Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 07:32 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
mir haben schon einige gesagt,das sie täglich regelmässige besuche in ab-ler foren depressiv machen-ich selbst habe nun die gleiche erfahrung gemacht.
doch weshalb is das so?liegt es daran,das es hier ausschliesslich um probleme geht?sollte man wieder ein bissl mehr leichtigkeit im sinne von humor einbringen?in zeiten von ls und flüschen und rhoda gab es den reichlich und ich hab ihn auch von herzen genossen..einfach,um das ganze hier aufzulockern..

is das in anderen ab-ler foren auch so,das die tägliche zugehörigkeit einen runterzieht?

bitte erzählt mir doch,wie ihr das seht und erlebt.danke!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 07:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 09:02 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 242
altersnachweis: ja.
Also mich ziehts auch runter, nur wenn man sich dran gewöhnt hat, regelmässig rein zu schauen :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 15:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
also mich ziehts nicht runter.

ja stimmt schon es wäre mal wieder schön wenn so ne runde gibt wie mit ls fluse rhoda ect. aber das geht eben nicht wenn ie leute nur kurz reinschauen und sonst nix geht. es erzählt hier aber auch praktisch keiner von seinen erfolgen oder fehlschlägen(das war im alten auch anderst).

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 15:48 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
stimmt,nord..du hast es auf den punkt gebracht!!mich traf grad der blitz der erkenntnis,lach-.danke!!!
dieses forum is zu nüchtern,kühl,sachlich und unpersönlich..DAS isses..darum fühlt sich niemand hier so kuschliog wie im alten forum,wo man wirklich das gefühl hatte,eine familie zu sein..
aber irgendwie scheinen die meisten hier auch nur noch unverbindlichkeit zu suchen..oder?

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 15:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Zitat:
nüchtern,kühl,sachlich und unpersönlich


dann ist das forum wie ich :mrgreen:

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 15:57 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
och du,schmunzel...neiiin!ich find dich total knuffig und lieb..!sachlich,ok..aber das is doch keine nachteil..unpersönlich..nu ja..ich hab dich nie so erlebt,aber weiss ja auch die zusammenhänge und von daher..
du bist ein liebenswerter mann und ich wünschte wir würden es hinkriegen,das dieses forum ebenso liebenswert auf andere wirkt!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 23:16 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 18:19
Beiträge: 39
altersnachweis: ja.
ja es macht einen depressiv, aber nicht wegen des ganzen leids, sondern weil es einen nicht weiterbringt, im gegenteil, wenn man nicht recht bald merkt daß man über das forum einen gewissen fortschritt erreicht in dingen, in denen nunmal ein forum helfen kann, dann ist es unwahrscheinlich, daß man nach einer längeren zeit auf einmal einen erfolg hat (finde ich). dann wird das forum wie jedes andere forum auch, eben ein aufenthaltsort an dem man seine lebenszeit totschlagen kann, und wenn man das merkt, aber gleichzeitig unglücklicherweise das gefühl hat das forum mittlerweile zu brauchen, DANN wird man richtig depressiv. zum glück kann man dem entgegenwirken.

_________________
"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da." - Franz Kafka


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 23:23 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
stimmt,talon..in die forenabhängigkeit sollte man nich rutschen..ging mir selbst aber so..weil ich so um jeden preis helfen wollte..weil ich weiss,wie sich euer problem anfühlt,da ich mein dreivierteltes leben lang ebenfalls extremst schüchtern war..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 21:24 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 764
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Auf mich wirkt das Forum nicht deprimierend und ich bin auch fast jeden Tag hier, ich erhoffe auch keine wirkliche Hilfe, es soll mich nur ein wenig zum Denken anregen, ich möchte über mich nachdenken und meine Umwelt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 21:27 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
das is wohl die gesündeste einstellung,die man zu einem problemforum haben kann,imago.alle achtung..bei mir verging fast ein kahr,bis ich das kapiert hab und dabei bin ich ne alte kuh,die weiser sein sollte..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es kann nur besser werden
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Sunburst
Antworten: 11
neue foren version
Forum: Feedback
Autor: Nord
Antworten: 1
zu träge/nicht in die Pötte kommen vs. depressiv
Forum: Mitglieder Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Die Foren-Oma ist jetzt da....... ;-D
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Virginia
Antworten: 7

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz