Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: googlebot??
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2008, 16:40 
Offline
Meister der Worte

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 599
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
DrSeltsam hat geschrieben:
Ich finde es gut, dass die Bots draussen bleiben :D
Da man das (so wie ich es verstanden habe) für jedes Board getrennt einstellen kann, kann Nord ja ein Bot-Board einrichten für alle, die ihre Mitteilungen gerne von Google und Co durchsuchen lassen wollen, mit entsprechendem Hinweis natürlich.

Zum Thema "Datenschutz-Hysterie" wollte ich noch anmerken, dass es mir nicht darum geht, dass irgendjemand mir eine faule Kreditkartenbuchung unterschiebt, sondern darum, dass ich nicht von meinen Nachbarn, Arbeitskollegen, usw. gefunden werden möchte. Macht euch mal den Spaß, mit ein paar allgemeinen Daten nach euch selbst (oder nach sonstwem) bei Google zu suchen. Als Einstieg empfehle ich <Nick Vorname Alter Ort Beruf> oder andere charakteristische Informationen. Ihr werdet staunen :shock:


Was meint du, warum ich prinzipiell NIE Realdaten von mir ins Netz stelle?
Wenn ich nach "Nick Vorname" Google kommt GAR NIX! Kann doch jeder andere genauso machen!
Ich bin weiter für die Bots! Auch gegen Loveshy-Paranoia!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 20. Dez 2008, 16:40 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz