Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie komme ich ihm näher?
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 03:05 
Hallo,

ich bin weiblich, AB und brauche unbedingt euren Rat.

Letztes Jahr habe ich es endlich in Angriff genommen, mein AB-Dasein zu beenden.
Mittlerweile habe ich einen Mann kennen gelernt, an dem mir sehr viel liegt. Wie daten uns schon eine ganze Weile. Leider ist es noch nicht wirklich zu engerem Körperkontakt gekommen und ich würde gerne einen Schritt weiter gehen.
Wir freuen uns immer ganz eindeutig, wenn wir uns sehen. Ich merke auch, dass wir beide die Nähe des Anderen genießen und uns nur ungern wieder trennen. Also insgesamt ganz gute Grundvorraussetzungen.
Allerdings haben wir beide Berührungsängste. Ich weiß einfach nicht so wirklich wie ich mich am besten verhalte, da das alles totales Neuland für mich ist. Irgendwie bleibe ich dann doch immer vor lauter Aufregung ein wenig reserviert. Er nimmt darauf Rücksicht und respektiert das. Andererseits scheint er in dem Punkt auch schüchtern zu sein und ich denke, dass ich hier wohl irgendwie die Initiative ergreifen muss.
Mein Problem ist aber das "Wie".
Ich hatte schon ganz häufig den Impuls z.B. seine Hand zu nehmen. Traue mich aber dann nicht. Auch eine harmlose Umarmung wage ich nicht, weil ich Angst habe irgendwie tollpatschig zu wirken. Ich möchte ihn ja auch nicht vor lauter Unsicherheit überfallen und ihn in die Flucht schlagen.

Für mich ist das echt ein Problem und ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Jan 2013, 03:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie komme ich ihm näher?
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 10:37 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Apr 2013, 18:54
Beiträge: 36
Wohnort: Jeckenbach
Du scheinst ja wirklich sehr schüchtern zu sein.
Vielleicht bist du auch noch sehr jung. Lass den Dingen ihre Zeit. Wenn Ihr viel Zeit miteinander verbringt, dann wird sich Eure Liebe vertiefen. Was die körperlichen Berührungen angeht: versuche es in kleinen Schritten. Seine Hand zu berühren, das sollte doch sehr leicht sein

_________________
Hallo Leute. Ich freue mich drauf, gute Antworten auf eure Fragen zu geben. Ich habe auch eine kleine Homepage: http://www.singleseiten-finden.de Dort behandele ich die Themen Partnersuche, Online-Dating, Datingtipps, Flirttipps usw.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz