problem im wahrsten Sinne gelöst! xD

_________________
Aus den Scherben von gestern wurde die Kraft von heute.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorhautverengung
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 22:08 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 02:58
Beiträge: 285
STBoy hat geschrieben:
Ich hatte als Kleinkind auch eine Phimose, die dann operativ entfernt wurde. Von alldem weiß ich allerdings nix, weil ich noch zu jung war (muss irgendwann vor meinem 2 Lebensjahr passiert sein), aber mit dem Ergebnis habe ich bis heute keinerlei Probleme.
Wenn ich den Wikipedia Artikel richtig verstanden habe, dann ist das völlig normal und kann auch nicht an einem festen Alter gemessen werden.

irgendwer hat geschrieben:
nötig ist die op zweifellos, von daher bin ich dafür die negativen aspekte nicht zu sehr in den vordergrund zu stellen.
Das sagt sich so einfach. Also ich wurde noch nie operiert und musste auch sonst so gut wie nie zum Arzt. Und ich würde mir jegliche Operation auch 1000x mal durch den Kopf gehen lassen bzw. mir das nicht zutrauen. Was ist wenn was schief läuft?
Und dann auch noch in so empfindlichen Bereichen ...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz