Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: postfach
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 15:19 
open office ist die Alternative

http://de.openoffice.org/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Okt 2010, 15:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: postfach
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 16:02 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1476
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
ja genau das hab ich. benütz ich aber wenns hoch kommt einmal im jahr :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: postfach
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 19:38 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 02:58
Beiträge: 325
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Man kann es einfach unter "Textverarbeitung" subsumieren. Ob unformatierter Text oder Spezielle Formate ist doch egal :)

Nord hat geschrieben:
indirekt ergibt sich schon ein nachteil. wenn das jetzt jeder so macht werden pns nur noch angesammelt. dafür braucht der foren anbieter viele server. was sich dann sehr wohl in den kosten zeigen wird, oder wenn er an den servern spart in der geschwindigkeit...
Die Begrenzung ist immer davon abhängig, welche und wie viele Ressourcen zur Verfügung stehen. PhpBB speichert die PN's natürlich ganz konventionell in der selben SQL Datenbank wie die Foren Beiträge als Klartext, der beanspruchte Speicherplatz ist also minimal.
Der Webserver- und Datenbankadministrator hat darauf vollen Zugriff und deswegen auch die besten Möglichkeiten zum Monitoring.
Warum es so viele Konfigurationsmöglichkeiten gibt?
Ganz einfach: damit es sie gibt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: postfach
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 12:08 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 22:17
Beiträge: 208
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
irgendwer hat geschrieben:
word? sowas hab ich nicht (kein witz)


Und sonst nimmst halt Excel, das hast du sicher. xD

_________________
Aus den Scherben von gestern wurde die Kraft von heute.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: postfach
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 22:55 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1476
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
was will ich mit excel?! sowas hab ich noch viel weniger :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: postfach
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 15:40 
irgendwer hat geschrieben:
was will ich mit excel?! sowas hab ich noch viel weniger :D

openoffice war zwischen 2004-2007 guter ersatz. seit office 2007 nutze ich wieder die microsoft-schiene. also mir ist zum ersten mal aufgefallen, dass die da was richtig gemacht haben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: postfach
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 23:36 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 02:58
Beiträge: 325
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Kostet aber und ist immer noch doof :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: postfach
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 13:56 
Trulfaer hat geschrieben:
Kostet aber und ist immer noch doof :)

nein. und kosten tuts nichts mit dem crack dafür :lol:

ansonsten benutze ich zur textproduktion fast nur noch LaTex. einfach genialer schriftsatz, sieht sehr schön aus. man muss sich eebn nur zeit nehmen, das programmieren zu lernen in in LaTex.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: postfach
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 14:23 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1476
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
genau, latex. wenn ich was gscheits brauch nehm ich das und wenns nur ne notiz sein muss, dann nen einfachen texteditor.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: postfach
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 17:37 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 02:58
Beiträge: 325
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
diego de musch McGeeza hat geschrieben:
nein. und kosten tuts nichts mit dem crack dafür :lol:
Na siehste. Cracken ist besonders doof.

Joa LaTex wollt ich mir auch mal aneignen, wie so vieles andere auch.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz