Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

wer denkt das wir sowas brauchen?
ja sowas brauchen wir.
nein sowas brauchen wir nicht.
Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: geschlossenes sexforum
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 17:28 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 116
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
findichguhd

kann ich da auch bilder von frauen posten, die keine sind?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Feb 2009, 17:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geschlossenes sexforum
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 17:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
es dürfte klar sein das dort die gleichen forenregeln herschen. wenns damit nicht in konflickt kommt schon. allerdings stellt sich mir schon die frage wozu du einen geschlossenen bereich brauchst um bilder zu posten???

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: geschlossenes sexforum
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 18:21 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 116
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
das erklär ich dir, wenn wir uns auf der anderen seite wiedersehn.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: geschlossenes sexforum
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 21:04 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1319
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
ich ahne es,lächel..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: rFmbpjtbLpCJriuAVtD
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 21:00 
Hallo,wenn ich mich neu registrieren mf6chte, kommt nach der Eingabe der eiferderlrchon Daten leider die Meldung die Passwf6rter wfcrden nich fcbereinstimmen. Auch nach mehreren Versuchen (die Passwf6rter sind defitiv identisch!) klappt es nicht.Es we4re sehr nett, wenn Sie mir diesbezfcglich weiterhelfen kf6nnten.Mit freundlichen GrfcdfenSascha Lau


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: geschlossenes sexforum
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 21:47 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 439
Wohnort: nähe Regensburg
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
So wie es aussieht stimmt was mit der Tastatur oder dem Ländercode nicht ? Hat das Passwort umlaute ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 11:14 
Offline
Neuling

Registriert: Di 8. Mai 2012, 09:48
Beiträge: 7
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Hallo,

ich bin für ein Kontakt-Forum / Thread für registrierte Mitglieder hier aber bitte nicht nur wegen Sex! Deswegen habe ich auch mit nein brauchen wir nicht gestimmt. Ich bin love-shy und asexuell also brauche ich kein reines Sex-Forum wünsche mir aber hier dagegen eine für registrierte Mitglieder offenes Kontaktforum, weil es schön wäre, wenn sich die Betroffenen (wir) darüber suchen und finden könnten. In eine normalen Single-/Flirt-Börse hat man es ja ohnehin schon schwer genug, sich zu überwinden, den Erstkontakt herzustellen. Hierüber stelle ich mir das leichter und einfacher vor, weil hier alle oder zumindest die meisten von uns, selbst Betroffene sind, und man sich da eine lange Erklärung wieso weshalb warum sparen kann.

Kontakt-Forum (oder Thread) ja bitte!

Gruß
shy_guy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: geschlossenes sexforum
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 18:24 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 19:55
Beiträge: 339
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Hallo,
es gibt ja ein Forum, in dem nur Mitglieder Zugang haben, so daß dieses erstmal nach außen geschützt ist.
Ein reines Sex-Forum wurde ja bisher nicht gewünscht und ist auch aus meiner Sicht nicht notwendig, da wir auch so offen miteinander reden können. Wenn es einen Thread zum Thema Sex gibt, kann der ja ganz normal im Mitglieder-Bereich stehen.
Ich hätte auch nichts dagegen, ein Unter-Forum zur Kontaktsuche einzurichten, glaube aber, daß wir dafür zu wenige Mitglieder sind.
Da sollte man eher im großen Forum eine Anzeige schalten, die meisten Mitglieder hier, lesen dort ja auch mit.

Du kannst aber gerne einfach einen Thread dazu eröffnen, den dann andere mitnutzen können.

Ansonsten gibt es ja noch den Vorstellungsbereich, in dem Du Dich ja auch vorgestellt hast. Dahin würde auch ein Partnerwunsch passen.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, ist auch ein Austausch direkt per PN möglich.
Ferner gibt es ja noch das Unterforum "Galerie". Dort könntest Du Dich auch mit Foto darstellen und auch schreiben, was Du suchst.
Beide Threads, Vorstellung und Galerie werden sicherlich von allen gelesen.

Damit will ich gar nicht verhindern, ein extra Forum oder einen Extra-Thread zu eröffnen, ich fürchte nur, daß dort zu wenig mitgelesen wird.
Wenn der Wunsch aber weiter besteht und von anderen mitgetragen wird, mache ich gern einen neuen Bereich auf oder füge im Profil noch Felder hinzu, in denen man angeben kann, was man sucht.

Viele Grüße

Thomas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: geschlossenes sexforum
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 10:17 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1476
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
ne, das lohnt sich hier nicht, da wird nix bei rumkommen.
@shy_guy: das internetflirten kann man gut lernen, weil es bei weitem keine so große überwindung kostet wie im echten leben. eigentlich eignet sich fast jede community, wo das geschlechterverhältnis nicht zu einseitig ist.

was sucht du eigentlich genau, wenn du sagst, du seist asexuell?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: geschlossenes sexforum
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 12:00 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 24. Nov 2017, 11:56
Beiträge: 22
altersnachweis: ja.
finde es sehr gut


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz